mate-tee.de- Logo - Bewertungen

mate-tee.de

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.665 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Ich habe bereits ein paar Mal bei mate-tee.de gekauft. Die Abwicklung war bis jetzt immer unkompliziert. Sie haben meine Fragen beantwortet und, als ein Artikel beschädigt angekommen ist, haben Sie mir ein Ersatzartikel schnell zugeschickt. Die Preise sind in Ordnung und ab und zu kommen Sonderpreise, die meinen Einkauf noch interessanter machen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Firma gut empfehlen. Vielen Dank und bis demnächst :)

Ich glaube ich habe 50 Minuten in diesem Onlineshop im Bestellvorgang verbracht. Es war absolut nervtötend, ich konnte weder über Paypal noch über Apple Pay bezahlen, es hing sich immer wieder auf. Ich glaube ich habe bestimmt 10x Rechnungsadresse und Versandadresse eingetippt, unfassbar nervig. Am Ende hat es doch geklappt, aber freiwillig tue ich mir das nicht nochmal an.
KS

Bewertungen für mate-tee.de

FU
Frs U.
Dresden
23.05.2024
24.05.2024
Katastrophales Versand. Die Produkte sind immer noch nicht angekommen. Ich werde wahrscheinlich die Empanadas Teig weg schmeißen müssen. Peinliche Kunden Service von Dpb! Bestrafbar!
06.06.2024
Hallo Soledad, es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit dem Versand gab. In solchen Fällen ist es immer am besten, sich direkt bei uns zu melden unter info@mate-tee.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können!
26.05.2024
من ثلاثة أيام دفعت المال ولم يصلني بريد منهم متى تأتي الطلبيه
05.06.2024
Hallo Iyad, es tut uns Leid, dass sie Probleme mit der Zustellung hatten. Das Paket wurde an Ihre alte Adresse versandt und konnte deswegen nicht geliefert werden. Wir arbeiten gerade an einer Lösung für sie.
11.06.2024
12.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass wegen einem Systemfehler der Kraus Pure Leaf nicht erhältlich war. 😔
08.05.2024

Sehr zufrieden

19.10.2023
Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei Mate Tee.de Damals war er noch in den Anfängen. Der Shop hat sich weiterentwickelt. Super Ware, Schnelle Lieferung. Ich habe ihn mittlerweile vielen meiner Freunde empfohlen die mittlerweile selbst Kunden bei Mate-tee.de sind.
09.05.2024
Ich kaufe seit über 10 Jahren in dem Shop und bin begeistert wie am 1. Tag. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: vielleicht ist es ja möglich, wenn 1 Produkt nicht lieferbar ist, das voraussichtliche Verfügbarkeitsdatum anzugeben? Danke und viele Grüße, Michael Krause
22.03.2024

Lo mejor

Me cansé de gastar plata en otro lugares cómo pampadrugstore y demás, acá son rápidos, baratos y tienen lo justo sin tanta vuelta. Hasta ahora nunca me fallaron. Siendo que ya en diferentes tiendas ya tuve problemas con diferentes mates. Muchas gracias por su trabajo
16.05.2024

Tienen de todo y a precios razonables.

Tienen de todo, los precios son razonables para productos importados (excepto el dulce de leche que lo fabrican en Francia y lo venden como Argentino)... lamentablemente demora mucho el envio, pero uno se avostumbra a pedir con un par de semanas de anticipacion.
Ware entsprach der Bestellung und wurde zum vereinbarten Termin geliefert.👍 Leider kam es in einem zerrissenen Karton an. Der Spediteur hat nicht sein Bestes gegeben, ☹️ oder Sie haben es in zu schwache Kartons gepackt. PRODUKTE - SPITZENKLASSE 👌 Grüße. B. K
17.12.2023
Die Produkte sind gut und meine Bestellung kommt immer pünktlich. Zweimal war bei meiner Bestellung ein beschädigtes Produkt dabei, und delicantino hat die Verantwortung dafür übernommen: Ich wünschte nur, sie könnten Alfajores Guolis verkaufen!!!!
18.01.2024

Extra Rabatt fuer treue Kunden

Da wir schon lange Kunden sind, hatten wir uns erlaubt, vor der Bestellung um einen Rabatt zu fragen. Der kam sofort. Vielen Dank! So ging die Bestellung auch schnell raus und der Mate-Versorgungsnotstand konnte abgewendet werden.
17.04.2024
Insgesamt schneller und zuverlässiger Service. Nur die Verfügbarkeit von Mate Tee in Beutel (Rosamonte) ist oft nicht gegeben und das Sortiment von Mate Tee in Beitel ist mit nur 3 Produkten recht übersichtlich.
Nach vielen Jahren Erfahrung fühle ich mich sehr wohl und bin sehr zufrieden. Eine schöne und zuverlässige Website und hervorragende Preise. Innerhalb von zwei Tagen erhalte ich meine Bestellung. Vielen Dank.
21.04.2024
Bei der heutigen Bestellung habe ich lange gebraucht, bis mir klar war, welche Artikel bestellt werden können und welche zu Zeit nicht verfügbar sind. Ich hätte einen deutlichen Hinweis gebraucht.
Alles gut, Preis ist natürlich sehr hoch, ich kaufe für das selbe Geld in Paraguay für mindestens 2 Wochen ein. Alles gut, ich lebe in München und kann es mir und meiner Familie leisten.
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊🌟 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Rabatte und Angebote anzubieten, um die Preise etwas zu senken. Obwohl dies nicht mit den Verhältnissen in Paraguay vergleichbar ist, hoffen wir dennoch, Ihnen auf diese Weise entgegenkommen zu können. 😊
15.10.2023

Gute Produkte, Probleme bei der Lieferung

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Leider war der Verpackungskarton stark zerdrückt und somit die Kühlakkus kaputt und der Teig für die empanadas zerquetscht.
Bestellung schwierig, da ich für das Geburts Datum 900 mal zurückstellen soll. Unzumutbar !! Formular Erstellung mühsam gestern erfolglos 1 Stunde
Das einzige Problem ist, wenn eine Sorte nicht mehr da und müss warten bist wieder kommt und manschmal kommt nicht Wie zum Beospiel die blaue Amanda
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊🌟 Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, unsere Verfügbarkeit zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder mit der blauen Amanda beliefern zu können!
TG
15.04.2024
Ich bestelle schon seit Jahren bei der Firma Mate - Tee.de und bin von der Qualität und der netten und kompetenten Beratung sehr angetan.