ondilo.com/de- Logo - Bewertungen

ondilo.com/de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2024
Das kulante Entgegenkommen fand ich gut, nachdem mein ICO nach gut 4 Jahren sein Akkuleben ausgehaucht hat. Nach wenigen Tagen hatte ich einen neuen ICO. Was ich nicht gut finde, ist die Tatsache das der Akku nach 4 Jahren kaum noch aufgeladen hat, man den nicht ersetzten kann und ein € 400 teures Gerät nicht einmal repariert werden kann. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen und schon garnicht aktuellen Nachhaltigkeitsaspekten.
EL
Erhard L.
Puch bei Weiz

25.06.2024
Ondilo Service ist der schlechtestebden ich je gesehen habe. Entweder sie verstehen das Problem nicht oder kennen sich mirät dem eigenen Produkt nicht aus

Bewertungen für ondilo.com/de

TB
Thorsten B.
Frankfurt
23.08.2024

Rabatt für neuen ICO nach der Garantiezeit…

Nachdem mein ICO nach der Garantiezeit defekt war und auch mich beim Ondilo Support deswegen meldete, kam man mir mit einem guten Rabatt (40%) entgegen für einen Neukauf. Da die Sonden eh alle 2 Jahre erneuert werden müssen, hatte sich das für mich gelohnt. Reaktionszeiten waren gut. Mache daher auch weiter mit dem ICO. Bin zufrieden :-)
Bin eigentlich zufrieden Nach ein paar Problemen mit dem PH Sensor den ich auf Garantie Neu bekommen haben. Habe einen Stern von 5 abgezogen bei der Bewerbung aus folgenden Grund. Der Kontakt mit Ondilo.de ist per Email nur Schriftlich wie auch Telefonisch in Französisch und Englisch möglich und nicht in Deutsch.
21.08.2024
Erhard L.
Puch bei Weiz
25.07.2024
26.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten derzeit an diesem Thema zum Austausch des Akkus durch die Nutzer.
AD
Andreas D.
Nordhorn
09.07.2024
Wirklich tolles Produkt, sehr gute Messergebnisse und Empfehlungen zur Verbesserung der Wasserqualität. ABER: Warum bietet ihr keinen Akku tausch an???

Immer wieder gerne

Guter Service, zügige Bearbeitung, kundenfreundlich und kulant!
18.07.2024
Toller Service, schnelle Lieferung, gerne wieder
DR
Dirk R.
Zweibrücken
11.07.2024
Sehr gut. Macht was es soll
06.08.2024
27.06.2024
24.06.2024
25.06.2024
04.07.2024
Wir bedauern, dass Sie mit ICO nicht ganz zufrieden waren. Unser Support-Team ist in Bezug auf die technischen Merkmale gut geschult. Was die Messungen betrifft, ist es richtig, dass unser Team Fragen stellt und darum bittet, Tests durchzuführen, um die Diagnose zu stellen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. das Ondilo-Team
08.07.2024
Fehlerhafte Artikel wurden geschickt. Keine Empfehlung
11.07.2024
Wir haben Ihnen ein ICO der Version V2 von ICO geschickt, dieses hat tatsächlich keinen Power-Button. Die Zündung erfolgt durch Einstecken des Ladegeräts (an das Stromnetz angeschlossen) in den Ladeanschluss. ICO V2 verfügt außerdem nicht mehr über eine TDS-Sonde: Wir haben anstelle der TDS-Sonde ein graues Modul installiert (reserviert für salzbehandelte Becken), um die korrekte Flotation von ICO zu gewährleisten.