ondilo.com/de- Logo - Bewertungen

ondilo.com/de
Bewertungen:

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das kulante Entgegenkommen fand ich gut, nachdem mein ICO nach gut 4 Jahren sein Akkuleben ausgehaucht hat. Nach wenigen Tagen hatte ich einen neuen ICO. Was ich nicht gut finde, ist die Tatsache das der Akku nach 4 Jahren kaum noch aufgeladen hat, man den nicht ersetzten kann und ein € 400 teures Gerät nicht einmal repariert werden kann. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen und schon garnicht aktuellen Nachhaltigkeitsaspekten.
EL
Erhard L.
Puch bei Weiz

Relevanteste negative Bewertung

25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ondilo Service ist der schlechtestebden ich je gesehen habe. Entweder sie verstehen das Problem nicht oder kennen sich mirät dem eigenen Produkt nicht aus
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ondilo.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
TB
Thorsten B.
Frankfurt
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Rabatt für neuen ICO nach der Garantiezeit…

Nachdem mein ICO nach der Garantiezeit defekt war und auch mich beim Ondilo Support deswegen meldete, kam man mir mit einem guten Rabatt (40%) entgegen für einen Neukauf. Da die Sonden eh alle 2 Jahre erneuert werden müssen, hatte sich das für mich gelohnt. Reaktionszeiten waren gut. Mache daher auch weiter mit dem ICO. Bin zufrieden :-)
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin eigentlich zufrieden Nach ein paar Problemen mit dem PH Sensor den ich auf Garantie Neu bekommen haben. Habe einen Stern von 5 abgezogen bei der Bewerbung aus folgenden Grund. Der Kontakt mit Ondilo.de ist per Email nur Schriftlich wie auch Telefonisch in Französisch und Englisch möglich und nicht in Deutsch.
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AT
Angela T.
Karlsruhe
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DA
Dennis A.
Königswinter
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EL
Erhard L.
Puch bei Weiz
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das kulante Entgegenkommen fand ich gut, nachdem mein ICO nach gut 4 Jahren sein Akkuleben ausgehaucht hat. Nach wenigen Tagen hatte ich einen neuen ICO. Was ich nicht gut finde, ist die Tatsache das der Akku nach 4 Jahren kaum noch aufgeladen hat, man den nicht ersetzten kann und ein € 400 teures Gerät nicht einmal repariert werden kann. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen und schon garnicht aktuellen Nachhaltigkeitsaspekten.
Bewertung melden
Antwort von ondilo.com/de
26.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten derzeit an diesem Thema zum Austausch des Akkus durch die Nutzer.
AD
Andreas D.
Nordhorn
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wirklich tolles Produkt, sehr gute Messergebnisse und Empfehlungen zur Verbesserung der Wasserqualität. ABER: Warum bietet ihr keinen Akku tausch an???
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder gerne

Guter Service, zügige Bearbeitung, kundenfreundlich und kulant!
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Service, schnelle Lieferung, gerne wieder
Bewertung melden
DR
Dirk R.
Zweibrücken
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Macht was es soll
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Top
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WG
Wolfgang G.
Waldbronn
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DM
Daniel M.
Burghausen
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ondilo Service ist der schlechtestebden ich je gesehen habe. Entweder sie verstehen das Problem nicht oder kennen sich mirät dem eigenen Produkt nicht aus
Bewertung melden
Antwort von ondilo.com/de
04.07.2024
Wir bedauern, dass Sie mit ICO nicht ganz zufrieden waren. Unser Support-Team ist in Bezug auf die technischen Merkmale gut geschult. Was die Messungen betrifft, ist es richtig, dass unser Team Fragen stellt und darum bittet, Tests durchzuführen, um die Diagnose zu stellen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. das Ondilo-Team
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Artikel wurden geschickt. Keine Empfehlung
Bewertung melden
Antwort von ondilo.com/de
11.07.2024
Wir haben Ihnen ein ICO der Version V2 von ICO geschickt, dieses hat tatsächlich keinen Power-Button. Die Zündung erfolgt durch Einstecken des Ladegeräts (an das Stromnetz angeschlossen) in den Ladeanschluss. ICO V2 verfügt außerdem nicht mehr über eine TDS-Sonde: Wir haben anstelle der TDS-Sonde ein graues Modul installiert (reserviert für salzbehandelte Becken), um die korrekte Flotation von ICO zu gewährleisten.