ondilo.com/de- Logo - Bewertungen

ondilo.com/de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2024
Das kulante Entgegenkommen fand ich gut, nachdem mein ICO nach gut 4 Jahren sein Akkuleben ausgehaucht hat. Nach wenigen Tagen hatte ich einen neuen ICO. Was ich nicht gut finde, ist die Tatsache das der Akku nach 4 Jahren kaum noch aufgeladen hat, man den nicht ersetzten kann und ein € 400 teures Gerät nicht einmal repariert werden kann. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen und schon garnicht aktuellen Nachhaltigkeitsaspekten.
EL
Erhard L.
Puch bei Weiz

25.06.2024
Ondilo Service ist der schlechtestebden ich je gesehen habe. Entweder sie verstehen das Problem nicht oder kennen sich mirät dem eigenen Produkt nicht aus

Bewertungen für ondilo.com/de

03.09.2024
Bin eigentlich zufrieden Nach ein paar Problemen mit dem PH Sensor den ich auf Garantie Neu bekommen haben. Habe einen Stern von 5 abgezogen bei der Bewerbung aus folgenden Grund. Der Kontakt mit Ondilo.de ist per Email nur Schriftlich wie auch Telefonisch in Französisch und Englisch möglich und nicht in Deutsch.
21.08.2024
EL
Erhard L.
Puch bei Weiz
25.07.2024
Antwort von ondilo.com/de
26.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten derzeit an diesem Thema zum Austausch des Akkus durch die Nutzer.
29.07.2024
DM