Das kulante Entgegenkommen fand ich gut, nachdem mein ICO nach gut 4 Jahren sein Akkuleben ausgehaucht hat. Nach wenigen Tagen hatte ich einen neuen ICO.
Was ich nicht gut finde, ist die Tatsache das der Akku nach 4 Jahren kaum noch aufgeladen hat, man den nicht ersetzten kann und ein € 400 teures Gerät nicht einmal repariert werden kann. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen und schon garnicht aktuellen Nachhaltigkeitsaspekten.
Ondilo Service ist der schlechtestebden ich je gesehen habe. Entweder sie verstehen das Problem nicht oder kennen sich mirät dem eigenen Produkt nicht aus
Bin eigentlich zufrieden
Nach ein paar Problemen mit dem PH Sensor
den ich auf Garantie Neu bekommen haben.
Habe einen Stern von 5 abgezogen bei der Bewerbung aus folgenden Grund. Der Kontakt mit Ondilo.de ist per Email nur Schriftlich wie auch Telefonisch in Französisch und Englisch möglich und nicht in Deutsch.
Das kulante Entgegenkommen fand ich gut, nachdem mein ICO nach gut 4 Jahren sein Akkuleben ausgehaucht hat. Nach wenigen Tagen hatte ich einen neuen ICO.
Was ich nicht gut finde, ist die Tatsache das der Akku nach 4 Jahren kaum noch aufgeladen hat, man den nicht ersetzten kann und ein € 400 teures Gerät nicht einmal repariert werden kann. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen und schon garnicht aktuellen Nachhaltigkeitsaspekten.
Bewertung melden
Antwort von ondilo.com/de
26.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten derzeit an diesem Thema zum Austausch des Akkus durch die Nutzer.