ondilo.com/de- Logo - Bewertungen

ondilo.com/de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2024
Das kulante Entgegenkommen fand ich gut, nachdem mein ICO nach gut 4 Jahren sein Akkuleben ausgehaucht hat. Nach wenigen Tagen hatte ich einen neuen ICO. Was ich nicht gut finde, ist die Tatsache das der Akku nach 4 Jahren kaum noch aufgeladen hat, man den nicht ersetzten kann und ein € 400 teures Gerät nicht einmal repariert werden kann. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen und schon garnicht aktuellen Nachhaltigkeitsaspekten.
EL
Erhard L.
Puch bei Weiz

25.06.2024
Ondilo Service ist der schlechtestebden ich je gesehen habe. Entweder sie verstehen das Problem nicht oder kennen sich mirät dem eigenen Produkt nicht aus

Bewertungen für ondilo.com/de

Ich habe Probleme mit meinem neu gekauften Ico und bekomme seit 1 Woche keine Antwort mehr
Antwort von ondilo.com/de
Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden unsere Support-Abteilung erneut kontaktieren, um Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zukommen zu lassen.
25.06.2024
04.07.2024
Wir bedauern, dass Sie mit ICO nicht ganz zufrieden waren. Unser Support-Team ist in Bezug auf die technischen Merkmale gut geschult. Was die Messungen betrifft, ist es richtig, dass unser Team Fragen stellt und darum bittet, Tests durchzuführen, um die Diagnose zu stellen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. das Ondilo-Team
08.07.2024
Fehlerhafte Artikel wurden geschickt. Keine Empfehlung
11.07.2024
Wir haben Ihnen ein ICO der Version V2 von ICO geschickt, dieses hat tatsächlich keinen Power-Button. Die Zündung erfolgt durch Einstecken des Ladegeräts (an das Stromnetz angeschlossen) in den Ladeanschluss. ICO V2 verfügt außerdem nicht mehr über eine TDS-Sonde: Wir haben anstelle der TDS-Sonde ein graues Modul installiert (reserviert für salzbehandelte Becken), um die korrekte Flotation von ICO zu gewährleisten.