de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten216.656 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

07.08.2024
schnelle Lieferung, gute Qualität und Hilfe durch Größentabelle, was eine gute Passform der gelieferten Ware gewährleistet
08.08.2024
S. g. Damen und Herren, danke für Ihre positive Rückmeldung. Es motiviert uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
06.08.2024
Noch bessere Qualität senden, die Ware ist oft sehr zerknittert, was selbst noch dem1. Waschen sich nicht entfernen lässt
08.08.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
25.08.2024
Schön wäre es, wenn alle der angebotenen Produkte lieferbar wären, und nict - wie es häufig geschieht - vergriffen wären.
20.08.2024
Immer wieder gern da schnelle Lieferung und alle Artikel in einem guten und einwandfreien Zustand geliefert worden sind.
21.08.2024
S.g. Herr K., wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team

Made in Germany!

Bestellen und erhalten der Ware, ist ganz einfach; bezahlen auf Rechnung nachher, ist auch keine elektronische Irrfahrt!
21.08.2024
S.g. Herr D., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
ER
Eliane R.
Geretsried
08.08.2024
sehr gute Ware. alles was wir bestellt habe, passt auch sehr gut. Lieferzeit ist leider furchtbar lang. Woran liegt das?
09.08.2024
S. g. Damen und Herren, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
14.08.2024

Gute Betreuung

Gute Ware, Super Bestelldurchführung,schnelle Lieferung in guter Verpackung. vor allem gute Ware zu einem Super Preis
20.08.2024
S.g. Herr N., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
CK
Claudia K.
Nürnberg
13.08.2024
Prompte Lieferung, gute Qualität, unbürokratische Rücknahme bzw. Umtausch. Noch besser: noch mehr Vielfalt an Angeboten.
20.08.2024
S.g. Herr/Frau XY, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
11.08.2024

Einfach und nachvollziehbar.

Einfacher und nachvollziehbarer Bestellvorgang. Zügiger und unkomplizierter Umtausch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
13.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
09.08.2024
Übersichtliche Darstellung und klare Logik bei der Bestellseite. Schnelle Belieferung! Weiter so! MfG Dieter Fromm
12.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
12.08.2024
vielleicht mehr grössere Grössen für Damenb anbieten, vor allem bei Schuhen, gehen bei Damen meist nur bis Grösse 41.
13.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich der Größen. Gerne leiten wir dies an die zuständige Abteilung weiter. Freundliche Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Gute Bewertung mit Einschränkungen

Die Waren sind gut. Der Versand schnell. Die Preise sind ein wenig undurchsichtig. Die tägliche e-Mail-Werbung nervt.
12.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für eine Werbereduktion können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
02.09.2024
Guter und schneller Online-Shop. Aber zu viel Papierwerbung ! Mindestbestellwert verhindert spontane Bestellungen !!
03.09.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert, daher können Sie jederzeit ohne Probleme Bestellen. Der Mindestbestellwert ist nur zu erreichen, wenn Sie einen Gutscheincode mit einem gratis Geschenk verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WW
Werner W.
Gaggenau
21.08.2024
Große Auswahl von vielen Markenartikeln .Gute perfekte Passform. Schnelle Lieferung ,das alles zu günstigen Preisen
21.08.2024
S.g. Herr W., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
16.08.2024
Wie immer unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne immer mal wieder.
20.08.2024
S.g. Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
GS
G. S.
Möser
28.08.2024

Immer wieder ein gute Wahl

Alle bisher von mir erworbenen Produkte sind qualitativ sehr gut. Gute Marken zu guten Preisen. Jederzeit wieder.
29.08.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
KB
Klaus B.
26.08.2024
Guter und schneller Versand. Die Ware ist immer in gutem Zustand und ich hatte bisher noch nicht keine Retouren!
JH
Jörg H.
Panketal
07.08.2024
Ich habe bei meinen bestellten Waren noch nie Beanstandungen gehabt, bin sehr zufrieden Danke , macht weiter so
08.08.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AD
04.09.2024
Leider ist nicht alles lieferbar gewesen. Ein Kleidungsstück war defekt, was aber problemlos zurückgegangen ist.
30.08.2024
Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert.Die artikel sind zu meiner Zufriedenheit.Ich bin begeistert.Prima.