Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.
Am 28.11.2023 bestellt. Zwischendurch kam ein Brief, dass das System umgestellt wird und es dadurch zu Verzögerungen kommt. Wie kann man eine Systemumstellung zur auftragsstärksten Zeit (Black Friday, ...) durchführen?!? Auch die Dauer der Systemumstellung ist schon ziemlich lang. Bis zum 21.12.2023 immer noch keine Lieferung und keine Versandbestätigung erhalten. Dafür trudeln dann Briefe ein, dass die Artikel jetzt ausverkauft sind.
Das ist eine absolute Frechheit. Ewigkeiten nicht liefern und dann sind die bestellten Artikel ausverkauft.
Und weil man mit 50 % Rabatt bestellt hat, wird einem als "besondere Wiedergutmachung" ein 25% Sonder-Rabatt (nicht kombinierbar mit weiteren Aktionen) zur Verfügung gestellt, welchen man eh ständig in sinnlosen Werbebriefen und Werbemails erhält. Versand muss man dann auch noch extra zahlen. Das ist keine Wiedergutachtung, dass ist der blanke Hohn.
Zum Thema Werbung: Die ständigen Briefe und Mails sind sehr belustigend: z.B. Sachen wie: Als treuer Kunde erhalten Sie XX % Rabatt..., Herr Lamprecht hat Sie persönlich für diesen Rabatt ausgewählt, .... Solche Floskeln sind einfach lächerlich. Die Werbemacher sollten sich lieber ins Lager stellen und Pakete verschicken, davon haben die Kunden mehr.
Bei der Rücksendung mangelhafter Artikel wird es sehr umständlich. Ein Schuh hatte einen deutlich sichtbaren Kratzer .Man bekommt nur ein Rücksendelabel .Das im Paket vorhandene hatte ich schon für eine Retoure verbraucht. Auch auf telefonische Nachfrage bekommt man kein zweites. Man soll das dann erstmal auf eigene Kosten zurückschicken und bekommt dann ,wenn man die Quittung hinschickt, das Geld auf dem Kundenkonto gutgeschrieben .Alles etwas umständlich. Wir sind eigentlich gute Kunden. Ob wir dort nochmal was bestellen werden wir uns gut überlegen.
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Antwort von de.personalshop.com
03.10.2024
S. g. Damen und Herren,
wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback.
Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Ein Online Shop, der Bestellungen vom 09.10. bis 17.010, wegen erhöter Auftragseingänge nicht bearbeiten kann, ist für mich kein guter Player auf diesem Gebiet!
Es ist mir als Bestandskunde schon wiederholt aufgefallen, dass die Bearbeitungszeiten nicht der Zeit entsprechen.
Auf entsprechende Benachrichtigungen wartet man als Kunde vergeblich. Auf Nachfragen immer die gleichen Antworten: Logistikumstellungen mit den daraus resultierenden Problemen bzw. nicht absehbarer erhötem Auftragsvolumen!
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Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S. g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider befinden wir uns derzeit im Lieferverzug, daher dauert die Zustellung der Bestellung etwas länger.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße,
Ihr Personalshop-Team
Die Herrensteppjacke wurde mit einem defekten Reißverschluß ausgeliefert
Die Herrensteppjacke wurde mit einem defekten billigst Kunststoff Reißverschluß ausgeliefert. Der Reißverschluß der Jacke lies sich nicht öffnen, ich konnte die Jacke nicht mal probieren. Sehr schlechte Qualitätskontrolle im Warenausgang.
Bei der Fleecejacke dauerte es über 1 Woche bis man gemerkt hat, daß der Artikel ausverkauft ist. Sowas sollte schon bei der Bestellung bemerkt werden, damit man den Artikel gleich gar nicht bestellen kann !
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Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Natürlich können Sie Ware reklamieren und Ihr Geld oder einen Austausch anfordern.
Sollte ein Artikel ausverkauft sein, können Sie dies spätestens auf Ihrer Auftragsbestätigung einsehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Hallo,
die bestellte Ware kam nicht an, obwohl ich das Problem durch den Versand mit DHL mehrfach geschildert hatte. Personal-Shop hat wohl die Ware versendet, sie kam aber nicht an. Ich wurde darum gebeten mich selbst um den Verbleib der Sendung bei DHL zu kümmern, habe das aber nicht eingesehen, weil sich meiner Meinung nach der Versender darum kümmern muss. Danach habe ich nichts mehr vom Personal-Shop gehört.
MfG Robert Geyer
Es grenzt schon an Frechheit wenn Sie mir in einem Packet meine bestellte Ware liefern und gleichzeitig im Karton ein Katalog mit wesentlich besseren Preisen der von mir bestellten Waren liegt. Zu meinem Glück waren Sie so unprofessionell und ich habe Ihnen die Ware zurückgeschickt. Vielen Dank, aber auf solche Geschäftsgebaren kann ich gern verzichten. Bitte streichen Sie meinen Account aus Ihren Listen.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 1 Tag
S. g. Damen und Herren,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ihre Kritik hilft uns, besser zu werden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Ware bestellt am 30.09.2024. Lieferung (angebl. am 10.10.2024 eintreffend) ist bis heute nicht angekommen. Trotz zweimaliger Reklamation bei Personalshop erfolgt keine Unterstützung bei der Aufklärung; ich soll mich um den Verbleib der Sendung bei DHL selbst kümmern.
Miserabler Service!
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Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider sind wir ein wenig in Verzug geraten. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice Ihr Anliegen zu klären.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Paket ist nicht angekommen, wurde nicht in die von mir angegebenen Packstation gelegt und an die Firma zurückgeschickt! Für mich nicht nachvollziehbar! Sind die Paketzusteller nicht in der Lage so eine Station zu bedienen?? (Ausländer)
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Antwort von de.personalshop.com
vor 1 Tag
S. g. Damen und Herren,
wir entschuldigen uns, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Hose lang bestellt Größe 27 laut Angabe und Lieferung zuvor 11 cm kürzer also dreiviertellang.Neu bestellt und nach 7 Tagen kommt Versandbestätigung,dann hätte ich die Hose per Fahrrad holen können.
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Antwort von de.personalshop.com
15.10.2024
S. g. Herr G.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ihr Feedback bezüglich der Hose haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße,
Ihr Personalshop-Team
Ware kam eine Woche zu spät. Da ich die Sachen für einen Krankenhausaufenthalt brauchte, konnte ich Sie nach der zu spätenLieferung nicht mehr gebrauchen.
Paket ging ungeöffnet zurück.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
Ende September bestellt ,bezahlt und noch nix da DHL verschiebt von einen auf den anderen Tag ,der Shop schickt nur Sendungsverfolgungsnummer das ist ein Witz
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Antwort von de.personalshop.com
15.10.2024
S. g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider befinden wir uns derzeit im Lieferverzug, daher verzögert sich die Zustellung
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße,
Ihr Personalshop-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde als Verspätet angekündigt.Ich habe gebeten die Lieferung noch weiter zu verschieben da ich in Urlaub fahre . Das wurde abgelehnt.
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vor 1 Tag
S. g. Damen und Herren,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ihre Kritik nehmen wir ernst und werden daran arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Zehn Tage Lieferzeit ist bestimmt nicht normal. Mir wurde zwar mitgeteilt das Engpässe die Ursache sind aber das ist dann wohl ein Fehler der Führung.
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vor 1 Tag
S. g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und werden uns bemühen, uns zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nach über drei Wochen nach Bestelldatum noch nicht geliefert, aber eine Bewertung der Ware bzw. des Handels erbeten.
So geht das nicht!!!
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vor 1 Tag
S. g. Damen und Herren,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ihre Kritik nehmen wir ernst und werden daran arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Ich hatte Freizeitschuhe bestellt. Es wurde bei der Bestellung 2 Wochen Lieferzeit angegeben ... jetzt befinde ich mich schon in der 4. Woche. 😞
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vor 9 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider sind wir ein wenig in Verzug geraten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Leider bei der letzten Bestellung keine gute Erfahrung:
- zu lange Lieferzeit, fast zwei Wochen
- es wurde die falsche Größe geliefert
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15.10.2024
S. g. Herr S.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider befinden wir uns derzeit im Lieferverzug, daher verzögerte sich die Zustellung.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße,
Ihr Personalshop-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung hat 2 Wochen gedauert, dass war jetzt schon das 2 Mal da kann man nicht mehr von Technischen Problemen sprechen.
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vor 1 Tag
S. g. Damen und Herren,
wir entschuldigen uns, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
die bestellung wurde bezahlt und ist bis heute, 14.10. nicht eingetroffen obwohl 3-4 Tage Lieferzeit versprochen wurde
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15.10.2024
S. g. Herr W.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider befinden wir uns derzeit im Lieferverzug, daher verzögert sich die Zustellung.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße,
Ihr Personalshop-Team
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich mag es nicht, ständig um eine Bewertung gefragt zu werden. Wenn mir etwas nicht gefällt, sage ich es auch so.
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Antwort von de.personalshop.com
10.10.2024
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Ihnen die Produktbewertungsmails einstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über 2 Wochen auf meine Bestellung. Ist leider nicht das erste Mal.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
S.g. Herr M.,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Vor Wochen bestellt, bis heute keine Lieferung, bin besseres gewöhnt
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Antwort von de.personalshop.com
vor 1 Tag
S. g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Kritik.
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team