Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.
Am 28.11.2023 bestellt. Zwischendurch kam ein Brief, dass das System umgestellt wird und es dadurch zu Verzögerungen kommt. Wie kann man eine Systemumstellung zur auftragsstärksten Zeit (Black Friday, ...) durchführen?!? Auch die Dauer der Systemumstellung ist schon ziemlich lang. Bis zum 21.12.2023 immer noch keine Lieferung und keine Versandbestätigung erhalten. Dafür trudeln dann Briefe ein, dass die Artikel jetzt ausverkauft sind.
Das ist eine absolute Frechheit. Ewigkeiten nicht liefern und dann sind die bestellten Artikel ausverkauft.
Und weil man mit 50 % Rabatt bestellt hat, wird einem als "besondere Wiedergutmachung" ein 25% Sonder-Rabatt (nicht kombinierbar mit weiteren Aktionen) zur Verfügung gestellt, welchen man eh ständig in sinnlosen Werbebriefen und Werbemails erhält. Versand muss man dann auch noch extra zahlen. Das ist keine Wiedergutachtung, dass ist der blanke Hohn.
Zum Thema Werbung: Die ständigen Briefe und Mails sind sehr belustigend: z.B. Sachen wie: Als treuer Kunde erhalten Sie XX % Rabatt..., Herr Lamprecht hat Sie persönlich für diesen Rabatt ausgewählt, .... Solche Floskeln sind einfach lächerlich. Die Werbemacher sollten sich lieber ins Lager stellen und Pakete verschicken, davon haben die Kunden mehr.
Zuerst ist es sehr schwierig überhaupt etwas zu bestellen. Dann bekommt man einen Anruf dass die Bezahlung mittels Mastercard nicht möglich ist. Als Alternative gibt es kauf auf Rechnung, der ich auch zugestimmt habe. Mit der Lieferung bekomme ich auch eine Rechnung mit Zahlungsziel 10.oktober. Mittlerweile wurde aber der Betrag von meinem Konto abgebucht. Zu meiner kontrolle wurde aber dieser Betrag Mittlerweile wieder zurückverwiesen. Also muss ich den Betrag wieder überweisen. Anscheinend weiß in eurem rechenwesen nicht wer was zu erledigen hat. Mfg Gerhard Greindl
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
07.10.2024
S.g. Herr G.,
vielen Dank für Ihre 2 Sterne Bewertung.
Ihr Feedback wurde entsprechend an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Wir hoffen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
Ich bestelle Ware, die geliefert wird. Der Lieferung ist ein Prospekt beigefügt, aus welchem die Ware, die ich bestellt habe, insgesamt € 40,00 preisgünstiger ist als aus dem Prospekt, woraus meine Bestellung erfolgt ist. An dieser Stelle fühle ich mich veräppelt. Ich denke gerade darüber nach, ob Sie mich als Kunde noch verdient haben. Eine Frage, ob die Preise angepasst werden, habe ich gestern per Mail abgeschickt.
Freundliche Grüße
Hartmut Gundlach
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Grund zu Beanstandung haben. Unsere Preise in den jeweiligen Prospekten und Katalogen bezieht sich immer auf eine Aktion und diese kann von Prospekt zu Prospekt variieren. Somit kommt es hier auch zu unterschiedlichen Preisen.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider eine Firma mit teils mangelhaften Produkten und teils unfreundlichem Telefonpersonal. Und das beste zum Schluss: meine letzte Bestellung konnte nicht erledigt werden. Außerdem wird man mit sehr schwankenden Rabatten für stets die gleichen Produkte geködert. Mein tipp unter 50 Prozent Rabat gleich gar nicht kaufen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 23 Stunden
S. g. Damen und Herren,
wir entschuldigen uns, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Alles Lager mässig, jedoch kein Versand. Erst nach nach einer Woche eine Info das es Probleme beim Versand gibt und nach zwei Wochen eine Versandbestättigung wobei der Versand nur bei DHL angekündigt wurde die Waren jedoch nicht verschickt wurden.
Auf der anderen Seite wird man mit neuer Werbung überschüttet.
Schade, das mit 50% geworben wird, dann geschrieben wird, die Ware ist vergriffen. Mit der Auslieferung der vorhandenen Sachen, ca 1 Woche später, kommt ein neuer Katalog mit der vergriffenen Ware im Angebot aber nur noch zu 30% billiger. HÄÄ
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Grund zu Beanstandung haben. Unsere Preise in den jeweiligen Prospekten und Katalogen bezieht sich immer auf eine Aktion und diese kann von Prospekt zu Prospekt variieren. Somit kommt es hier auch zu unterschiedlichen Preisen.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop Team
Liefertermine einhalten ! Wenn nicht, rechtzeitig (nicht erst nach 10 Tagen !!) informieren.
Zusagen einhalten ! Beispiel: "Wir informieren Sie, wenn die Ware dem Versender übergeben wird." FEHLANZEIGE ! Keine Information !
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 23 Stunden
S. g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange.
Fast zwei Wochen und öfters noch länger muss man auf eine Bestellung warten.
Es gibt genug andere Online Händler, bei denen nach zwei bis drei Tagen die Ware geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider sind wir ein wenig in Verzug geraten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Sie geben an die Ware wäre in 2 bis 4 Tagen Werktagen beim Kunden. Habe schon 5 Bestellungen bei ihnen in Auftrag gegeben, jedesmal dauert es zwischen 10 bis 14 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 23 Stunden
S. g. Damen und Herren,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren.
Ihr Feedback nehmen wir ernst und arbeiten an Verbesserungen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 09.10 bestellt am 10.10 Geld eingezogen, Ware am 17.10. erst erhalten, obwohl in der Werbung mitgeteilt, erst Ware zur Ansicht dann zahlen innerhalb von 14 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es zu einem unerwarteten Lieferverzug.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
Lieferung trotz rechtzeitiger Bestellung (25.09.2024) zu spät angekommen. Sind am 08.10.2024 ohne meine Lieblingsdandalen in den Urlaub gefahren.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
10.10.2024
S.g. Herr K.,
vielen Dank für Ihre 2 Sterne Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich unserer Lieferzeit an die zuständige Abteilung weiter.
Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
Wahnsinnige Wartezeit auf die Lieferung, 2 Wochen und mehr :-(((
Gibt es sonst nirgendwo …
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 23 Stunden
S. g. Damen und Herren,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren.
Ihr Feedback nehmen wir ernst und arbeiten an Verbesserungen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
sehr zufriedenstellende Ware zum günstigen Preis, jedoch sehr schleppender Service.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
15.10.2024
S. g. Damen und Herren,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
Gratisgeschenk in Höhe von ca. 79,00 Euro wurde nicht mitgeschickt.
Schade
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Grund zu Beanstandung haben.
Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, dieser sendet Ihnen gerne Ihr Gratis Geschenk versandkostenfrei nach.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop Team
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Größenangabe der Hosen passen nicht immer mit der Wirklichkeit überein
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
15.10.2024
S. g. Herr A.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen.
Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung ankündigen.
Keine, wie schon zuvor, Paketankündigung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
08.10.2024
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Feedback zu den Versandbestätigungen, wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die automatisierte Mail sollten somit bei Ihrer nächsten Bestellung versendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
Lieferung dauert lange und die Nachfrage ist nicht auskunftreich !
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 23 Stunden
S. g. Damen und Herren,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir arbeiten an Verbesserungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Bessere Qualität zum fairen Preis und keinesfalls Billigrams!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
07.10.2024
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre 2 Sterne Bewertung.
Ihr Feedback wurde bereits an die zuständige Abteilung weiteregeleitet.
Sollten Sie weitere Fragen o.ä. haben, dann stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorteilshop-Team
Die Bestellung ist bis heute noch nicht geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 23 Stunden
S. g. Damen und Herren,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ihre Kritik nehmen wir ernst und werden daran arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität top Lieferzeit 3 mal so lang wie angegeben
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team