de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten216.656 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

GR
Gerhard R.
Darmstadt
14.08.2024
Gute Ware (speziell Poloshirts) zum günstigen Preis. Lieferung, Zahlung etc. unproblematisch. Auch T-Shirts und Strümpfe habe ich sehr günstig als Markenware gekauft. Empfehlenswert!
20.08.2024
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
05.09.2024

Personalshop

Bisher war ich immer wieder begeistert von der Qualität der Produkte und natürlich auch von den tollen Preisen. Die Bestellungen kamen auch immer pünktlich. Ich bin sehr zufrieden.
05.09.2024
S. g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferzeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RD
R. D.
28.08.2024
Die Lieferung kam zügig und vollständig an. Leider waren die sehr günstigen Jeans zu lang für mich,so daß ich sie zurückschicken musste. Es war schon die kürzeste verfügbare Länge.
KM
K.-D. M.
Scheeßel
30.08.2024
Die bestellten Hosengürtel entsprachen nicht der der bestellten Länge, obwohl sie - wie bestellt - ausgezeichnet waren. Nach der Reklamation wurden die richtigen Längen geliefert.
RB
Roland B.
Wettenberg
02.09.2024

Unmut

Was mir an Personalshop leider nicht gefällt ist der Mindestbestellwert von 60€, ansonsten würde ich sogar noch öfter etwas bestellen. Auswahl, Qualität und Preise sind ok.
02.09.2024
Es hat zwar was länger gedauert bis die Lieferung an kam, was ich nicht so schlimm finde. Dafür war die 2.Lieferung schon nach 2 Tagen eingetroffen. Alles war in Ordnung
RR
Renate R.
Gelnhausen
01.09.2024
Alles sehr gut. Nur : Eine Textil-Auszeichnung „L“ ist wohl eher „M“, geht aber gerade noch. Eine Naht war ca. 10 cm offen ( zu knapp genäht). Habe ich selbst zugenäht.
WF
Wolfgang F.
Deutsch Evern

Ware teilweise mangelhaft

Ware soweit ok. Lediglich bei einem paar Schuhe war die Verarbeitung schlecht. Die Naht an der Verse war schon gerissen bzw. schlecht verarbeitet. Qualitätskontrolle????
13.08.2024
Super Service, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, hohe Warenqualität. Vielleicht etwas mehr Angebote für Frauenbekleidung im Bereich Unterwäsche, Shirts und Blusen.
13.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
RK
Rainer K.
Adendorf
26.08.2024
Nach der EDV-Umstellung Ende 2023 bis Anfang 2024 ist der Shop schnell und gut zu bedienen. Auch die Lieferungen erfolgen inzwischen sehr zeitnah. Immer wieder gerne.
29.08.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
AM
Anita M.
66280 Sulzbach
07.08.2024
Tolle Waren; toller Service; alles unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung, evtl. Retouren- Zahlungsabwicklung! Kann man nur weiter empfehlen- 100 Punkte!
08.08.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HT
28.08.2024
Versehentlich falsche Lieferung wurde schnell im Austausch nachgeliefert! Preis /Leistung sehr gut, kaufe sehr gerne bei Ihnen ein weil auch die Qualität stimmt!!!
BB
Bella B.
Neumünster

Ohne Probleme

Lieferungen und Qualität der Ware waren bisher immer OK. Danaebn überzeugte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch Retouren wurden professionell abgewickelt.
23.08.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
EW
Ernst W.
Düsseldorf

Langarm T-Shirts

Ware in einwandfreiem Zustand, schnelle Lieferung, problemloser Umtausch, die T-Shirts vielen sehr groß aus, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Alles bestens!!!!!!
20.08.2024
S.g. Herr W., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
HH
27.08.2024
Die Bestellung und Lieferung ist in Ordnung, auch die Ware. Eine telefonisch oder per Mail Änderung besprochene Änderung ist leider nicht problemlos möglich.
29.08.2024
S.g. Damen und Herren, Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Vielen Dank und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
MI
Manfred I.
Oelixdorf
17.08.2024
Für meine Ansprüche gute Qualiät zu akzeptablem Preis. Nur die Masche mit den immer erhältlichen Rabatten ist lächerlich. Reale Preise angeben und gut ist !
20.08.2024
S.g. Herr I., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
22.08.2024
Wir sind sehr zufrieden. Gute Produkte und Preise. Schnelle Lieferung. Die Angebote sind auch immer top..Vielleicht noch mehr Angebote für Frauen.
22.08.2024
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
08.08.2024
Sehr rasche u vollständige Lieferung der ausgewählten Ware. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis mit zuverlässigen Produktangaben u realistischen Bebilderung
08.08.2024
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
FS
Fritz s.
Gelsenkirchen
28.08.2024
Die prozentualen Nachlässe gehen rauf und runter, aber das Angebot ist ok. Wenn mann die Werbung ausser Acht lässt ist dort immer ein Schnäppchen zu holen.
EA
Ewald A.
Rheine
28.08.2024
Beim Gratisgeschenk werden die schon vorher bestehenden Prozente wieder zurück gesetzt, somit ist die bestellte Ware teurer als bei der Bestellung vorher.
29.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Details von unseren Aktion, da diese auch immer stark variieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team