de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten216.656 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

WM
Werner M.
Baden-Württemberg - Stühlingen
30.08.2024

Ansonsten ein toller Shop ohne ""Wenn und Aber""

Ich habe Ware zurückgesendet und die gleiche Ware als Ersatzartikel in einer kleineren Größe angezeigt. Hat bis dahin alles super funktioniert. Leider wurde mir der Rechnungsbetrag der Retoure zurücküberwiesen, was unnötig war. So musste ich die Ersatlieferung nochmal überweisen.
15.08.2024
Sehr gute Ware, topp Qualität. Sehr gutes Preis-Leistngsverhältnis. Sehr negativ ist die ständige Zusendung von Produktinfos. Die kleinen Kataloge enthalten zu 90% die Dinge, die bereits im Vorgängerkat standen. Und alles ist bedruckt mit Kundennummern. So einfach in den Papiermüll geht ergo nicht. Das nervt und führt über kurz oder lang dazu mich abzumelden.
20.08.2024
S.g. Herr T., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir dies an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
KT
K. T.
Bielefeld
22.08.2024
Das gesamte Angebot entspricht meinen Vorstellungen. Ich habe seit Jahren immer die für mich richtigen Artikel gefinden. Es war auch nie nötig einen Artikel zurückzusenden. Größe und Ausführung war immer sehr gut. Besonders im Alter von über 85 Jahren ist man oft zu kritisch. Aber bei Personal Shop ist es nicht nötig.
22.08.2024
S.g. Herr T., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
HB
Hans-Joachim B.
Düsseldorf
02.09.2024

Der Service gefällt

Die Artikel kamen pünktlich, gut verpackt und sind von wirklich guter Qualität. Ich habe etwas abgenommen und deshalb natürlich vieles in einer falschen Größe bestellt. Auch der Umtausch gestaltete sich völlig problemlos und wurde schnell abgewickelt. Ich bestelle hier jetzt regelmäßig.
03.09.2024
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten und deren Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AF
29.08.2024
Das Sortiment ist sehr vielseitig, allerdings sind auch viele Artikel längere Zeit in jeder Werbesendung vorzufinden. Die Qualität und die Preise der Artikel sind sehr zu loben. Die Werbesendung per Post könnten wenger sein, wir bestellen ohnehin über den Onlineshop.
30.08.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Gerne können Sie direkt unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Ihnen das Intervall der Aussendungen ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
AW
Axel W.
Aerzen
09.08.2024
Die Qualität der Waren, die ich bestellt habe, ist sehr gut. Und die Preise ebenfalls. Leider gibt es Artikel, für die ich mich interessiere, oft nicht in meiner Kleidergröße. Es beginnt mit Größe 48 und das ist für mich, wie Versuche ergaben, schon zu groß. Schade.
12.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir diese an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
ET
Ewald T.
Rahden
28.08.2024

Gute Leistung, zuviel Werbung

So gibt es nichts zu beanstanden, nur die Werbung ist zu viel, sei es per Post oder per Mail und jedes mal verschiedene Rabattsätze, mal 27%, mal 30%. Also warten bis wieder 30% kommen. Die halben Kosten der Werbung sollte man zur Reduzierung der Ware nutzen !!
GE
Gregor E.
Bruchsal
30.08.2024
Problemlose Bestellung und kostenlose Rücksendung. Sandalen musste ich zurücksenden, denn ich habe einen zu hohen Fuß-Rist. Ich möchte einmal den Einkäufern zeigen was ich an der Verarbeitung schlecht finde. Beschreiben ist sehr schwer.
18.08.2024

Wir hätten besser im Fachhandel gekauft.

Handtücher einer bekannten Firma wurden mit 30% Preisnachlass angeboten. Die Qualität der Handtücher entspricht nicht unseren Erwartungen als privater Verbraucher, sondern lediglich einem recht dünnen, nicht flauschigem "Hotelstandard".
20.08.2024
S.g. Frau S., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
EH
Elisabeth H.
Gelsenkirchen
30.08.2024
Gut war die schnelle Lieferung , schlecht war von dem Angebot der Nordcap Steppjacken, die Reißverschlüsse sind sehr schlecht vernäht , bei einer der Jacken muß ich alles erneuern . Auch ein Angebot muß schon zufriedenstellend sein.
03.09.2024
S. g. Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
15.08.2024
Ich habe schon mehrfach beim Personalshop bestellt. Die Lieferung war immer pünktlich, wenn etwas nicht gepasst hat, war der Umtausch problemlos. Das Preisleistungs Verhältnis passt. Ich bestelle sehr gerne beim Personalshop.
20.08.2024
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
RB
Ralf B.
Osnabrück
31.08.2024

Qualität und Preis okay...aber...

Die Qualität und der Preis der bestellten Waren ist insgesamt gut. Der Versand dauert leider ziemlich lange (12 Tage nach Bestelleingang) und die übermäßige Zusendung von Werbung (E-Mail und postalisch!) ist absolut nervig.
03.09.2024
S. g. Herr B., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
31.08.2024
wie immer eine schnelle Bearbeitung und Lieferung. Zudem kann ich nur hier meine Schuhe online bestellen und die passen. Leicht zu tragen und keine Blasen an den Füßen. Noch nie. Aber nur bei der Marke "Dachstein". Weiter so!
24.08.2024
Die Pakete kommen vollständig, oft ist das was drin ist gute Qualität. Die Rücksendung ist unkompliziert. Lediglich DHL ist oft ätzend langsam, die Pakete bleiben dort gerne mal tagelang im Logistikcenter liegen gelassen
16.08.2024

Schnelle Lieferung und gute Ware

Alles klappte bisher perfekt. Die angebotene Ware war bisher gut und die Anlieferung war relativ schnell. Für Verzögerungen auf bei Postweg ist nicht der Personalshop verantwortlich. Dort klappte alles recht schnell
20.08.2024
S.g. Herr H., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
30.08.2024
Alle waren waren sehr gut, habe gepasst und sind wie beschrieben, bis auf die Hosen , bei denen die Nahtfarbe nicht absticht, sondern in Hosenfarbe ist. Aber bei dem preis muß man es übersehen. Danke Peter Tasche
26.08.2024

Top!

Super Preise; sehr gute Qualität; gute und übersichtliche Präsentation; schnelle Lieferung; sehr freundlicher, schneller und kulanter Service. Katalogzusendung könnte jedoch in größeren Zeitabständen erfolgen.
NM
Nicola M.
Oppenau
24.08.2024
Einfache Bestellung im Shop. Schnelle Lieferung. Sehr gute Preise und gute Ware. Shop ist mehr auf Männer zugeschnitten, was ich gut finde. Damenmode gibt es wie Sand am Meer, gute Männersachen gibt es hier.
KT
Karl T.
Reichertshofen
21.08.2024
Jedesmal wenn ich für 20, 25, oder wie dieses Mal 26% Rabatt kaufe, kommt garantiert ein paar Tage später der 30% Katalog. Dies gibt mir jedesmal den Eindruck dass ich verarscht wurde. Hört einfach damit auf.
22.08.2024
S.g. Herr T., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
IG
Irina G.
Löffingen
16.08.2024
Ich bestelle sehr gerne bei Ihnen, die Qualität ist optimal, die Lieferung erfolgt schnell, sollte mir der Artikel nicht gefallen, kann ich den Artikel umtauschen oder zurückschicken! Danke MfG Frau Grobow
20.08.2024
S.g. Frau G., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team