HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.925 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

GB
Günther B.
Landshut
29.06.2024

Sehr gut mit Abstrichen!

Beim Öffnen des Glases bleibt eine kleine Menge des Leberkaas am Deckel haften! Ansonsten alles gut! Nur der Preis ist schon happig! Somit bleibt es nur ein seltenes Genusserlebnis!
19.06.2024

Genial

Die Gläser sind super verpackt, da geht sicher nix kaputt. Lieferung ging schnell und der Leberkas ist super lecker. Besser als der stundenlang warmgehaltene in diversen Mezgereien.
BS
12.06.2024

Sehr lecker

Gleich am selben Tag als er kam 2 Sorten ausprobiert und für Lecker befunden,wir bestellen sicher wieder!! Am Preis kann man sicher noch was machen wenn man ein paar mehr bestellt!
PS
Peter S.
Althengstett
24.06.2024
Die Verpackung von den Hupsi Gläser war schon überdurchnittlich gut, fast schon zu schade um sie zu entsorgen und der Leberkäse genial. Grüße aus Althengstett Peter Sternischer
HH
Heike H.
Steinbach am Wald
15.06.2024

Tolles Rundumpaket

Schnelle Lieferung, super verpackt, da kann wirklich nichts kaputt gehen. Den ersten Leberkäs haben wir schon probiert, ein echtes Gedicht. Ich werde bestimmt ein Stammkunde.
04.06.2024
wer an leberkas gern mog, macht nix, aber glei goa nix foisch, wenna den leberkas vom hupsi kaft! und da preiss äh preis is a in ordnung. ois richtig gmacht! mehr sog i ned.
RS
Ralph S.
Bodenheim
08.06.2024

Spitzen Produkt

Ich bin geschmacklich sehr zufrieden, die Zubereitung ist genial und das man die Hupsi original verschlossen 12 Monate lagern kann ist perfekt. Ich bin absolut überzeugt.
10.06.2024
Schnelle Lieferung!!! Hab bis jetzt nur den Bayerischen Leberkäs probiert hat einen super Geschmack und empfehle in zu 100% weiter !!! Nächstes Paket schon Bestellt !!!!😀
05.06.2024

Super lecker 😋

Lieferung kam nach 3 Tagen. Der Leberkäse ist super lecker 😋. Preis ist gut und auch gerechtfertigt. Macht weiter so und meine nächste Bestellung kommt garantiert.
28.06.2024

Gebackener Leberkäs auf die Schnelle

40 Minuten bei angegebener Gradzahl…. Einfach nur lecker…. Wie bisher nur den Klassik gegessen…. Die Tage folgt der Hupsi! mit Zwiebeln…. Klare Kaufempfehlung.
06.06.2024
Beim Öffnen kommt eine richtig leckerer Geruch hoch und man bekommt noch mehr Lust. Also er hüpft nicht aus dem Glas, er schiebt sich hoch und ist sehr lecker
16.06.2024

Alles bestens

Paket kam recht schnell an. Die Gläser waren mehr als perfekt und sicher verpackt. Geschmacklich finde ich den leberkäse gut. Würde ich wieder bestellen.
13.06.2024
finde die Hupsis klasse, nur der Orginal bayrische Leberkas schmeckt wie jeder andere aber der Röstzwiebel;der Scharfe usw. mega. Klasse Erfindung Idee
24.06.2024
Das erste mal gegessen . Im Ofen herrlich geworden . Prima ! Am Geschmack hätte es etwas kräftiger sein können , war aber gut und es ging schnell.
03.06.2024

Extrem lecker...schnell geliefert

Sehr schnelle Lieferung...extrem gut verpackt....und meeeeega lecker...haben die...klassisch....bestellt...sehr empfehlenswert..immer wieder gern..
22.06.2024

Würde ich immer wieder kaufen!

Sehr sehr lecker wir haben direkt 12 Stück in verschiedenen Sorten bestellt. Auch toll für Geburtstage etc. Wir werden definitiv wieder bestellen!
24.06.2024
Schnelle Lieferung und der erste Geschmackstest (von 7 gelieferten Hupsis) war super. Wir sind auf den nächsten Geschmackstest schon gespannt.
18.06.2024
Alles wia's sei muas! Ich hatte dazu Semmeln und einen schönen Gurkensalat aus dem Garten und es war ein Genuss! Übrigens auch der süße Senf!
WH
Wilhelm H.
Undenheim
28.06.2024

⭐️⭐️⭐️⭐️

Lieferung erfolgte sehr schnell, das erste Glas Hupsi in den Ofen und dann mit dem Hupsi Senf gegessen. Also ehrlich .. ich bin begeistert
17.06.2024

Sooo lecker

Der Hupsi brauchte bei uns ca. 10 Minuten mehr um aus dem Glas zu hüpfen. Geschmacklich grandios, der König Ludwig schmeckt besonders gut.