HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.925 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

OD
Oliver D.
Finnentrop
01.06.2024
Als Leberkäs Fan habe ich mir mal 2 Sorten zum ausprobieren bestellt. Diese waren der Leberkäse klassisch und der Leberkäs mit Zwiebeln. Beide haben sehr gut geschmeckt. Auch die Zubereitung im Glas was sehr neu für mich war hat so funktioniert wie das beschrieben wurde. Ich kann jedem nur empfehlen hier mal zu bestellen. Preis voll in Ordnung. Die Portion ist auch voll ausreichend. Und abschließend kommen die Gläser ist einer professionell erstellten Kartonage die das Zerbrechen der Gläser unmöglich machen.
18.06.2024
Portions Größe und Preis / Leistung echt Top. Hab erst 2 Sorten probiert und der Leberkäs war schon dolle salzig aber ist ja klar wenn er 12 Monate haltbar ist. An nen Guten Leberkäs von nen Dorf Metzger kommt er bis jetzt leider nicht ran aber bei weitem besser als wie nen Leberkäs von der Tanke. Deswegen 4 von 5 Sternen
15.06.2024
Der Leberkas schmeckt super, die Lieferung war 2 Tage später da 1 Tag früher als gedacht Kundenservice ist auch super und sehr freundlich werde meinen Leberkas nur noch von hupsi beziehen. Hätte so gerne noch ein kleinen Aufkleber für mein handy. Liebe Grüße: Michael.B
25.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, top verpackt, Ware entspricht der Werbung. Das war nicht unser letzter Kauf :-)

Sau guad

Mega lecker, oder besser sau guad....
RG
Rolf G.
Düsseldorf
14.06.2024

In einer halben Stunde leckerer Leberkäse.

Ich hab letzte Woche meine Lieferung mit 12 Gläsern mit unterschiedlichen Leberkäse nach meiner Wahl bekommen und gleich ein Glas ausprobiert. Es hat funktioniert wie beschrieben, der Leberkäse ist nach einer halben Stunde Backzeit aus dem Glas raus gewesen und war dann dehr lecker. Ich freue mich schon auf die anderen Sorten.
11.06.2024
Einfache kinderleichte Zubereitung, schmeckt einfach umwerfend. Ich bin ein Freund einer dunkelbraunen Kruste. Hier kann ich selbst entscheiden wann sie mir gut genug ist. Ich habe verschiedene Sorten probiert und jeder für sich war Klasse. Hab bereits mehrfach bestellt.
RK
Rita K.
Memmingerberg
28.06.2024

Da passt einfach alles...schnelle…

Da passt einfach alles...schnelle Lieferung...guter Preis...sehr guter Geschmack... Vielleicht sollte man bei der Backanleitung erwähnen, dass das Glas auf die untere Schiene gestellt werden sollte, sonst kann passieren, dass der Leberkas an den Heizstäben hängt...😀
Maria B.
Traiskirchen
01.06.2024

Einfach lecker

Zufällig Eure Werbung entdeckt und dann wollte ich Hupsi ausprobieren. Viele verschiedene Sorten habt Ihr, hätte nicht gedacht, dass es so viele gibt. Mehrere Sorten bestellt, einige bereits verkostet, schmeckt einfach lecker. Die ganze Familie ist begeistert.

Hupsi ist super lecker

Hupsi ist super verpackt angekommen und am selben Tag noch getestet worden, hat super geklappt er ist Super aus dem Glas gehüpft 😄 und hat mega lecker geschmeckt. Der Chili hat eine gute Schärfe könnte aber etwas würziger sein. Der Alm Leberkäse war perfekt.
02.06.2024

So müssen Verpackungen sein

Optisch direkt als Hupsi erkennbar. Freundlicher Hinweis für Paketzustellerinen und Zusteller, dass Hupsi zerbrechlich ist. Sicher und damit meine ich wohl eher: extrem sicher verpackte Gläser. Fazit: So kann das nächste Paket gern wieder kommen.
RS
Robert S.
Gallzein
25.06.2024
Schmeckt hervorragend, währe super wenn ma das gleiche Produkt zu einem noch günstigeren KG -Preis herstellen könnte ohne das die Qualität leiden muss, für des fast wöchentlichen gebrauch leider noch etwas teuer. Aber für zwischendurch perfekt.
Martin B.
Dietzenbach
29.06.2024
Für meinen Geschmack könnte der Leberkäse etwas mehr Würtze gebrauchen Ansonsten ist das Backen im Ofen perfekt. Da habe ich dann auch verstanden warum man die unterste Schiene nehmen muss. denn det Leberkäse erreicht 2x Glashöhe
12.06.2024
Sehr schnell geliefert. Ich habe ein Probierpaket bestellt und erst einen Leberkas probiert ( Weisswurst Leberkas ), sehr gut in Verbindung mit süßem Senf und Laugenbrezel....diesen werde ich auf jeden Fall nachbestellen-
18.06.2024
Von der Einfachheit des Bestell Vorganges, über eine schnelle und sichere Lieferung bis hin zu einem kleinen Münchner Geschmackswunder. Toll und nur zum empfehlen, werde mich jetzt einmal durch alle Sorten testen.
11.06.2024
Ganz toller Geschmack. Hatte das Probierset bestellt. Lieferung super schnell. Als erstes mal den normalen Leberkäs und den Pizzakäs gemacht. Beide hervorragend im Geschmack. Wir sind auf die nächsten gespannt.
FV
15.06.2024
Bester Leberkas seit ..zig Jahren! Ich habe früher immer den frischen Leberkas beim Metzger in Rottach-Egern geholt.(Meine Eltern lebten dort). Euer Hupsi kann da locker mithalten, er ist phänomenal!