HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.925 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

27.06.2024
Schmeckt sehr gut, ist einfach und recht schnell zu machen. Persönlich würde ich einen etwas größeren Durchmesser, für besser empfinden.
PS
Patrick S.
Unterstammheim
30.06.2024
Schneckt sensationell gut,hatte noch sehr selten in der CH söoooooo guten "Fleischkäse".Anschlussbestellung folgt! Grosses Kompliment!
21.06.2024

Sehr gute leckere Idee

Immer einen leckeren Leberkas daheim zu haben, der auch länger haltbar ist, ist wirklich eine tolle Idee 💪 und wirklich lecker. Danke
07.06.2024
Der Hupsi hat sehr gut geschmeckt das ist die beste Idee die ein Metzger haben kann,das kann ja nur einen Bayern einfallen weiter so .
05.06.2024
Der Geschmack und die Qualität ist sehr gut. Der Versand könnte etwas billiger sein. Sonst aber genau wie vom Hersteller beschrieben.
03.06.2024
Die Bestellung hat sehr gut geklappt. Nur die Lieferung mit DHL war mal wieder sehr schlecht...Aber der Leberkäse ist sehr lecker.
03.06.2024
Die Ware ist super verpackt schnell angekommen. Wir haben ihn natürlich sofort gekostet. Und was soll ich sagen...total lecker.
Michael K.
Peissenberg
14.06.2024

Hupsi, was sonst

1a-Produkt und auch die Nachbarn sind begeistert. Wer gerne mehr Kruste mag, lässt ihn nach dem Hupsen noch im Backrohr bräunen.
21.06.2024

Mega zufrieden

Schnell angekommen, einfache Zubereitung und lecker. Perfekt wenn es schnell gehen soll oder man nicht weiß was man kochen soll
15.06.2024

Super

Ich habe unterschiedliche Sorten bestellt, eine schon probiert, super! Das Ganze ist gut verpackt und schnell geliefert worden.
CP
09.06.2024
Wir sind alle (Familie,Freunde,Kollegen usw) total begeistert. Der Aufwand ist so minimal und der Geschmack, einfach herrlich. 👍
20.06.2024
Die Verpackung war genial... Da kann eigentlich nichts kaputt gehen... Lieferzeit ist top... Ich werde wieder bestellen ! ...

Ein Traum von Geschmack

Das Design, der sagenhafte Geschmack und das Handling in der Zubereitung. Ich bin ein absoluter Fan weil einfach alles passt.
23.06.2024

Versand und Verpackung waren sehr gut. Alle Hupsis sind wohlbehalten angekommen. Vom Geschmack her...absolut spitzenmäßig.
TB
Thomas B.
Salzgitter
09.06.2024
Das beste was wir je gegessen haben. Sehr lecker und wir sprechen aus Erfahrung, meine Frau kommt aus Bayern. Gerne wieder
20.06.2024
Das Produkt macht was es soll aus dem Glas hoppern. Schmecken tut´s auch. Mal eine Abwechslung zum fränkischen Leberkäse.
07.06.2024
Alles heil angekommen und bin begeistert, sehr gerne wieder. Kann ich nur jedem empfehlen, schade wer das verpasst...📦👍🏼😋
02.06.2024

Rundum glücklich 👍🏻

Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme, alles kam wohlbehalten an , und die Qualität ist auch Top , nur zu empfehlen
09.06.2024
Sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung. Sehr lecker. Es wäre schön wenn die Suppen nicht immer ausverkauft wären.
09.06.2024
Leberkäs schmeckt fein, Verpackung super, alles gut angekommen, schneller Versand-sehe kein Verbesserungspotential.