HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.789 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

13.10.2023
Der Leberkas ist deutlich über Wettbewerber zu stellen, was Qualität und Geschmack angeht. Am besten finde ich den klassischen.
IJ
Ivan J.
Herzfelde bei Berlin
12.05.2024

Schnelle Mahlzeit

Bestellung und Lieferung liefen schnell und problemlos. Geschmacklich TOP, der hervorquellende Leberkäse ist ein AUGENSCHMAUS.
12.05.2024
Der hupsi war sehr lecker. Hätte nicht gedacht das er wirklich hupst. Nur der Preis ist , für öfteres bestellen , mir zu hoch.
23.12.2023

Verpackung

Alleine die Verpackung mit Aufkleber lässt wissen, mit welcher Sorgfalt das Produkt hergestellt und verschickt wird. Super 👍🏻
KJ
K. J.
Egal
14.10.2023
Für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hatte Pizza/ Käse/ Original und Weißwurst, alles mega lecker und easy in der Zubereitung
20.05.2024
Geschmack top!! Gefallen hat uns auch die Zubereitung 😄😄👍 Kartoffelsalat war uns zu süß, sorry. Das ist aber Geschmackssache
Die Hupsi werden perfekt versendet. Gut eingepackt. Mag auch Aufmachung des Glases. Kann man ins Regal stellen. Hupsi Burger
04.11.2023
Verschieden Sorten Top.Haben in der Firma einmal in Dr Woche einen Hupsi Tag eingeführt.Sind meistens zwischen 6-10 Mitesser.
MH
markus h.
münchen

Einfach super

War soll man da schreiben einfach super immer ein Leberkäs im Regal/Schrank wenn man Lust drauf hat 30-40 min. auf den Tisch

Alles gut.

Erst gab es Verwirrung, weil ein Gutscheincode bei der Abbuchung nicht berücksichtigt wurde, aber das wurde sofort geregelt.
SF
08.05.2024

Bestellung und Lieferung super!

Die Bewertung bezieht sich auf Bestellung und Lieferung. Zu Qualität und Geschmack des Leberkas kann ich noch nichts sagen.
Guad und sicher verpackt, sogar mit Hinweis, daß sich zerbrechliche Hupsi's in dem Packerl befinden! Super guad gmacht :-)!

Sehr lecker aber Preislich am oberen Limit

Sehr lecker. Preis Leistung muss man selbst wissen ob es das einem Wert ist, denn ein Glas reicht gerade so für 2 Personen.
25.05.2024

Mega lecker 😋

Schnelle Lieferung. Spitzen Produkte 🤗🤗super Qualität. Mega lecker 😋. Ist definitiv nicht meine letzte Bestellung gewesen
Geschmacklich einwandfrei. Der Preis plus Versandkosten, machen diesen kleinen Snack aber schon zu einem teuren Vergnügen.
MC
Michael C.
Mittenwalde
Leberkäse war super lecker und total einfach zu machen. Leider war mir der Senf etwas zu flüssig, hat aber gut geschmeckt
30.10.2023
Super leckerer Leberkäs!! Die Sorten sind der Hammer jedoch etwas teuer man kann es sich aber trotzdem ab und zu Leisten 😁
15.10.2023
Geschmacklich absolut top. Der Versand war auch schnell und der Service war auch von Anfang an super. Gerne wieder, danke!
24.04.2024
der Preis könnte etwas besser sein. Die Versandkosten in Verbindung mit der Mindestbestellmenge könnte optimiert werden.
15.10.2023
Die Produkte waren sicher verpackt, der Karton ist noch dazu schön anzuschauen, sodass man es auch gut verschenken kann.