HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.789 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

22.10.2023

Er sprang 2 mal aus dem Glas und der Backofen war versäumt

Er sprang 2 mal aus dem Glas u. Der Backofen war schmutzig vielleicht kann man da was machen, sonst ein sehr feiner saftiger leberkas
13.10.2023
Tolle Sache. Hab ich als Kundengeschenke gekauft. Kommt in ganz Europa gut an. Jeder ist begeistert davon. Geschmack ist auch klasse
NK
Nikol K.
Wolfsburg
23.05.2024
Sehr freundlicher Kundenkontakt. Schnelle Lieferung. Ware sicher verpackt. Schmeckt richtig gut. Bestelle ich von jetzt ab öfter.
Super schnelle und sichere Lieferung. Bei der Verpackung kann nichts passieren. Die Hupsis sind super noch besser als beschrieben.

Leberkäs im Glas🧐

War etwas überrascht dass es sowas gibt, hab bisher nur das Original probiert 😜wenn die anderen auch so gut sind👍 TOP Mega Lecker
24.08.2024

Vegan und gut!

Die vegane Variante kommt dem Original erstaunlich nahe. Vor allem die Textur ist sehr gut. Etwas mehr Würze und er wäre perfekt.
TS
Tina S.
Holtsee
01.04.2024
Leberkäs schmeckt super und hat auch den Test im Gasofen auf dem Segelboot bestanden. Somit muss ich für den Urlaub noch bestellen
Hatte meine Bedenken, Dass die Gläser ohne Beschädigungen ankommen....War aber alles erstklassig und absolut bruchsicher verpackt!
17.11.2023
schnelle Lieferung, super verpackt... ich habe "normal" Ware bestellt und Promoware "Weihnachten" hat nich etwas gewundert abe rok
14.10.2023

Nett

Schmeckt gut, dürfte aber meiner Meinung nach etwas größer im Durchmesser ausfallen, da sie einfach zu klein sind fürs einzwicken.
22.05.2024

Leckerer Leberkäse

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die verschiedenen Sorten schmecken sehr gut. Auch für spontanen Besuch sehr zu empfehlen.
SK
30.03.2024

Kommt auf die Sorte an

Den Kaskas haben wir mit mehr Käse erwartet. Der Pizzaleberkas ist super. Der mit Röstzwiebeln hat leider auch nicht geschmeckt

It‘s cool man

Ich habe hubsi zum Nikolaus verschenkt. Kam bei allen Beschenkten wirklich gut und überrascht an 😎 mache ich dieses Jahr wieder 👍

Empfehlenswert

Schnelle, bruchsichere Lieferung. Gut für den kleinen Haushalt, aber nicht ganz billig. Ein Stückchen Bayernurlaub für zu Hause.
16.05.2024
Es stimmt, er kommt raus. Geschmack ist gut. Nur etwas wenig Käse, für mich. Freu mich auf mein 2 Glas. Definitiv zu empfehlen.
20.03.2024
Der Käse wäre noch besser wenn er etwas flüssiger wäre...also nicht ganz so fest. Ansonsten macht der Fleischkäse großen Spaß:-)
JF
Joe F.
Augsburg
Super verpackt. Hupsen tatsächlich aus dem glas. Erste beiden tests waren sehr gut. Werde danach sicherlich nochmal bestellen.
13.10.2023
Der Leberkas ist deutlich über Wettbewerber zu stellen, was Qualität und Geschmack angeht. Am besten finde ich den klassischen.
IJ
Ivan J.
Herzfelde bei Berlin
12.05.2024

Schnelle Mahlzeit

Bestellung und Lieferung liefen schnell und problemlos. Geschmacklich TOP, der hervorquellende Leberkäse ist ein AUGENSCHMAUS.
12.05.2024
Der hupsi war sehr lecker. Hätte nicht gedacht das er wirklich hupst. Nur der Preis ist , für öfteres bestellen , mir zu hoch.