HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.789 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

24.04.2024
der Preis könnte etwas besser sein. Die Versandkosten in Verbindung mit der Mindestbestellmenge könnte optimiert werden.
15.10.2023
Die Produkte waren sicher verpackt, der Karton ist noch dazu schön anzuschauen, sodass man es auch gut verschenken kann.
RR
Ralf R.
Karlsfeld
28.04.2024
Übersichtlicher Shop, einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, alle Produkte sind sehr, sehr lecker, gerne wieder!
18.05.2024
Versprochenes 100% gehalten Leberkäse springt wie angegeben aus dem Glas, einfach an Zubereitung halten und genießen.
29.03.2024
Ich finde es kann alles so bleiben wie es ist. Ich bin rundum zufrieden. Absolut lecker und einfach in der Zubereitung.

Super Geschmack und lustige Show… Wir…

Super Geschmack und lustige Show… Wir bestellen auf jeden Fall wieder… der Versand war auch sehr schnell! Vielen Dank!

Top!

Schnelle Lieferung Gut verpackt, alles unbeschädigt angekommen. Direkt das "Bayrische Original" probiert - sehr lecker!
17.05.2024
Sehr praktisch und schnell zubereitet. Sieht lustig aus wenn er aus dem Glas hüpft. Gerne öfter mal ne Aktion machen.
25.04.2024

Schnelle und gute verpackte Lieferung

Die Bestellung ist zeitnah und gut verpacktb angekommen. Das Produkt selber ist auch top, aber das wussten wir schon
Absolut genial, schnell einfach und schmeckt wie frisch beim Metzger abgeholt . Einsame Spitze . Ich bin begeistert .
15.04.2024

Sehr gut!

Die Bestellung war sehr schnell da und der erste Leberkäse war wirklich sehr gut. Ich werde sicher nochmal bestellen.
Sehr lecker, genau richtig. Werden auch die anderen Geschmacksrichtungen probieren. Versand absolut Top. Vielen Dank
Die Lieferung war flott und die Idee funktioniert super. Das der Leberkäs dann noch sehr gut mundet, rundet alles ab.
16.12.2023
Das alles so reibungslos geklappt. Das es super schmeckt. Und es sind immer wieder tolle Geschenke für Freunde . 1+++
CW
Carolin W.
Unterweißbach

er hüpft!

Ich bin ehrlich - ich wollte sehen, ob er wirklich hüpft. Er tut es und schmeckt obendrein sowohl warm als auch kalt.
14.10.2023
Schmeckt nach wie vor super lecker...sehr einfach zuzubereiten. Wäre vllt ein Gimmick nen Blister Senf dazugegeben.
13.10.2023
Super Idee, an allen Seiten ist Kruste vorhanden. Funktioniert am besten im Ofen mit Umluft. Schmeckt auch ganz gut.
13.10.2023
Ist einfach zu backen, lustig für Kinder, schmeckt prima. Wir gaben 4 Sorten versucht, bisher jeder Geschmack prima!
SG
Sven G.
Frankfurt am Main

Alles bestens

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Kurze Lieferzeit und ein top Produkt. Werden auf jeden Fall wieder bestellen 👍🏼
13.10.2023
Mir gefällt besonders, die Vielfalt 🫠 Was mir weniger gefällt ist, dass manchmal die Gläser im Ofen zerspringen 🤷‍♂️