HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.789 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

SW
Eine schöne Sache auf die Schnelle einen Leberkäs aus dem Glas "wachsen" zu lassen, vor allem meine beiden Männern gefällt und schmeckt er besonders gut.
12.11.2023
Einfach ein tolles Produkt. Schmeckt lecker, ein sehr lustiger Effekt wenn Gäste da sind, man kann sie lange lagern und die Lieferung ist sehr schnell.
24.04.2024
Super schnelle Lieferung. Der Leberkäse im Glas poppt beim backen tatsächlich heraus und schmeckt hervorragend. Nicht meine letzte Bestellung bei Hupsi
23.04.2024

Kommt schnell und schmeckt gut

Ich habe schon sehr oft bestellt und die Leberkäse kamen immer sehr sachnell und sind geschmacklich echt gut. Eine optimale schnelle leckere Alternative
26.04.2024

Hupsi Leberkäse

Abgesehen von der schnellen Lieferung, die ordentlich verpackt ist, ist die Zubereitung wie auch der Geschmack ein tolles Abentheuer. Ich mag Hupsi.
PD
Peter D.
Herborn
08.03.2024
Überrascht hat mich, wie gut der Leberkäse in den verschiedenen Geschmacksrichtungen schmeckt. Ich kann Hupsi in allen Variationen nur weiterempfehlen!

Mega lecker

Super schnelle Lieferung und super leckerer Hupsis! Auch der Kartoffelbrei ist himmlisch. Werden definitiv wieder bestellen sobald die Ladung leer ist
19.01.2024

Top Ware

Ich kann nur sagen alles Top. Von der Bestellung über den Versand und die Qualität der Ware. Ich werde wieder bestellen. Danke an die Metzgerei Franz.
13.10.2023
Geschmacklich genial, vor allem durch lange Haltbarkeit auch hier in Pakistan ein Genuß. Lediglich der Support bei Rúckfragen lässt Luft nach oben.
GW
Götz W.
Maintal
Der Leberkäse schmeckt ganz lecker, die Idee ist pfiffig. Der Preis scheint mir im Verhältnis zum Metzger-um-die-Ecke-Preis etwas zu hoch gegriffen.
25.10.2023
Es schmeckt einfach nur Hammergeil und ist ganz easy zuzubereiten. Immer wieder gerne es ist jeden Cent wert absolute Qualität. Liebe Grüße Mario 😀👍
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung einer Reklamation. Definitiv empfehlenswert und die Produkte sind sehr lecker. Immer wieder gerne!
UG
07.05.2024
Sehr gute und sichere Verpackung ,gute Portionsgrösse, Passt immer für 2Personen bei kombi mit Kartoffelbrei und der Geschmack ist auch recht gut.

Super!

Super schnelle Lieferung! 1a Verpackt ( toll) könnte etwas günstiger sein… beim nächsten Angebot werden wir auch noch etwas anderes ausprobieren 👍
HE
Heike E.
Karlsruhe
14.10.2023

Bisher sehr zufrieden

Bisher erst die High-Protein-Variante probiert, aber das hat super funktioniert! Und lecker war's, ich freue mich schon auf den nächsten Testlauf.
13.10.2023
Erstmal mega schnelle Lieferung. Top! Und geschmacklich ebenfalls super. War meine erste Bestellung und werde wieder bestellen. Ich bin überzeugt
29.04.2024
Ich war positiv überrascht wie gut der Leberkas schmeckt. Spannend war es anzuschauen, wie er aus dem Glas hüpft. Die Würze ist perfekt gelungen.

tolle Idee und schmeckt sehr gut!

obwohl ich noch nicht alles probiert habe, aber tolle Idee, nette Gestaltung der Verpackung, praktisch in der Handhabung und schmeckt sehr gut!

Absolut empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Perfekt und sicher verpackt. Sehr gute Qualität. Und ein Highlight im Ofen, wenn er aus dem Glas hüpft. Mein Favorit: Pute
09.05.2024
Bin kein Bayer deshalb weis ich nicht ob der Geschmack typisch ist, aber einem Schwaben schmeckt er. Kleiner Abzug ist recht salzig das ganze.