HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.808 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

Machste nix falsch hier

Die Produkte sind wirklich lecker und abwechslungsreich. Die Lieferung war sauber und sicher verpackt, hatte erst leichte Bedenken bei der fragilen Ware. Grundlos wie sich zeigte. Daumen hoch 👍
Schmeckt super und ist einfach zu machen. Was ist besonders gute finde ist, dass man ihn nicht in den Kühlschrank legen muss. Frischer, leckerer Leberkäs ohne große Lagerungskosten. Perfekt!!!

Schmeckt lecker, ist praktisch, bissl teuer…

Schmeckt lecker und kann man nur weiter empfehlen. Der kg Preis ist allerdings auch echt ne Ansage. Aber man hat immer leckeren Fleischkäse zu Hause. Das Eine will man, das Andere muss man ;)
AL
Antje L.
Waiblingen
02.05.2024

Hupsi ist spitze!

Super lecker und einfach zuzubereiten! Das Paket ist auch sehr stabil in dem die Gläser transportiert werden. Wir werden bestimmt "Wiederholungstäter". Hätte gerne so nen Hupsi Aufkleber 😅
Super schnelle Lieferung, tolle Aufmachung fairer Preis. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen; das ich es verschenken werde 😁 Aber die Sachen sehen in den Gläsern schon super lecker aus!
19.10.2023

Top customer service

Die Lieferung mit DHL ging immer schnell. Als ich mal eine Bestellung nicht vollständig ehirlt schickten sie mir sofort die wahre hinterher und zusätzlich noch ein gratis Entschuldigung Hupsi
JK
Jürgen K.
Vettelschoß
28.04.2024

Gut war die schnelle Lieferung. Die Konsistenz von dem vegetarischen Hupsi ist, meiner Meinung nach, gewöhnungsbedürftig. Geschmacklich sehr lecker. Die anderen müssen wir erst probieren.

Positiv überrascht ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich hatte den Leberkäse mit Röstzwiebeln bestellt und habe direkt nochmal 12 Gläser nachbestellt. Werde ein paar verschenken und die restlichen selbst essen. Super lecker, sehr zu empfehlen.

Absolute Spitzenklasse

Qualität und Geschmack des Produkts ist einwandfrei, das Produkt wird absolut bruchsicher verpackt und schnell verschickt und der Kundenservice ist voll auf Zack, kompetent und freundlich.
SK
Silke K.
Altenmünster

Alles Bestens

Ware kam sicher verpackt an. Haben jetzt schon das zweite Mal bestellt sind wirklich begeistert heute gleich die Gulaschsuppe gemacht war sehr lecker. Wir werden bestimmt wieder bestellen.
13.10.2023
Idee und geschmacklich klasse, aber da ich alleine leb und ich krankheitsbedingt leider nicht viel essen kann, kommt er für mich nicht in Frage. Hab ihn aber scho gerne verschenkt....

Wirklich sehr lecker

Die Auswahl ist toll. Die Zubereitung wirklich einfach und der Leberkäs ist lange haltbar, so dass man ihn auf Vorrat kaufen kann. Allerdings ist der Name wirklich gewöhnungsbedürftig.
21.04.2024

Oberstes Regal

Schnelle Lieferung, bombensicher und aufwendig verpackt. Wir haben noch nicht alles durchprobiert aber was wir bisher probiert haben, verdient 6/5 Sternen. Einfach nur oberstes Regal.
31.12.2023

Mega lecker 😋

Haben heute die letzten 4 Sorten aus dem 2. Brotzeit Paket (Bayrisch, Pizza, Weißwurst & Rein Kalb) mit dem Kartoffelsalat und süßer Senf probiert. War alles wieder sehr, sehr lecker
25.05.2024

Innovative Idee, top umgesetzt

Bestellt, ausprobiert, erst eine Sorte.... Geschmack top, mir gefällt vor Allem das die Kruste sich rundum bildet, als wie sonst nur oben.... Lange lagerfähig.... Bin sehr zufrieden
23.12.2023
Eine verdammt gute Idee. Leberkäse nicht in Alu, sondern im Glas. Weil er rausploppt überall eine leckere braune Kruste. Dazu die Menge optimal für zwei. Und dann noch so lecker….
09.02.2024
Schmeckt alles Sau gut! Lediglich die Tomatensuppe hat meiner Meinung nach einen starken Rauchgeschmack und etwas zu viel Knoblauch! Was fehlt wäre eventuell noch eine Reiseinlage!
04.05.2024
Bitte nichts verändern, endlich ein Leberkas nach unserem Geschmack. Der Kartoffelpürree ist nicht unser Geschmack, aber da sind die Geschmäcker halt verschieden. Bester Leberkas!
Super lecker 😋, tolle Idee. Endlich echter bayrischer Leberkas in Nordrhein und dann noch die einfache Zubereitung!!!! Ich liebe es. Auch der mittelscharfe Senf… ein Träumchen!!!

Absolute Kaufempfehlung

Haben uns das Probepaket zusammengestellt und heute das erste Glas(Bayrische Art) probiert. Zubereitung funktionierte genau wie beschrieben und es schmeckt wirklich hervorragend.