HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.789 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

27.04.2024
Ich kannte Hupsi schon vor meiner Bestellung aus dem Freundeskreis. Mir schmeckt am besten die Sorten "normal", "Zwiebel" und "Pfeffer". Es sind aber alle ausgesprochen lecker!
VM
Volker M.
Aitrach
Toll diese spezielle Verpackung. Aber letztendlich bezahle ich sie mit. Und ich ertrinke eh schon in Kartons. Ist eine sichere Sache für die Gläser. Schmecken tut er sehr gut.
31.10.2023

So lecker ...

Die Hupsis, sind bei uns nicht mehr wegzudenken, sie sind tolle Geschenke und bereichern die eigenen Mahlzeiten. Aber auch einfach perfekt, wenn sich kurzfristig Besuch absagt!
DR
Diana R.
Gaggenau
12.05.2024

Alles wie versprochen - alles TOP

Erstens war der Kontakt und Service super professionell! Der Hupsi funktioniert wie versprochen und schmeckt dazu auch noch sehr gut. Die Portion reicht gut für 2-3 Personen.
16.12.2023

Leckerer Leberkäs

Die Bestellung hat super geklappt, der Versand war blitzschnell und der Leberkäse ist wirklich aus dem Glas gehüpft! Ein tolles, kleines Essen wenn's mal schnell gehen soll.
25.10.2023

Spaßig und Lecker

Superschnelle, sehr gur verpackte Lieferung. Produkt ist geschmacklich großartig und die Zubereitung mit dem aus dem Glas hüpfenden Leberkäse einfach und cool. Tolles Produkt!
CB
Christian B.
Esslingen
13.10.2023
Alles Prima! Schnelle Lieferung und die, die ich schon probiert habe, waren lecker. Der vegane für meine Frau ist etwas anders, aber das ist bei den Ersatzprodukten meist so.
30.03.2024
Flotte Lieferung und klasse Verpackung. Zubereitung wirklich einfach und der Geschmack ist richtig gut. Wenn der der leberkas etwas grober wäre bekäme er von mir 1mit Stern.
HS
Horst S.
Rietheim-Weilheim
13.10.2023
Ich finde es ein tolles Produkt und eine tolle Idee. Geschmack ist sehr gut und durch die Haltbarkeit hat man immer etwas zuhause. Aber der Preis dafür ist schon sehr hoch
30.04.2024
Sehr guter Geschmack und beste Qualität. Praktisch im Glas. Lange haltbar ohne Chemie. Immer was zu Hause, falls unerwartet Besuch kommt, oder als Vorrat für einen Notfall!
15.10.2023

Schmeckt wie das Original

Endlich gibt es einen vegetarischen Leberkäs der genau schmeckt wie das Original. Ich hatte den Geschmack vermisst, jetzt kann ich wieder leckeren Leberkäs essen. DANKE!!!

Tolle Idee

Hab es anfangs etwas skeptisch mal ausprobiert, Bin jetzt aber regelmäßig Kunde. Schmeckt super, Ist einfach und schnell zubereitet und reicht locker für zwei Personen.
DA
Dirk A.
Bad Homburg
Die neue Sorte Almhütten Hupsi ist echt lecker und garantiert bei meiner nächsten Bestellung wieder dabei. Die Lieferung war sehr schnell, am 3 Tag nach der Bestellung,

Als Leberkasersatz absolut zu empfehlen!!!!!👍👍👍

Schon beim backen positiv überrascht, riecht wie das Original, und schaut auch so aus. Familie hat mit sehr gut abgestimmt, einer hätte gerne etwas mehr Gewürze gehabt.
Der Leberkas ist so gut. Kann dem jedem empfehlen. Klar er ist etwas teuer, aber 12 Monate dafür haltbar. Für 2 Personen ausreichend. Total leicht zum vorbereiten.
JG
Jens G.
Stemmen

Seeeeehr Lecker!!!

Seeeeehr Lecker. Ich liebe diesen Leberkas. Und dann noch das Zubereiten. Einfach in den Backofen stellen, warten bis es „rausgehüpft“ ist und dann genießen. Klasse!!!!
SV

Eigentlich sogar fünf Sterne, wenn der

Preis nicht so hoch wäre. Ansonsten war alles absolut so wie gewünscht und geschmacklich auch genau so, wie der bayerische Lerberkäs nun einmal schmecken soll - lecker

Echt lecker

Habe ihn 1x Mal gemacht wie auf dem Glas beschrieben. Die anderen Male aus dem Glas genommen in Scheiben geschnitten und in der Pfanne gebraten, schmeckte noch besser.
25.12.2023
Funktioniert super und schmeckt kalt sogar noch besser als warm und das war schon sehr lecker. Preislich würde ich mir wünschen, dass es zumindest etwas günstiger wird.
FE
13.10.2023
Die verschiedenen Sorten schmecken alle sehr gut. Das herausspringen vom Glas ist genial, schade finde ich nur dass er etwas teuer ist! Kann man sich nicht oft leisten!