HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.808 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

Martina K.
Königsbrunn
21.10.2023
Heute habe ich den Leberkäs gebacken. Ich muss sagen, er ist wirklich super. Hut gewürzt ,schöne Kruste und super saftig. Auch kalt ein Genuss. Wenn der Preis nicht wäre, würde ich mich durch alle Varianten durchprobieren.
SW
Simone W.
Rodewisch
21.05.2024
Eine sehr gute Verpackung, da kann nichts kaputt gehen. Schnelle Lieferung und inzwischen haben wir schon 2 Sorten verkostet und beide sind sehr lecker. Ob wir dann für 7,50€ das Glas weiter Hupsi essen wissen wir noch nicht.
JR
Jochen R.
Wuppertal
15.05.2024

Hupst Leberkäse

Habe mir erst mal ein Probierpaket bestellt und war sehr zufrieden. Alle Sorten schmecken gut und die Zubereitung ist einfach. Kann man auch mal verschenken. Habe jetzt ein großes Paket bestellt mit ein paar neuen Sorten.
CH
Carola H.
Volkenschwand

Super Veggie-Leberkäse

Wir haben den Veggie-Leberkäse ausprobiert und alle, auch die Fleischesser waren begeistert. Wird es auf jeden Fall wieder geben. Super einfach zu machen und prima aufzubewahren im Vorratsschrank. Lieferung war schnell
15.04.2024

Schnelle Lieferung und gute Verpackung

Sehr netter Kontakt, die Ware ist schnell geliefert worden. Die Hupsis waren sehr gut verpackt. Die Hupsis werden von mir gerne als Geschenk, oder Mitbringsel verwendet. Natürlich esse ich den Leberkäs auch gerne selbst
AI
Andreas I.
Eggenstein-Leopoldsahafen
03.11.2023

Super lecker

Ich habe jetzt schon mehrere Hupsis in verschiedenen Geschmacksrichtungen ausprobiert, alle schmecken super. Qualitativ sehr hochwertig. Auch der Versand ist sensationell. Sehr gut verpackt, da geht nichts kaputt.

Lecker und einfach zuzubereiten

Meine erste Bestellung kam zügig an und wurde genauso zügig probiert. Alle waren sehr zufrieden, wobei ich das Glas beim nächsten Mal lieber 5 Minuten länger im Ofen lasse. Alles in allem ein tolles Produkt.
AL
Andreas L.
Wildpoldsried

Schnell, einfach und sau lecker!

Schnell bestellt (und geliefert) aber auch gemacht. Einfach weil reinstellen in Backofen und beim backen zuschauen. Sau lecker weil er einfach schmeckt! Wir hatten noch keine Sorte die nicht geschmeckt hat.
29.10.2023

Das checkt Bayerisch:)

Versand klappt einwandfrei. Der Leberkas schmeckt uns sehr gut. Besonders der Chili Käse hat es mir angetan. Die Zubereitung ist extrem einfach. Nur das ich diese schönen Gläser wegwerfen muss tut etwas weh.
29.03.2024
Lieferung bis Bestellung alles super. Geschmacklich alle Sorten sehr gut. Der Hupsi kommt wirklich aus dem Glas wie in den Videos, war ein großer Spaß für die Familie. Prädikat, wirklich empfehlenswert.

Gläser sehr gut verpackt!

Die Gläser sind unglaublich gut verpackt (absolut vorbildlich und eigentlich ist die Verpackung zu schade zum Wegwerfen). Die Lieferung erfolgte prompt. Und der Hupsi Leberkas selbst ist absolut SUPER!!!
23.03.2024
Auch bei dieser Bestellung lief alles schnell und problemlos. Die Produkte hab ich hier schon alle bewertet, sind meine Top3-Hupsis: Almhütten-LK, Kartoffelsuppe mit Speck und ungarische Gulaschsuppe
21.05.2024
Lustig in der Zubereitung und geschmacklich auch richtig lecker. Bei größeren Bestellungen vielleicht mal eine Gratisprobe einer anderen Sorte dazugeben. Das wäre toll. Sonst ist aber alles top!
11.05.2024

Super Leberkas

Von der Bestellung, bis zur Lieferung ging alles sehr schnell. Ich hatte 6 verschiedene Gläser bestellt und hab heut den Pizza Leberkas getestet und schmeckt wirklich gut 👍. Klare Kaufempfehlung!
20.05.2024

Sehr lecker

Habe das mixpaket mit 6 Sorten gekauft. Ich habe den ersten probiert und er schmeckt super lecker. Genauso der Kartoffelsalat und der süße Senf. Lieferung und Verpackung alles super. Preis okay

Bayrischer Leberkas in Norddeutschland

Schnelle Lieferung in absolut sicherer Verpackung! Die Zubereitung hat bei mir eher 40 Minuten gedauert. Aber das kann natürlich am Ofen liegen. Lecker und ich freue mich auf die anderen Sorten!
BH
Funktioniert haargenau so wie im Werbe Video. Bis jetzt den Weihnachts Hubsi probiert - schmeckt super! Echt eine ganz tolle Idee! Als Mitbringsel für Junggesellen oder Freunde perfekt geeignet!
Die Gläser sind sehr gut in einem stabilen Karton verpackt. Geschmacklich habe ich erst den Käs Käs probiert. Der war sehr lecker. Nur der Preis von knapp 7 € pro Glas ist en bissl hoch. MfG

Machste nix falsch hier

Die Produkte sind wirklich lecker und abwechslungsreich. Die Lieferung war sauber und sicher verpackt, hatte erst leichte Bedenken bei der fragilen Ware. Grundlos wie sich zeigte. Daumen hoch 👍
Schmeckt super und ist einfach zu machen. Was ist besonders gute finde ist, dass man ihn nicht in den Kühlschrank legen muss. Frischer, leckerer Leberkäs ohne große Lagerungskosten. Perfekt!!!