HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.808 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

HS
Heike S.
Kelkheim
Habe bisher erst eine Sorte „bayrisch“ getestet und es war sehr lecker. Schön finde ich, dass sich die Gläser lange halten und man so auf Vorrat schnell mal ein leckeres Essen machen kann. Lustig wenn der KAS im Glas hochsteigt und raushupft. Kann mir vorstellen, erneut zu bestellen
NJ
Nico J.
13.10.2023

Ein Hupsi kommt selten allein.

DIE Hupsis kamen blitzschnell in super abgesicherten Paketen an. Ein Hupsi musste dann auch gleich dran glauben. Schon witzig wie er beim braten aus dem Glas hüpfte. Zusammen mit dem Hupsi Kartoffelsalat (der auch sehr lecker ist) ließ ich es mir schmecken. Super Sache. Empfehlung.
13.10.2023
Dei Einfache Handhabung und die Quliatät haben mich Positiv überrasscht, hatte ein wildes sortiment als spass bestellt aber sind noch ein paar über und ein Hupsi auf 4 Semmel verteilt sind eine Optimale Mittagspause mit nem Kollegen, werde ich definitiv noch mal bestellen
PK
Peter K.
Trebur
16.05.2024

Gutes Produkt

Er backt sich gut im Glas und wird, ganz wie versprochen, knusprig. Für meinen Geschmack könnte er etwas deftiger abgeschmeckt sein, aber das ist wohl tatsächlich Geschmackssache. Insgesamt ein gutes Produkt, das überdies nicht überteuert ist und also sein Geld wert.
13.10.2023
Habe viel erwartet für den Preis und wurde keinesfalls enttäuscht sondern köstlich belohnt. Qualität und Geschmack ist weitaus besser als Rewe Globus und Co. Schmeckt wie aus ner gescheiten Metzgerei! Bestelle auf jeden Fall wieder wenn meine 6 Patronen leer sind!

Aus einem Neugierigen wurde ein Fan

Ich habe den Käse im Prinzip nur ausprobiert weil ich neugierig war ob das Ganze wirklich funktioniert. Und was soll ich sagen? Es funktioniert und es ist unglaublich lecker. Ich hatte 4 verschiedene probiert und alle schmeckten mit bzw. uns sehr gut.
13.10.2023
Ich war zur Oktoberfestzeit im Laden in der Fürstenriederstraße und hatte 10 hupsi gekauft - und war erstaunt, dass das mehr gekostet hatte als bei einer Bestellung über Internet. Und ich hatte gedacht, "im Laden abholen" wäre billiger als "Versand".
27.10.2023
Sehr ausgewogener Geschmack, jedenfalls im bayrischen Leberkäs, die anderen haben wir noch nicht getestet. Die Gewürze sind gut gewählt und übertönen nicht den Fleischgeschmack. Keine kleinen Knubbel in der Masse, das mag ich nämlich gar nicht! Top!
16.10.2023
Alle Sorten sind hervorragend. Einfach zuzubereiten und super lecker und viele verschiedene Sorten/ Möglichkeiten. Ich würde mir noch weitere Beilagen, wie z.B. den Kartoffelsalat wünschen und diese vielleicht noch etwas geschmacklich abstimmen.
AF
Angelika F.
Kufstein

Wir sind gespannt

Geschmacklich kann ich noch nichts sagen - wir haben noch nicht probiert. Die Versandverpackung ist an sich toll - leider war der Senf anscheinend nicht ganz fest zu und die Gläser waren ziemlich klebrig weil der Senf überall im Karton verteilt war.
13.02.2024
Geschmacklich sehr gut und eine Zubereitung die nicht einfacher sein kann machen es zu einem fast perfekten Produkt . Der normale Bayrische Hupsi kommt allerdings nur selten richtig aus dem Glas . Bei anderen Sorten war das nicht der Fall.
HK
Hermann K.
Obersulm
26.11.2023
Hupsi Leber kas schmeckt einfach phänomenal. Die Idee ist toll. Die Lieferung erfolgt superschnell und supergut. Einzig der Preis könnte ein Argument dagegen sein, aber Qualität hat halt ihren Preis.. und diese Qualität schmeckt man...
18.03.2024
Superlecker und einfach und schnell zuzubereiten! Eignen sich auch hervorragend als Snack! Nicht überzeugt hat die Tomatensuppe. Auch sind die Preise selbstbewusst. Insgesamt aber eine wahre Bereicherung für die Leberkäsefangemeinde!
27.10.2023

Lecker Leberkas

Wir haben das erste Mal den Hupsi Leberkas probiert. Super einfach zu handhaben. Deckel auf und ab in den vorgeheizte Ofen. Nach ca. 30 min war der Leberkas fertig und geschmacklich der Hammer. Wir bestellen auf alle Fälle wieder.
MZ
Melanie Z.
Karlsfeld
03.05.2024
Ich habe nichts zu beanstanden. Die Sorten sind alle megaaaa lecker.❤️vor allem der KAS KAS. Die Verpackung ist top. Kundenservice ist auch super. Wenn mein Vorrat aufgebraucht ist bestelle ich sicher wieder 😄😉 Grüße aus Karlsfeld
01.04.2024
Habe erstmal den Bayerischen und den Zwiebel bestellt. Schnell Lieferung, gute Verpackung. Geschmack und Konsistenz hervorragend👍 spielt ganz weit oben mit. Werde mich jetzt dann so nach und nach, durch die anderen Sorten testen.

Hupsi Leckerkas

Schnelle Lieferung und Stoß sicher verpackt Und gleich einen High Protein Hupsi Probiert ...was soll ich sagen er ist schön aus dem Glas "gehüpft"und gleichmäßig gebräunt worden und einfach mega lecker Vielen Dank und weiter so:)
13.10.2023
Gute Qualität, super einfach in der Zubereitung, schmeckt auch noch am nächsten Tag. Bei der ersten Lieferung war die Hälfte durch Glasbruch zerstört. Deshalb einen Stern abgezogen. Relativ zügige Ersatzlieferung nach Beweisfotos.
28.04.2024

Supergut

Hupsi schmeckt sehr gut, saftig, rundum prima! Die Gläser sind sehr sicher verpackt und werden schonend von der Post geliefert! So ein Hupsi ist auch ein tolles Mitbringsel! Insbesondere, wenn man Hupsi im Angebot ergattert! 😀👍🤩

Seinen Preis wert

Nicht billig, aber seinen Preis wert. Es gibt eine große Vielfalt an verschiedenen Sorten, da ist für jeden etwas dabei. Mir gefällt die Portionsgröße und die unkomplizierte Lagerung und Zubereitung. Tolle Idee, leckeres Produkt