badquadrat.de- Logo - Bewertungen

badquadrat.de

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.780 Bewertungen insgesamt

Gut

17.07.2024
Wir ware rund um zufrieden. Das einzige was man vielleicht besser machen könnte, ist im Online Portal die eigentliche Lieferzeit für den Kunden anzugeben. Nicht die Zeit, in denen das Produkt im Lager ankommt & dann per Spedition versandt wird. Als wir online 3-4 Tage Lieferzeit sahen, dachten wir die Wanne wäre in 3-4 Tagen bei UNS. Leider war dies nicht der Fall. Aber sie taten Ihr Bestes, die Wanne so schnell wie möglich weiterzuschicken. Das Produkt war wie erwartet, sehr schön!

Meine Bestellung, eine Duschwanne. Als Liefertermin wurden 2 Wochen angegeben. Da ich Termine mit meinem Heizungsbauer hatte (Verlegung von Heizrohren unter der Duschwanne) ließ ich mir den Liefertermin vom zuständigen Sachbearbeiter telefonisch nochmals bestätigen. Die klare Aussage: Der Termin wird eingehalten. Leider war dies absolut falsch. Der Termin verschob sich auf über 6 Wochen. Eine Vorablieferung der Ablaufgarnitur wurde vom Sachbearbeiter mehrfach in Aussicht gestellt, leider war dies dann auch eine absolute Luftnummer. Zum Abschluss stellte sich auch noch eine Beschädigung unten an der Abflussöffnung heraus. Dies werde ich nach dieser Horrorbetreuung selbst reparieren.
RB
Richard B.
Oberreichenbach

Bewertungen für badquadrat.de

10.03.2024

Lieferfrist nicht eingehalten

Lieferfrist nicht eingehalten, ausdrei Tagen wurden Wochen.
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , danke für Ihr Feedback. Leider ist dieser Artikel nicht mehr lagernd bei uns und auch der Hersteller hat diesen aktuell nicht auf Lager und aus diesem Grund kommt es zu einem Lieferverzug. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat
EV
ERWIN V.
RIESEL
17.03.2024
BESTELLUNG UND BEZAHLUNG UND DANN KAM NICHTS MEHR......
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist beim Hersteller bereits versendet worden und befindet sich auf dem Versandweg direkt ab Werk zu Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Versandbenachrichtigung.
21.01.2024
Die Ware wurde noch nicht geliefert!
Antwort von badquadrat.de
Hallo und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider gibt es einen Lieferzug da der Artikel nicht mehr auf Lager ist. Hierzu haben wir Ihnen deine Info Email am folge Tage geschickt. Einen voraussichtlich Liefertermin haben wir Ihnen per Email geschickt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bei Fragen rufen Sie uns gern an. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
SL
Siegfried L.
Schwalbach
Nach einer Woche noch nichts gehört
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben Ihnen per Mail die Lieferdaten mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat
HR
Harald R.
Polling in Tirol
18.11.2023
Bis heute noch keine Ware erhalten.
Antwort von badquadrat.de
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen per Email eine Nachricht zukommen lassen , in der wir mitteilen , dass es zu einem Lieferverzug kommt. Hier haben Sie direkt die Möglichkeit die Bestellung aufrecht zu halten oder kostenlos zu stornieren. Wir entschuldigen uns für den Verzug sind aber bemüht Ihnen alle Infos über die Bestellung zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat
06.01.2024
Ware habe ich noch nicht erhalten
Antwort von badquadrat.de
Hallo , leider gab es ein Lieferverzug aber wir haben Ihre Ware versendet und Ihnen per Mail die Sendungsnummer zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
Hoher Preis und lange Lieferzeit!
Lieber Kunde , danke für ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
21.01.2024
Immer noch keine Waare erhalten
Antwort von badquadrat.de
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es hier ein Lieferverzug. Hierzu haben wir Ihnen eine Email geschrieben. Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam Ordner nach ob es dort gelandet ist. Wir haben Ihre Ware bereits verschickt. Hierzu haben wir Ihnen auch eine Email geschrieben mit der Sendungsnummer. Wenn Sie gar keine Email erhalten haben , rufen Sie uns bitte einmal an um die Email zu vergleichen. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat