Wir ware rund um zufrieden. Das einzige was man vielleicht besser machen könnte, ist im Online Portal die eigentliche Lieferzeit für den Kunden anzugeben. Nicht die Zeit, in denen das Produkt im Lager ankommt & dann per Spedition versandt wird. Als wir online 3-4 Tage Lieferzeit sahen, dachten wir die Wanne wäre in 3-4 Tagen bei UNS. Leider war dies nicht der Fall. Aber sie taten Ihr Bestes, die Wanne so schnell wie möglich weiterzuschicken. Das Produkt war wie erwartet, sehr schön!
Meine Bestellung, eine Duschwanne. Als Liefertermin wurden 2 Wochen angegeben. Da ich Termine mit meinem Heizungsbauer hatte (Verlegung von Heizrohren unter der Duschwanne) ließ ich mir den Liefertermin vom zuständigen Sachbearbeiter telefonisch nochmals bestätigen. Die klare Aussage: Der Termin wird eingehalten. Leider war dies absolut falsch. Der Termin verschob sich auf über 6 Wochen. Eine Vorablieferung der Ablaufgarnitur wurde vom Sachbearbeiter mehrfach in Aussicht gestellt, leider war dies dann auch eine absolute Luftnummer. Zum Abschluss stellte sich auch noch eine Beschädigung unten an der Abflussöffnung heraus. Dies werde ich nach dieser Horrorbetreuung selbst reparieren.
Kundenfang über angeblich sehr kurze Lieferzeit, keine Nachricht erhalten, storniert
Habe ein Ersatzteil hier bestellt, weil meine Dusch-Armatur defekt war, und recht dringend. Lieferzeit war angegeben 2 Tage (was recht sportlich ist, aber perfekt).
wir haben jetzt Tag 4 und ich habe außer der Bestellbestätigung keine Nachricht erhalten. Keine: es dauert länger oder es tut uns leid, nichts. Habe storniert, mal schauen wie das funktioniert. Ist halt der typische Kundenfang über die Lieferzeit. Diese Masche nervt einfach nur.
Bewertung melden
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Spiegelschrank wurde auf einer Palette geliefert, die bis heute nicht zurückgenommen wurde.
Eine Rückmeldung wurde mir immer wieder versprochen. Ich habe ein Anrecht darauf, dass die Palette entsorgt wird.
Bewertung melden
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 2 Tage entspricht nicht der Wahrheit, dauert viel länger da Ware nicht wie beschrieben vorrätig ist sondern beim Hersteller geordert werden muss
Bewertung melden
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit falsch angegeben
Die Lieferung meines bestellten Artikels sollte 1-2 Werktage sein. Gedauert hat es allerdings fast einen Monat. Info gabs nur auf Nachfrage.
Bewertung melden
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
14 Tage statt 2 Tage Lieferzeit…
Es werden 2 Tage Lieferzeit angegeben aber der Artikel kommt erst nach 14 Tagen an…. sehr unschön…
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
08.08.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Leider gab es einen Buchungsfehler im Lagerbestand, sodass wir Ihren Artikel erst nachbestllen mussten.
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1 Woche ausgewiesen, das wäre die KW 7 gewesen. Inzwischen wurde bei unserer Nachfrage vorraussichtlich die KW 9 genannt. Wir haben den Duschkopf mit einem Preis von über 700,00 € nur bestellt wegen der 1 Woche Lieferzeit. Bei Reuter war der Duschkopf sofort lieferbar. Weil wir umziehen müssen und wir nun nicht duschen können, müssen wir eigentlich den Auftrag widerrufen u. bei Reuter bestellen. Fam Eggart
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
14.02.2024
Hallo Lieber Kunde ,
danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verspätung.
Bitte schicken Sie uns eine Stornierung aber per Email zu.
Vielen dank
Ihr BadQuadrat
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewusst falsche Lieferzeit angegeben
Lieferzeit des Artikels mit 7 Tagen angegeben. Nach der Bestellung sollten wir 3 Monate darauf warten, obwohl dieser angeblich auf Lager ist. Das ist nicht fair.
Bewertung melden
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Totalschaden
Bestellte Ware ( Dusch WC Laufen Riva ) wurde als Totalschaden geliefert. Die Keramik ist als Scherbenhaufen angekommen. Reklamation noch nicht behandelt .
Bewertung melden
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
I paid what I ordered but I didnt get it.
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung- keine Rückerstattung
Liefern den Artikel nicht erfolgreich und wehren sich gegen die Rückerstattung des Preises. Es ist schon traurig, dass man wohl nur noch über Anwälte zu seinem Recht kommt, Kundenfreundlichkeit scheint hier kein hohes Gut zu sein. Dies ist keine Fakebewertung sondern leider bittere Realität. Ich würde dort nicht wieder bestellen und jeder sollte es sich gut überlegen ob er es tut.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware vor 2 Wochen bestellt - bis heute noch nicht da
Ware vor 2 Wochen bestellt und gleich bezahlt. Lieferzeit war mit 2-3 Tagen nach Zahlungseingang angegeben. Bis heute ist keine Ware da. Auf Emails erfolgt keine Rückmeldung zum Versandtermin.
Mein Tipp: Zahlt lieber etwas mehr Geld und geht auf einen seriöseren Anbieter, dieser bereitet einem nur Kopfschmerzen. Mal sehen ob die Ware kommt oder ich das Geld zurück bekomme ....
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophe pur, nie wieder! Schlechteste Kundenservice den ich je bei einem Online-Shop erlebt habe. Ware unvollständig und trotz vorhandenem Lagerbestand konnten die fehlenden Teile erst nach 3 Wochen sowie Androhung von rechtlicher Zuhilfenahme durch den Hersteller geliefert werden. Lieber 20 Euro mehr ausgeben und bei einem seriösen Shop bestellen!
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht wie angegeben auf Lager
Lieferzeit war angegeben mit 3-4 Tagen. Nach 4 Werktagen Rückfrage bei Badquadrat, da noch keine Versandbenachrichtigung eingegangen war. Auskunft, dass die Ware in 2 Tagen bei ihrem Lager eintreffen würde und dann 1-2 Tage später der Versand an uns erfolgen würde. Lieferung storniert. Telefonischer Kontakt nett, Rückerstattung problemlos.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
27.12.2023
Hallo ,
danke für das Feedback.
Es tut uns leid , dass nicht alles perfekt geklappt hat.
Durchaus kommt es vor , dass Artikel nicht rechtzeitig bei uns eintreffen und es dadurch zu einem Lieferverzug kommt.
Mit freundlichen grüßen
BadQuadrat
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Suddenly delivery date is weeks later!
I placed an order for 2 faucets on Feb 2 because the website said the delivery date would be Feb 9. On Feb 9, I emailed BadQuadrat to ask about the status of the order and they tell me that delivery won’t happen till end of February! If they had been honest about this on the website I would have never ordered the faucets.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
09.02.2024
Dear customer, thank you for your feedback.
Unfortunately, we sometimes only receive information from the manufacturer that the goods are no longer in stock after the order has been placed and there is a delay in delivery.
We are sorry that you are not satisfied with the service.
Best regards
BadQuadrat
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wasserhähne bestellt, lt. BadQuadrat Lagerware, Lieferung 2-3 Tage. Nach 10 Tagen keine Lieferung. Auftrag telefonisch storniert und bei einer anderen Firma bestellt. Anschließend Lieferung der Wasserhähne, trotz Stornierung, keine Rücknahme, keine Gutschrift. Nie wieder, letzter Laden, unfreundliches Personal...
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferungen dauert fast 5 Wochen anstatt „3-4 Tage“
Lieferangaben auf der Webseite 3-4 Tage für die bestellten Artikel. Tatsächliche Lieferung erst nach knapp 5 Wochen.
Info über die Verspätung durch den Händler: Fehlanzeige.
Erst auf Nachfrage nach drei Wochen, wo denn die Lieferung bleibe, wurde der neue Liefertermin avisiert.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Angegebenen Lieferzeit quasi ein Witz, keine Rückmeldung zur Verzögerung, Shop nicht empfehlenswert
Trotz einer angegebenen Lieferzeit von einer Woche kommt die am 12.12. als Weihnachtsgeschenk geplante Armatur nach Rückfrage meinerseits jetzt erst Mitte Januar (KW2), kann meine Freude darüber kaum in Worte fassen, eine schöne Überraschung zum Weihnachtsfest.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
27.12.2023
Hallo ,
es tut uns leid für Ihre schlechte Erfahrung.
Wir haben allerdings erst selbst die Info von dem Hersteller erhalten , dass es nicht früher wie ausgeschrieben verschickt werden kann. Es ist auch bei dem Hersteller nicht mehr Lagerware und ging erst noch in die Produktion.
Mit freundlichen Grüßen
Badquadrat
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Angeblich die Ware auf Lager und Versand in 1-2 Tagen und die Ware wurde nach 8 Tagen immer noch nicht versandt. Auf Nachfrage kommt die Ware in ein paar Tagen erst bei Ihnen an und wird dann versandt. Also glauben SIe niemals den Angaben dieses Lieferanten.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
16.01.2024
Hallo lieber Kunde,
herzlichen dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Bitte prüfen Sie Ihre Emails.
Wir haben Ihnen hierzu Informationen zukommen lassen bezüglich Lieferverzug.
Mit freundlichen Grüßen
Badqaudrat
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde der falsche Sifon mitgeliefert.
Eine Lösung steht nach mehrfachen Telefonaten und E-Mails immer noch aus.
Badquadrat ist an einer kundenorientierten Lösung (kostenfreie Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises) nicht interessiert.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
14.03.2024
Lieber Kunde ,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid , dass Sie einen falschen Artikel erhalten. Hier haben wir Ihnen angeboten , den richtigen zuzusenden und für den falschen ein Rücksendelabel auszustellen. Sie möchten aber nun alle Artikel in der Bestellung widerrufen . Bei einem Widerruf von allen Waren , tragen Sie die kosten selbst.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BadQuadrat