Wir ware rund um zufrieden. Das einzige was man vielleicht besser machen könnte, ist im Online Portal die eigentliche Lieferzeit für den Kunden anzugeben. Nicht die Zeit, in denen das Produkt im Lager ankommt & dann per Spedition versandt wird. Als wir online 3-4 Tage Lieferzeit sahen, dachten wir die Wanne wäre in 3-4 Tagen bei UNS. Leider war dies nicht der Fall. Aber sie taten Ihr Bestes, die Wanne so schnell wie möglich weiterzuschicken. Das Produkt war wie erwartet, sehr schön!
Meine Bestellung, eine Duschwanne. Als Liefertermin wurden 2 Wochen angegeben. Da ich Termine mit meinem Heizungsbauer hatte (Verlegung von Heizrohren unter der Duschwanne) ließ ich mir den Liefertermin vom zuständigen Sachbearbeiter telefonisch nochmals bestätigen. Die klare Aussage: Der Termin wird eingehalten. Leider war dies absolut falsch. Der Termin verschob sich auf über 6 Wochen. Eine Vorablieferung der Ablaufgarnitur wurde vom Sachbearbeiter mehrfach in Aussicht gestellt, leider war dies dann auch eine absolute Luftnummer. Zum Abschluss stellte sich auch noch eine Beschädigung unten an der Abflussöffnung heraus. Dies werde ich nach dieser Horrorbetreuung selbst reparieren.
Der Händler wirbt mit 2 Tagen Versanddauer. Damit sugeriert er, die Ware im Lager und versandfertig zu haben. Dem ist leider nicht so. Ware wird erst beim Hersteller bestellt. Aus 2 Tagen werden so ganz schnell 10 - 14 Tage.
Der telefonische Kontakt war sehr gut, wer es aber eilig hat, sollte woanders suchen.
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die angegebenen Lieferzeiten sind eine Frechheit, habe bei Angabe 3-5 Tage
Lieferzeit 8 Wochen auf die Lieferung gewartet !!!!!!
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
08.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung sehr. Die Artikel waren im Vorratslager leider Rückständig. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertungsaufforderung erfolgte vor der Lieferung !!!
Freundlicher, telefonischer Kontakt Hotline Badquadrat.
Habe Verständnis, dass vor Weihnachten die Logistik vor extremen Herausforderungen steht. Wirklich schade, dass die extrem kurzen, angegebenen Lieferzeiten (2 Tage) nicht stimmen. Auch wenn unser WC bei Badquadrat auf Lager liegt.
Wir haben uns darauf eingestellt, dass die Lieferung am 03.01.2024 bei uns eingeht und nicht vor Weihnachten bei uns eingegangen ist. Hoffe, es bleibt bei dem Termin, da wir dann es sofort aufbauen wollen.
Nochmals danke jeweils für die freundliche telefonische Auskunft. Mündlich hat bisher alles gestimmt. Jedoch Angaben im Internet sehe ich Verbesserungspotential.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
29.12.2023
Hallo ,
herzlichen Dank für Ihr Feedback , was uns wichtig ist. Ihre Bestellung hat unser Lager in der Tat erst nach 3 Tagen verlassen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Nun ist auch noch eine Verzögerung von der Spedition in Sicht , da diese nur mit verkürzten Mitarbeiter arbeiten zwischen Weihnachten und Feiertage.
Bei Fragen schreiben Sie uns aber gerne jederzeit oder rufen uns an und wir versuchen alles zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Badquadrat
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Einkaufserlebnis war ok. Sehr schnelle Antwort. Allerdings kam dann eine Sendungsnummer, die nicht funktionierte. Ohne Vorankündigung rief dann plötzlich die Spedition an, dass sie in 10 Minuten da wären. Sehr unangenehm wenn man dann auf die Schnelle die Übergabe regeln muss… Mein Chef war nicht erfreut, dass ich kurzfristig nach Hause musste.Ware wieder sehr gut verpackt. Mal schauen ob alles funktioniert, wenn es eingebaut ist…
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
23.02.2024
Lieber Kunde ,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir leid was mit der Lieferung passiert ist. Dies ist nicht üblich , da es ein Abkommen gibt , dass Sie Tage vorher angerufen werden um einen Liefertermin zu vereinbaren. Daher werde ich dies auch weiter ermitteln mit der Spedition was hier schief gelaufen ist. Daher danke für das Feedback , sowas ist für uns sehr wichtig.
Alles Liebe
Mit freundlichen grüßen
Ihr BadQuadrat
Fairer Preis jedoch relativ lange Lieferzeit. Statt wie im Webshop angegeben und wie bestätigt erfolgte Lieferung nich nah 2 Tagen, sondern erst nach ca. 3 Wochen. Info über verspätete Lieferung erfolgte erst aufgrund Nachfrage.
Hallo ,
Danke für Ihr Feedback. Wir geben unser bestes , dass die angegeben Lieferzeiten eingehalten werden. Leider sind wir abhängig von den Lieferzeiten der Hersteller und diese können sich ändern , gerade zum Jahresende.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten .
Mit freundlichen Grüßen
BadQuadrat
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
13 Tage bis Versand für eine Küchenarmatur geht einfach nicht. Ware war als sofort lieferbar gekennzeichnet, auf Nachfragen leider keine Antwort. Das geht geht sicher besser.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
09.02.2024
Hallo Lieber Kunde. ,
danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören , dass Sie nicht zufrieden waren. Leider konnte ich mit Ihrer Email keine Nachricht finden.
Wir beantworten alle Emails.
Beste Grüße
BadQuadrat
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung 3 Tage verspätet.
Noch schlimmer die zusäzliche Beschichtung KeraTect taugt nichts, kein Perlefekt , schmutz bleibt drauf und das für 50€ zusätzlich.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
27.12.2023
Hallo ,
wir haben Ihre Ware so schnell es geht versendet.
Wenn Sie das Gefühl haben , dass die Beschichtung nicht richtig ist , schreiben Sie uns gerne Email , dass wir uns das genauer anschauen können und eventuell reklamieren können bei dem Hersteller. Allerdings ist KeraTect nicht mit einem Perlefekt ausgestattet . Es ist für ein leichteres putzen und nicht Schmutzabweisend. Mit freundlichen Grüßen
Ware wurde noch nicht geliefert. Von ursprünglichen 2-3 Tagen wuede der LT. Jetzt auf Kw 16 verschoben. Also fast 6 Wochen
Bewertung melden
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten nicht problematisch aber nicht mitgeteilt um sich darauf einzustellen.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit entspricht nicht dem was angeboten wird. Keine Rückmeldung ohne Nachfrage.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung auf eigene Kosten.
Telefonkontakt freundlich, Gutschrift problemlos...
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht eingehalten
Leider ist die angekündigte Ware nicht im anegebenen Zeitraum lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
31.01.2024
Lieber Kunde ,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Leider war dieser Artikel nicht mehr lagernd. Diesen haben wir nachbestellt aber die Lieferzeit hat sich dadurch verschoben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Badqaudrat
Die gelieferten Montageteile passten nichtr. Aufwändige Nacharbeit.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
16.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback.
ich habe mir gerade Ihre Bestellung angeschaut und sehe ,dass wir es versendet haben .
Bisher aber noch keine Nachricht von Ihnen , das etwas nicht passt oder fehlt ?
Auch keinen Widerruf kann ich finden ?
Sagen Sie uns wie wir Ihnen weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
BadQaudrat
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Chaos mit dem Lieferanten Elmos muß besser organisiert werden!
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
15.02.2024
Hallo Lieber Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Wir arbeiten stetig daran unsern Shop einfacher für unsere Kunden zu kreieren. Hier benötigen. wir auch Feedback wie Ihres , damit wir daran arbeiten können.
Vielen dank. Sie haben letztendlich überwiesen und Ihren Artikel erhalten.
Herzliche Grüße
BadQuadrat