kochblume.de- Logo - Bewertungen

kochblume.de

1.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.264 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Es sind wirklich die besten Tücher die es gibt. Was mache ich jetzt mit meinen vielen anderen Tücher? Möchte nur noch diese.
EM
Elka M.
Ludwigshafen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

Tolle Produkte (Silikonlöffel), bereits die zweite Bestellung. Lieferung ging fix, Verpackung war bestens. Klare Empfehlung!
UM
U. M.
Toller Service! Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und rufen einen bei Fragen auch an.
AN
Anja N.
Hessen
Die Kochblume war ein Geschenk für eine Freundin und kam gut an. Wir haben selbst auch eine und nutzen sie regelmäßig.
UK
Ursula K.
Waldems
20.01.2024

Ideal für den thermomix

Der grosse Resteloeffel ist ideal für den thermomix - nur zu empfehlen. Den kleinen haben wir noch nicht ausprobiert.
20.03.2024
Super schnelle Lieferung. Einzigstes Mango war der viel zu große Karton! Eine kleinere Verpackung hätte Müll gespart.
15.04.2024

Zu Empfehlen

Lieferung war schnell. Töpfe sind gut schwer (+ve👍). Die Qualität entspricht der Preis. Kann nur weiter empfehlen.
JF
Jutta F.
Rheinböllen
21.11.2023
Schnelle Lieferung . Bewertung des Artikels kann ich bewerten, da es ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter ist.
Sehr schnelle Lieferung Kochblume bringt Farbe in die Küche und macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck.

Gute Produkte

Praktische und strapazierfähige Kochutensilien!! Bin sehr zufrieden und würde immer wieder bei Kochblume kaufen!
DB
Dieter B.
Stutensee
Guter Internetauftritt, problemloser Bestellvorgang, schnelle Bearbeitung und Lieferung - keine Servicewüste :-)
UM
Ursula M.
Düsseldorf

Gefallen hat mir die Kommunikation und natürlich die WARE

Gefallen hat mir die Kommunikation Und natürlich die Ware Ich wüsste im Moment nicht was besser werden sollte
IT
Ingo T.
Ludwigsburg
12.04.2024
Farblich ansprechende Auswahl. Hier im Shop zu den Ersterwerben nach der Messe nachbestellt. Coole Produkte.
10.04.2024
Supertolle Ware, perfekter als in meiner Vorstellung. Tolle Verpackung ( vielen Dank für die Einkaufstasche)
Das Material hält was es verspricht und ist sehr gut in der Hand. Es ist sehr leicht das Kochgut zu wenden
LW
Lissy W.
Lauben
14.01.2024
Es sind einfach tolle Produkte, wo sehr sinnvoll sind. Hab schon sehr viel davon. Kaufe sehr gerne wieder.
Maria S.
St. Ingbert
09.11.2023
Ich liebe die praktischen Küchenhelfer von Kochblume,eine tolle Qualität die ich nicht mehr missen möchte!
RE
Renato E.
Marloffstein
16.12.2023
Reklamation gehabt, es fehlte was im packet, gleich unkompliziert nachgeliefert, 😊 super Service, danke
UB
Ursula B.
Augsburg

Einfache online Bestellung

Die Seite ist gut aufgebaut. Bestellung wurde auch sehr rasch geliefert. Ware in einwandfreiem Zustand.
09.12.2023

Super Farben und Artikel

die Artikel sind, wie auch die Auswahl der Farben, richtig toll. Die Lieferung kam auch sehr schnell.
20.05.2024
Schnelle Lieferung Produkte sind gut beschrieben Die Artikel sind jeden Tag im bei uns im Gebrauch