kochblume.de- Logo - Bewertungen

kochblume.de

1.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.264 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Es sind wirklich die besten Tücher die es gibt. Was mache ich jetzt mit meinen vielen anderen Tücher? Möchte nur noch diese.
EM
Elka M.
Ludwigshafen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

Gute Ware, sicher verpackt. Allerdings etwas langer Versand im Vergleich zu gleichzeitig bestellten Dingen und weniger Kommunikation bzgl. des Versandstatus.

Kochblume Küchenhelfer

Ich kann die Utensilien von Kochblume bestens empfehlen. Ich erweitere oft meine kleinen Helferlein. Auch die Bestellung und der Versand klappen einwandfrei.
KS
Schnelle Lieferung und die Produkte halten was sie versprechen. Die gekauften Tücher sind spitze. Hatte schon einmal gekauft, jetzt zum Sonderpreis, spitze
HG
Heike G.
Bornheim
08.04.2024

Flotte Lieferung

Ich hatte am Ostermontag bestellt. Die Ware war schon donnerstags bei mir! Alles vollständig und die geschenkte Tasche(sogar zwei) gefallen mir sehr gut.
HK
Heidi K.
Köthen
08.03.2024

Produkt Auswahl

Es gibt eine gute Auswahl von Produkten, auch zum Salepreis super,Mann kann sich die Farben und Artikel selbst zusammen stellen Wie man es braucht
AK
Andrea K.
26.04.2024
Die Pfannenschaufel ist optimal um z.B. die letzten Reste aus einer Pfanne zu bekommen. Durch das flexible Material wird jede Rundung erfasst. Super!
RE
Renato E.
Marloffstein
04.01.2024
Tolle Produkte und trotz Weihnachten eine schnelle Lieferung, es fehlte was im Packet, die Nachlieferung kam super schnell und unkompliziert, Perfekt
NB
Nadine B.
Rauenberg
16.04.2024
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung. Schade finde ich nur,dass es keine kostenlose Retoure gibt, wenn ein Produkt live doch nicht so passt.
LR
Ich hatte eine fehlerhafte Lieferung erhalten. Nach einer kurzen Email bekam ich sehr schnell eine Antwort und das Problem war ruckzuck gelöst 🤗
GJ
Gerhard J.
Ingolstadt
18.02.2024
Tolles Angebot und Produkt kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen tolle Ware. Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Vielen Dank.
AE

gerne wieder - sie stehen zu ihrem Wort!

nicht superschnell, aber der angekündigte Liefertermin wurde eingehalten der Mail-Support ist dafür richtig schnell, freundlich und kompetent!
KS
Karin S.
Euskirchen
31.05.2024
Sehr schnelle Lieferung mit Mitteilung der Tracking Nummer. Alles problemlos. Ware einwandfrei. Werde wieder im Shop einkaufen. Vielen Dank.
Antwort von kochblume.de
04.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die 5 Sterne. Schön, das Sie rundum zufrieden mit unserem Service und unseren Küchenhelfern sind.
JF
Jutta F.
Altdorf
16.04.2024

Meine täglichen Küchenbegleiter

Die Qualität der Kochblumen-Artikel ist echt klasse! Ich bin ja eher der Küchenmuffel aber meine neuen "Roten" sind nun ständig in Gebrauch!
JR
Ich benutze die Kochblume/Überkochschutz Seit vielen Jahre. Habe bereits einige verschenkt. Alle sind begeistert. Kann ich sehr empfehlen!
Ich finde Alles von Kochblume super. Die Tücher und die Küchenutensilien. Auch der Service ist perfekt. Freue mich immer was zu bestellen!
20.03.2024
Die schnelle Lieferung. An der Verpackung könnte man noch arbeiten,denn für 2 Bürsten ein riesen Karton zu nehmen fand ich nicht so toll.
MT
Mario T.
Koblenz
Sendungsverfolgung funktionierte nicht. Ich fragte per E-mail nach wo die Sendung bliebe , keine Antwort. Plötzlich war die Lieferung da.
Mir hat die Mail gefehlt das die Sendung unterwegs ist. Habe erst am Tag der Auslieferung erfahren daß das Päckchen an dem Tag kommt.
MG
Marion G.
Hünfeld
18.04.2024
Ich benutze Kochblume schon seit vielen Jahren und kann es nur weiterempfehlen. Top Qualität.Schöne Farben. Vielseitig einsetzbar.

Schön, praktisch, innovativ

Gute Auswahl und Präsentation, problemlose Abwicklung, tadelloser Versand. Schöne, praktische und zum Teil innovative Produkte.