kochblume.de- Logo - Bewertungen

kochblume.de

1.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.264 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Es sind wirklich die besten Tücher die es gibt. Was mache ich jetzt mit meinen vielen anderen Tücher? Möchte nur noch diese.
EM
Elka M.
Ludwigshafen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

RL
Ralf L.
Wolfsburg
19.01.2024
Habe gerade mit Kochblume gestartet , ist sehr teuer aber gut . Weitere Bestellungen werden folgen .
SB
Susi B.
Großheirath
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit Kochblume , was natürlich die Lebensdauer angeht wird sich zeigen!
15.03.2024
Die Artikel sind so toll Alles war gut verpackt
16.03.2024
Ich liebe die Produkte von Kochblume!!
17.03.2024
Schnelle Lieferung, Gute Ware....
17.03.2024

👍🏻

Alles bestens
SD
17.02.2024

Hochwertige Produkte

Die Produkte von Kochblume sind stets hochwertig und sehr innovativ was die Funktionsweise angeht.
JW
Juergen W.
Oberhausen
28.01.2024
Ich finde die Haptik der Materialien spitze, schonend zu den Töpfen und die Kochblume ist der Hit..
01.01.2024
Die Spülmittel ist manchmal auf die Platte. Aber nur ,wenn der Behälter weniger als halb voll ist.
Ich liebe diese Küchenhelfer und die Lappen. Sieht alles super schön aus, und ist total praktisch!
Ich kann Produkte ergänzen oder nachbestellen, Farben passen auch zu den schon vorhandenen Dingen.
US
Udo S.
Pfinztal

Supertolle Tücher

Die Tücher kommen bei uns im Bad zum Einsatz. Schon vieles probiert, diese sind wirklich sehr gut.

Küchenhelfer

Bin sehr zufrieden mit der Qualität, die Lieferung kam kurzfristig, kann ich nur weiterempfehlen
DV
Doris V.
Gilching
Ich bin ein echter Kochblume Fan und habe schon einige aus meinem Umkreis auch überzeugen können.
KF
Kerstin F.
Wendelstein
Schnelle Lieferung. Sehr hochwertige und durchdachte Artikel. Bereits meine zweite Bestellung.
MP
01.05.2024
Wir haben von Kochblume schon div. andere Artikel und sind mit der Qualität sehr zufrieden.
Antwort von kochblume.de
02.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, das freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen & Backen, mit unseren bunten Küchenhelfern.
12.01.2024

Restelöffel

Ich mag den Restelöffel sehr, hab inzwischen drei und verschenke ihn sehr gerne an Freunde
Es war leider kein Prospekt dabei oder anderes Informationsmaterial. Das finde ich schade.
KS
Karina S.
Schulzendorf
28.04.2024
sehr zufrieden, keine zusätzliche Plastikverpackung, anstelle dessen, eine kleine Tasche
RP
Ramona P.
Freital
Tolle Produkte und schnelle Lieferung und freundlich am Telefon... Einfach super alles