Shooos.de- Logo - Bewertungen

Shooos.de

1.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.215 Bewertungen insgesamt

18.10.2023
Bestellung lief problemlos ab. Lieferung war superschnell. Das einzige Manko, man kann nicht auf Rechnung bestellen und ich glaube, man bekommt kein Geld zurück. Man kann nur umtauschen?! Das wäre vielleicht einer Verbesserung wert.

20.10.2023
Die Lieferung ging relativ schnell, keine Rechnung, Lieferschein oder sonstiges dabei. Man müsst alles telefonisch nachfragen. Retouren gehen auf eigene Kosten.

Bewertungen für Shooos.de

Ich habe die Schuhe nie erhalten. Die Bestellung erfolgte vor 6 Wochen
Antwort von Shooos.de
Hallo, leider haben Sie die falsche Zahlungsmethode gewählt. Sie haben einen Umtausch bestellt und hatten die ursprüngliche Bestellung nicht dabei. Mit freundlichen Grüßen, Michal, Shooos.
MM
Markus M.
Düsseldorf
23.10.2023
Ich hatte die Bestellung umgetauscht und noch immer nichts gehört!
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Austausch. Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von ein paar Tagen senden. Mit freundlichen Grüßen, Zuzana, Shooos
14.06.2024
Zwei mal Blaue Schuhe bestellt, zwei mal Grüne geliefert.
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigung für das Senden der falschen Farbe. Es war ein Fehler auf unserer Website, die jetzt korrigiert wurde. Wenn Sie beide Bestellungen in einem Paket an uns zurückgeschickt haben, informieren Sie uns bitte unter shooos@shooos.de. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
25.11.2023
Keine kostenlose Retoure. Kürzere Lieferzeit erwartet
Antwort von Shooos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können die Rücksendung auf eigene Kosten zurücksenden oder Sie können ein Etikett erstellen, das für eine kleine Gebühr ist. Wir entschuldigen uns für die leichte Verzögerung beim Versand durch den Spediteur. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
Die Versand was katastrophal. Aber die Schuhe top
31.05.2024
Die Ware wurde erst auf Nachfrage versendet.
03.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Wir hatten die Ware im Ladengeschäft und mussten sie ins Lager bringen. Die Bestellung wurde am 28. Mai an Sie verschickt und sollte inzwischen bei Ihnen eingetroffen sein. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
13.05.2024
Falsche Schuhgröße im Karton angekommen.
15.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen die falschen Schuhe geschickt haben. Wir haben Ihr Geld an Sie zurückgeschickt. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
Eventuelle Retour auf Kundenkosten
10.03.2024
Rückgabe ist kostenpflichtig !
21.05.2024
07.06.2024