reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.712 Bewertungen insgesamt

Überraschend vertrauenswürdig. Ich hatte fast damit gerechnet bei dem Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher in eine Abofalle oder ähnliches zu geraten. Aber dem war nicht so. Alles kam wie bestellt und sogar früher als angekündigt an meiner Adresse an. Der Mikrowellenreiskocher und der Reis sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man bekommt sogar weiter Rabattcodes mit dazu. Alles super und liebevoll :)

Ware mit minderwertiger Qualität. Die Farbe auf den Aufbewahrungsgläser blättert beim Handspülen ab! Reklamationsservice so langsam wie noch nie. Vor 2-3 Jahren wart ihr besser und zwar in allem!

Bewertungen für reishunger.de

Miriam K.
Münster
11.02.2024
Haben nicht zufriedenstellend geantwortet
10.02.2024
Massig Werbung nach der Bestellung.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir die Newsletter zu viel sind. Selbstverständlich kannst du diesen jederzeit abbestellen. Melde dich einfach bei unserem Support. Liebe Grüße, dein Reishunger-Team

Keramikeinsatz gut / Gerät wird jedoch sehr heiß von außen

Ich habe mich für Reishunger entschieden, da der Topfeinsatz keramikbeschichtet ist. Der ist auch wirklich gut (habe ihn aber erst neu und nur 3x benutzt). Weshalb es aber nur 3 Sterne sind, ist, weil der Reiskocher von außen auch sehr heiß wird. Als Asiatin habe ich schon unzählige Reiskocher genutzt und keiner wurde bisher so heiß von außen. Das hat mich ein wenig enttäuscht.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Reiskocher ein elektrisches Gerät ist bei dem Wasser stark erhitzt und zum Kochen gebracht wird, ist eine Erhitzung des kompletten Geräts unabdingbar. Die angebrachte Isolierung ermöglicht, dass die Außenhülle eine Temperatur von 60–70°C nicht überschreitet. Dennoch solltest du immer vorsichtig sein und den Reiskocher insbesondere während und nach dem Betrieb nicht bewegen (und Berührungen möglichst vermeiden). Die an dem Reiskocher angebrachten Hinweise warnen zusätzlich vor Verbrennung durch heißes Wasser oder austretenden Wasserdampf aus dem Ventil am Deckel - hier kann es ansonsten zu Verbrühungen kommen. Daher lieber die Wartezeit mit etwas Anderem überbrücken. 😊 Falls bei deinem Reiskocher die Temperatur der Außenhülle die angegeben 60–70°C maßgeblich überschreitet, gib uns bitte Bescheid, dann schauen wir, was wir tun können! Viele Grüße und guten sicheren Reishunger! dein Reishunger-Team
17.05.2024

zwei Gratis Artikel nicht geliefert

trotz Einhaltung des Mindestbestellwertes wurden zwei Gratis Artikel nicht geliefert. Bei Bestellung konnte man sogar die Farbe des Reiskochers wählen, der letzten Endes nicht im Paket enthalten war. Der 2. Gratis Artikel wurde zwar nicht genannt, aber im Bestellvorgang aufgelistet. Schade, schlechter Einstieg für einen Neukunden, der auf das Lockangebot reingefallen ist....
27.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du enttäuschst bist. Leider lassen sich 2 Codes nicht gleichzeitig aktivieren und somit ist demnach immer nur einer pro Aktion gültig. Des Weiteren hattest du zum einen einen alten Code eingetragen, der nicht mehr gültig war und zum anderen einen Code eingetragen, der erst ab einem Einkaufswert von 15 Euro aktiviert werden kann. Den Einkaufswert hattest du hier leider nicht erreicht. Der Einkaufswert ist hier der Wert EXKLUSIVE Versandkosten. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
14.01.2024

Schnelle Reaktion auf Pannen - leider nicht

Schnelle Reaktion auf Pannen. Ich hatte zum Geburtstag zwei Gutscheinboxen bestellt, eine war enthalten, die zweite fehlte, dafür war eine Starterbox mehr enthalten als ich bestellt habe. Auf meine Reklamation wurde zwar sofort geantwortet, sie würden sich kümmern. Nun ist der Geburtstag vorbei, man konnte den fehlenden Schein nicht per Mail schicken. Sehr schade.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es in deiner Bestellung zu solchen Komplikationen kam. Leider ist zu Jahresbeginn immer einiges in unserem Postfach los, weswegen wir nicht direkt auf alle Anfragen reagieren können. Bei dringlichen Fällen wie diese, würden wir immer bitten, dass ihr uns anruft. :) Danke für euer Verständnis und liebe Grüße euer Reishunger Team
14.01.2024
Man spürt das die Marke hinter ihren Produkten steht und es gibt vielerlei fantastische wahren im Shop. Leider enthalten viele Produkte "speisesalz" und das sehe ich als sehr unzufriedenstellend an. Hätte man sich mit der Bereitstellung gesunder Lebensmittel befasst, führt kein Weg daran vorbei, sich über die Gefahren von sogenanntem "speisesalz" aufzuklären.
Antwort von reishunger.de
Hallo, vielen Dank für dein freundliches Feedback zu unseren Produkten. Wir schätzen es sehr, dass du unsere Marke unterstützt. Wir verstehen, dass die Verwendung von Speisesalz persönliche Präferenzen anspricht. Salz ist oft ein wichtiger Geschmacksträger in vielen Gerichten und trägt zur Geschmacksvielfalt bei. Wir respektieren jedoch, dass Geschmack eine individuelle Angelegenheit ist. Dennoch nehmen wir dein Anliegen ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unser Sortiment zu optimieren und alternative Optionen zu prüfen. Wenn du weitere Anregungen oder Informationen teilen möchtest, freuen wir uns über deine Nachricht an support@reishunger.de. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung. dein Reishunger-Team

Kein Reiskocher

Ich habe über einen Facebooklink wo mir der Mikrowellenreiskocher ab einem Bestellwert von 15€ versprochen wurde bei reishunger bestellt. Lieferung kommt an… wo ist der Reiskocher? Nachdem ich zwei Tage versucht habe telefonisch jemanden zu erreichen, konnte man mir nur sagen das der link nicht aktiviert wurde. Also zurück mit dem Zeug… ciao… nie wieder 👎🏼
KR
Katharina R.
Ludwigsfelde
Ware ist nach 9 Tagen immer noch nicht verschickt worden. Information hierzu leider erst jetzt nach 9 Tagen hierzu erfolgt. Lieferversprechen war 2-4 Tage. Hätte ich das gleich gewusst, hätte ich ein anderes Geburtstagsgeschenk gesucht. Schade, ich bin enttäuscht, da ich mit leeren Händen da stand.
IH
Iris H.
18.02.2024
Ich habe ein Nudelgericht bestellt, wo zwar alle Zutaten im Paket geliefert wurden, doch laut Rezept fehlen Zutaten, was ich vorher nicht wissen konnte. Sonst hätte ich sie gleich mitbestellt. Für den Fehler ihrerseits wurde nicht auf das Porto verzichtet. Dieses Entgegenkommen wäre das mindeste.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine Bewertung! Auf den entsprechenden Produktseiten wird angezeigt, welche Artikel in der Rezeptbox enthalten sind und unter den Details ist auch zu finden, was zusätzlich gebraucht wird. Es tut uns Leid, dass die Informationen auf unser Produktseite nicht eindeutig genug waren. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Angaben noch transparenter zu gestalten. Wir hoffen, dass dir die bestellten Produkte trotzdem gefallen haben & du auch weiterhin Lust hast in unserem Shop vorbeizuschauen! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
RW
Ralf W.
Tübingen

Leider bisher keine Lieferung erhalten

Am 21.11. bestellt. Am 23.11. Versandbenachrichtigung erhalten. Bisher nix angekommen. Am 29.11. Support angeschrieben, keine Rückmeldung. Am 30.11. Support erneut angeschrieben, bisher keine Rückmeldung, nicht mal eine Eingangsbestätigung. Vermute dass das Paket bei DHL verschwunden ist.
Ware defekt angekommen mit Dellen und Kratzer Kanten scharf , 10€ Nachlass angeboten oder neues Gerät ,Bilder wurden zugesandt und dann sollte ich warten bis das Geräte zurückkommt zum prüfen obwohl nicht benutzt und dann würde ich ein neues bekommen , dauerte mir alles zulange
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger! Danke für dein Feedback! Es tut uns Leid zu hören, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist und der Abwicklungsprozess nicht zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Unser Retourenprozess erfordert zunächst den Erhalt des defekten Geräts, bevor wir einen Ersatz versenden können. Wir verstehen, dass dies zusätzliche Wartezeit bedeutet. Wir sind sehr bemüht, diesen Prozess so schnell wie möglich abzuwickeln, damit du nicht lange auf ein einwandfreies Produkt oder eine Erstattung warten musst. Wir hoffen, dass du trotzdem Lust hast nochmal in unserem Shop vorbeizuschauen! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
Habe einen Reiskocher bestellt und am nächsten Tag war der Reiskocher 35 Euro billiger. Nach mehrmaliger Nachfrage über eine Erstattung des Betrages oder eines Gutschein über den Betrag wurde es jedesmal abgelehnt. Da gibt weitaus bessere Firmen zur Kundenbetreuung und Kundenbindung.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass du unsere Aktion verpasst hast. Wir können verstehen, dass das frustrierend sein kann. Leider gibt es immer Kunden, die unsere Aktion knapp verpassen, egal wann wir diese starten oder beenden. Und ist es nachträglich leider nicht möglich, die Aktionspreise nachträglich zu erstatten. Wir können aber absolut nachvollziehen, dass das frustrierend sein kann. Bedauerlicherweise ist es uns nachträglich nicht möglich, die Aktionspreise zu erstatten. Um sicherzustellen, dass du in Zukunft keine unserer Aktionen mehr verpasst, lohnt es sich für unseren Newsletter anzumelden. Auf diese Weise bleibst du immer über unsere neuesten Aktionen und Angebote informiert. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
EH
Eliz H.
Saulheim
Ich kann es leider nicht bewerten da meine Lieferung nie angekommen ist. Der Stammfahrer hätte an dem Tag frei gehabt und ein hinterlegtes Paket wurde nie gefunden, obwohl die Nachbarin ein Reishunger Paket im Auto an dem besagten Tag gesehen hat. Alles etwas komisch.
Box bestellt als Geburtstagsgeschenk. Eine Woche vorher bestellt und dann erhält man Box die abgelaufen ist, wenn du die Box verschenken willst. Gut, nur die Sesamkörner laufen dann ab, aber sieht trotzdem blöd aus, wenn man das dann verschenkt.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, Danke für deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass du mit deiner Bestellung nicht 100% zufrieden warst. Es liegt uns wirklich am Herzen, dass wir unsere Produkte mit bester Qualität verschicken und gleichzeitig Lebensmittelverschwendung reduzieren. Deshalb arbeiten wir mit der FIFO-Regel (first in, first out) , um sicherzustellen, dass Produkte mit dem kürzesten MHD zuerst verschickt werden. Leider können wir derzeit nicht jedes Produkt individuell kennzeichnen. Wir hoffen, dass es dich beruhigt zu wissen, dass es sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, nicht um ein Verbrauchsdatum. Die Produkte sind meist noch deutlich länger haltbar. Hoffentlich warst du trotzdem mit deiner Bestellung zufrieden und hast auch weiterhin Lust in unserem Shop vorbeizuschauen! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team

Schlechter Service

Der Kundenservice ist quasi unerreichbar, die Produkte so lala (sofern sie überhaupt ganz ankommen), die Preise überzogen und in Verbindung mit einem Geschenkgutschein lassen sich keine weiteren Coupons einlösen (warum auch immer) Nicht nochmal
03.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du enttäuschst bist. Wir sind telefonisch und per Mail für dich erreichbar und entschuldigen uns dafür, falls du mal nicht durchgekommen bist. Auch kannst du uns gerne immer über whatsapp anschreiben. Wenn etwas aus der Bestellung mal nicht ankommt oder vergessen wurde, dann ist uns hier leider ein Fehler unterlaufen, den wir selbstverständlich korrigieren. Kombinieren mit Geschenkgutscheinen ist möglich, hierfür bitte einmal den Service anrufen. Danke für dein Verständnis und liebe Grüße
MM
Martina M.
Kippenheim
08.04.2024

Gratisartikel trotz Bestätigung nicht erhalten

Der beim Bestelleingang und auf der Bestellbestätigung aufgeführte Gutscheincode wurde bei der Lieferung nicht angewendet. Im Nachhinein wurde der Gratisartikel entfernt, mit der Begründung die erforderlichen Bedingungen wären nicht erfüllt.
24.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns Leid, dass es bei der Anwendung deines Gutscheincodes zu Problemen kam. Wir haben das Problem überprüft und festgestellt, dass der Gutscheincode nicht angewendet wurde, da der Mindestbestellwert nicht erreicht wurde. Dieser Wert bezieht sich auf den Betrag deiner ausgewählten Reisköstlichkeiten im Warenkorb, wobei die Versandkosten zusätzlich berechnet werden. Aufgrund dieser Bedingung wurde der Gutscheincode automatisch nicht berücksichtigt, als du deine Bestellung abgeschlossen hast. Wir können verstehen, dass das sehr ärgerlich ist! Wir bitten um Verständnis! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
Es ist alles teurer geworden. Selbst Artikel mit kurzem MHD sind nur unwesentlich reduziert. Einige neue Artikel haben viele Zusatzstoffe. In den Padten scheint mehr Zucker und Salz zu sein.... und es gibt keinen direkten Kontakt mehr.
25.06.2024
Eigentlich sollte da ja ein Geschenk dabei sein. Ein Reisglas + 4 Reisverschlüsse. Da war aber nix. Enttäuschend. Über die gesendete Ware kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht benutz habe. Schätze aber, sie ist in Ordnung.
28.06.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du enttäuschst bist. Da du aber bereits einen anderen Code auf deiner Bestellung hattest, wurde der zweite Code nicht eingelöst. Leider können nicht einfach mehrere kombiniert werden. Ich hoffe, dass du das verstehen kannst. Alles Liebe dein Reishunger-Team
10.04.2024

Breite Produktpalette

Der Reis wie immer ausgezeichnet, aber die bestellte Paella-Pfanne aus Eisen ist nach meinem Geschmack tatsächlich nicht so gut. Der Rand ist zu niedrig, die Griffe werden im Backofen heiß und damit ist das ganze Handling gestört.
16.12.2023

Bis jetzt alles gut!

Die Bestellung ging reibungslos und die Lieferung war ziemlich zügig. Da es als Geschenk gedacht ist wurde es noch nicht in Funktion genommen. Deshalb erstmal 3 Sterne. Wenn der Rest auch OK ist kommen die letzten 2 Sterne dazu.