zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.525 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Gut war. dass ich alles telefonisch erledigen konnte, allerdings war der Preis sehr hoch.
Einen Grund gibt es eigentlich nicht. Ich habe einen guten Service und ich bin zufrieden.
Ich hatte bisher keine Berührungspunkte mit der Zurich bei der Rechtsschutzversicherung.
Es hat am Anfang Probleme gegeben mit der Weiterleitung und der Abwicklung des Schadens.
Man unterhält sich selten über Versicherungen. Ein spezieller Grund fällt mir nicht ein.
23.10.2023
Die Schadennummer kann man vergessen. Nur über den Rückrufservice erreicht man jemanden.
21.05.2024
Ich war bisher immer zufrieden. Aber die Versicherung kann mit anderen nicht mithalten.
Die Kosten sind zu hoch. Genauso wie bei der Autoversicherung. die wir gekündigt haben.
Ich war beim letzten Fall unzufrieden. aber ansonsten war ich zufrieden mit der Zurich.
Die Zurich verspricht Dinge. die sie nicht einhält. Ich bin schon lange bei der Zurich.
Man hat nur den Zeitwert erstattet. obwohl das Gerät noch nicht einmal 1 Jahr alt war.
25.10.2023
Ich bin nicht unzufrieden. Ich kenne keine Personen. an die ich weiterempfehlen könnte.
Nur der Schaden wurde gemeldet. Der weitere Vorgang mit der Werkstatt ist noch unklar.
Die Beitragserhöhung ist viel zu hoch gestiegen. dass hat mir überhaupt nicht gepasst.
Es gibt keine Personen. denen ich die Versicherung weiterempfehlen kann, daher die 0.
VN empfiehlt grundsätzlich nicht weiter. Ich bin mit meinen Vermittler sehr zufrieden
22.11.2023
Bei der letzten Kündigung gab es Probleme. Der Schadenprozess hat mir nicht gefallen.
Ich empfehle nur an Personen. die ich gut kenne, bei denen ich weiß, wie sie ticken.
13.02.2024
Ich hatte einen Schaden. ich habe nicht mehr durchgeblickt, ich habe nur telefoniert
Der Preis ist zu hoch. die Angebote die ich angefragt habe, habe ich nicht bekommen.