zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.525 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

26.09.2023
Ich bin mit dem Vermittler sehr zufrieden. jedoch die Preise steigen kontinuierlich.
23.04.2024
Gut war der neue Support vom Vermittler jetzt. vorher war der Support nicht so gut.
Die schlechte Erreichbarkeit und die unfreundlichen Mitarbeiter seit der Kündigung.
13.02.2024
Einen Grund kann ich nicht benennen. daher die 5. Ich bin zufrieden mit der Zurich.
Es hat eigentlich gut geklappt. nur wurde die Adresse nicht so richtig übernommen.
Ich bin mit der Prämiensteigerung nicht zufrieden. Die Steigerung grenzt an Wucher.
Ich habe keine Erfahrungen mit der Versicherung gemacht. Es gab keinen Schadenfall.
21.03.2024
Gut ist der Ansprechpartner vor Ort. Allerdings ist die Zurich sehr preisintensiv.
Kann ich gar nicht sagen. Ich bin schon lange Kundin und war immer bei der Zurich.
Ich wollte die Dynamik rausnehmen. werde jetzt aber bei den Preisen ganz kündigen.
19.10.2023
Habe 5 Autos bei euch versichert ich erwarte mehr entgegenkommen von der Zurich!!!
26.09.2023
Ich erreiche den Vertreter nicht so gut und bin daher nicht so sehr zufrieden mit.
15.05.2024
Es ist mal gut und mal schlecht hinsichtlich einer Weiterempfehlung. Daher die 5.
Negative ist aufgefallen. das neue Auto ist bedeutend teurer als der Alte Waagen.
Ihr seid nicht die günstigsten bei der letzten Erhöhung habe ich Probleme gehabt.
Ich finde es nicht gut. dass die Police nicht angepasst wurde, bei Veränderungen.
Mir wird einfach die Eigenbeteiligung hoch gesetzt. ohne das mit mir abzustimmen.
Es geht immer was schief. man muss alles genau einsehen, immer was falsches drin.
10.04.2024
Habe keine Antwort von meinem Büro bekommen. ich hätte mir eine Antwort erhofft.
20.03.2024
Die Police enthält Dinge. die mir so vor Ort vom Vermittler nicht gesagt wurden.