zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.525 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

05.10.2023
Früher hatte ich eine gute Betreuung vor Ort und zwischendurch ist es sehr schlecht geworden.
Ich möchte nicht mehr bei Ihnen versichert sein. Ich war nun über Jahre zu teuer versichert.
15.02.2024
Die Versicherung ist für mich in Ordnung und ob das für andere so ist. kann ich nicht sagen.
Das ich eine Selbstbeteiligung zum Vertrag zusätzlich erhalten habe. deswegen die Kündigung.
10.04.2024
Ich wollte die Zahlungsweise ändern und bekomme ein Schreiben die Anschrift wurde geändert.
Mit der Abwicklung war ich nicht ganz so zufrieden. da ich den Selbstbehalt übersehen habe.
Der Kundenservice ist ziemlich unterschiedlich in den Fachbereichen es dauert sehr lange!!!
Meine Agentur wurde aufgelöst. ich hatte keinen Ansprechpartner mehr und ihr seid zu teuer.
Der Mitarbeiter war sehr patzig und unfreundlich. hat sich aber um mein Anliegen gekümmert.
26.10.2023
Das Gespräch mit dem Gutachter und dem Sachbearbeiter der Vertragsfirma war unbefriedigend.
25.10.2023
Die Vertragsdauer war für 5 Jahre das wurde seitens der Zurich damals nicht kommuniziert!!!
18.04.2024
Ich brauche die Versicherung selten. Aber die Dauer der Schadenbearbeitung zieht sich hin.
Es war schwierig wegen den roten Nummernschildern. ein Mitarbeiter meinte es klappt nicht!
Mir fehlen im nachhinein die Angebote. dass mir jemand zwecks neuem Angebot weiterhilft!!!
28.09.2023
Ich habe mehrfach die Versicherung bezahlt. obwohl alles bezahlt war, dass geht gar nicht.
14.05.2024
Ich bin kein Werbeträger. aber wenn sich die Situation ergibt, würde ich weiterempfehlen.
18.04.2024
Die 6 ist für mich neutral. Der Vertrag wurde problemlos auf den neuesten Stand gebracht.
Ich bin langjähriger Kunde und bei mir steigt immer der Beitrag daher habe ich gekündigt.
Die Preissteigerung der Versicherung ist schlecht. Die Beratung der Agentur ist schlecht.
Der Schaden wurde nicht übernommen. ich bin verärgert!!! Ich habe alles bei der Zurich!!!