zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.525 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Ich musste mehrere Telefonat führen. Das letzte Telefonat war zielführend und ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Ich war mit der Auswahl der Partnerwerkstatt nicht ganz zufrieden und die Abwicklung hat etwas zu lange gedauert.
17.04.2024
Die Agentur hat mich bei meinem Anliegen nicht unterstützt. Die Bearbeitung über die Zurich lief auch nicht gut.
Mein Anliegen wurde jetzt nach langer Zeit geändert durch den Vermittler . Ich hoffe die mündliche Zusage zählt.
Der Preis ist noch verhandlungsbedürftig. aber ich benötigte eine Versicherung. Es war alles recht kurzfristig.
16.05.2024
Ich habe eigentlich alle Versicherungen und bin zufrieden. Die Bewertung mache ich nach Schweizer Schulsystem.
11.04.2024
Weil ich nicht von meinem Vertreter darüber informiert wurde. dass ich jahrelang zu viel Beitrag bezahlt habe.
08.11.2023
Ich bin mit der Betreuung des Vermittlers nicht mehr zufrieden. da meine Anliegen nicht umgesetzt wurden sind.
15.02.2024
Ich bin mit dem Ablauf und den Modalitäten nicht zufrieden. Die Kosten sind zu hoch und der Ertrag zu gering.
13.02.2024
Ich war enttäuscht. da der Vermittler mir damals einen 5 Jahresvertrag abgeschlossen hat ohne mich zu fragen.
Ich bin mit Ihnen zufrieden gewesen. aber Ihre Preise sind nicht mehr hinnehmbar, deshalb habe ich gekündigt.
25.04.2024
In Ermangelung der Personen. an die ich weiterempfehlen kann, gebe ich eine 3. Ich würde ja weiterempfehlen.
Ich hatte keine großen Berührungspunkte mit der Zurich. Wegen der massiven Preiserhöhung habe ich gekündigt.
Die Umschreibungen von meiner verstorbenen Frau auf mich klappen nur sehr zögerlich und mit Schwierigkeiten.
Mein Problem wurde am Telefon bis heute noch nicht geklärt. Ich warte immer noch auf eine passende Antwort.
09.11.2023
Ich habe die Versicherung schon weiterempfohlen. Es gibt nur keine Personen mehr. die nicht versorgt sind.
Der Ansprechpartner mein Berater ist manchmal sehr schwierig!!! Die Erreichbarkeit war auch sehr schlecht.
17.10.2023
Ich habe keinen Persönlichen Richtigen kontakt zu meinem Vertreter hab auch noch nie mit dem Gesprochen!!!
21.03.2024
Mich stört es. dass jedes Jahr einen Erhöhung kommt. Mit der Beratung des Vermittlers bin ich zufrieden.
Das Gespräch war nett. aber man kann mir keine schriftliche Bestätigung zusenden. Das finde ich schwach.