zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.525 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Das Gespräch war nett. aber man kann mir keine schriftliche Bestätigung zusenden. Das finde ich schwach.
Ich war immer zufrieden. nur es wurden nicht alle Kosten übernommen, daher war ich nicht mehr zufrieden.
Wir haben mit meiner Frau alle Versicherungen zusammen gelegt und da waren sie einfach deutlich teurer.
Ich bin in Sachen Kfz auf meinen Vermittler nicht gut zu sprechen und deshalb habe ich auch gewechselt.
Wir sind schon längere Zeit unzufrieden mit der Zurich. auch wenn es sich gerade etwas verbessert hat.
Der Preis ist relativ hoch gegenüber anderen. Ich kenne den Vermittler schon lange daher der Abschluß.
Es wurde zum schlechteren geändert und darauf habe ich angerufen und das ganze zum positiven geändert.
14.05.2024
Ich rede selten über die Versicherung. Daher die 5. Aber ich bin eigentlich zufrieden mit der Zurich.
Ich habe Probleme mit der Beitragserhöhung und keine schriftliche Erklärung. dass war nicht so schön.
Ich war nicht so ganz zufrieden mit meinem Berater gewesen die ganze Abwicklung war auch nicht gut!!!
Ich war unzufrieden mit der Bearbeitung. ein Vorschlag den ich unterbreitet habe wurde nicht befolgt.
Ich hatte ein Problem. konnte meinen Berater aber nicht erreichen und wurde auch nicht zurückgerufen!
Ich bin mit Ihnen nicht zufrieden. da diese Versicherung noch zusätzlich abgeschlossen werden musste.
15.11.2023
Mein Fahrzeug wurde nicht richtig fertig gestellt. Jetzt ist der Wagen schon wieder in der Werkstatt.
Die Freistellung wurde nicht sofort akzeptiert. die wollten noch eine Unterschrift sehr Kompliziert.
Momentan liegt es am finanziellen. habe auch versucht einen Bonus zu bekommen, die Kosten steigen!!!
15.02.2024
Die ganzen Umstände mit der Versicherung sind schlecht. da mir ohne Meldung zu viel abgebucht wurde.
Ich beschäftige mich nicht groß mit der Versicherung. Bisher bin ich zufrieden mit der Versicherung.
Zufrieden bin ich mit dem Vertreter in der Agentur. Aber es gibt noch Luft nach oben vom Preis her.
05.10.2023
Es ist relativ unkompliziert gegangen. aber nicht jeder würde am Telefon einen Vertrag abschliessen.