zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.525 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Um meine Problematik wurde sich noch nicht gekümmert. weder schriftlich noch mündlich. Jetzt fragen sie bitte nicht, wie zufrieden ich bin.
Ein zurückliegender Fall wurde nicht gut abgewickelt. Obwohl ich die Zurich weiterempfohlen habe. gab es Probleme. Ich bin sehr enttäuscht.
Wie ich im letzten Jahr einen Haftplichtschaden kurz vor Weihnachten gemeldet habe. Ich bin mit dem allgemeinen Service sehr unzufrieden.
11.04.2024
Sie haben es nicht mal geschafft die Kündigung zu akzeptieren und buchen weiterhin Geld von meinem Konto ab. Was sie nicht zurückzahlen.
Jeder Kollege hat mir was anderes erzählt und meine Kündigung wurde nicht angenommen. obwohl es mir anders gesagt wurde wegen der Frist.
Der Mitarbeiter war zwar der deutschen Sprache mächtig seine Fragen zu stellen. aber er konnte auf meine Fragen nicht richtig antworten.
21.03.2024
Ich habe den Vertrag über meinen Vermittler abgeschlossen und fühle mich gut aufgehoben. Empfehle aber nicht gerne weiter. daher die 5.
Sie haben einfach erhöht und ihr habt auch abgebucht ohne meine Zustimmung!!! Ohne das ich vorher Informiert wurde über die Erhöhung!!!
Die Zurich ist in allem kompliziert. Die Regionalverwaltung kann nicht weiterhelfen. Auf Anfragen gibt es falsche oder keine Antworten.
Die Zusammenarbeit. es hat über vier Monate gedauert und der Preis ist sehr unverschämt hoch! Meine Unterschrift wurde auch gefälscht!
04.01.2024
Nicht termingerecht durchgefüht. Musste nochmal da hin fahren bei Abholung hat der Farbton nicht gestimmt musste neu lackiert werden.
25.10.2023
Schlechte persönliche Beratung. ich habe keinen Berater bei euch, ich hatte früher einen Berater, der ist leider in Rente gegangen!!!
17.04.2024
Meine Versicherungsfrau ist eigentlich sehr bemüht. aber es gibt Ärger wegen dem Abschluss. Der Abschluss war eine schwierige Sache.
Das Problem ist nicht die Zurich. Die Leute wollen das nicht. Die versuchte Empfehlung klappt nicht. Sie sind versorgt. Daher die 5.
Ich habe über die Zurich Irland auch noch was und es ist nicht möglich. dass zusammenzulegen, mit dem Gespräch war alles in Ordnung.
09.04.2024
Die Werkstatt war unfreundlich. ich habe falsche Informationen bekommen und mein Auto wurde fünf Tage lang festgehalten ohne Grund.
Bisher habe ich noch keine Bestätigung zu meinem Änderungswunsch von ihnen erhalten. Ich hätte sehr gerne die Bestätigung per Post.
14.05.2024
Es war ein Hin und Her. eine normale Werkstatt wäre gut gewesen, die auf Mercedes geschult sind. Hat alles viel zu lange gedauert.
09.04.2024
Man hat mir am 27. Februar das Auto stillgelegt. weil ich angeblich die Versicherungssumme nicht bezahlt habe, es ist aber bezahlt
05.10.2023
Jedes mal gibt es Probleme. es hat sich keiner gekümmert, mein Berater hat sich auch nicht gemeldet!!! Keiner hat sich gemeldet!!!