zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.525 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Die wechselnden Versicherungsvertreter finde ich nicht gut. Die erhöhten Beiträge sind schlecht. insbesondere im Vergleich zu anderen Versicherungen.
Sollte einen Rückruf bekommen. was nicht passiert ist und sehr schlechte Erreichbarkeit es hat sehr lange gedauert bis ich jemanden erreicht habe!!!
22.11.2023
Ich habe keine großen Probleme gehabt. Ich habe einen guten Versicherungsvertreter. Ich verlasse mich auf die Agentur. Für mich ist die 5 neutral.
17.04.2024
Ich war mit der Bearbeitung durch die Agentur und der Regulierungssumme sehr unzufrieden. Es ist ja nicht mal ein Schadenregulierer rausgekommen.
11.04.2024
Die Terminvereinbarung zur Fertigstellung des Fahrzeugs musste immer wieder verschoben werden. weil es Probleme mit dem Hol-und Bringservice gab.
Im Moment bin ich mit der Zurich zufrieden. Beim letzten Fall gab es Schwierigkeiten und uns wurde gekündigt. Deshalb sind wir jetzt unzufrieden.
19.03.2024
Soweit bin ich eigentlich zufrieden. Bei Anliegen hatte ich immer einen guten Ansprechpartner. Ich hatte noch keine großen Probleme. daher die 6.
14.02.2024
Ich habe keine Informationen erhalten. mein Berater hat die Rückmeldung erhalten, aber nicht ich!!! Auf meine E-Mail wurde auch nicht reagiert!!!
Mein Versicherungsvertreter regelt meine Angelegenheiten. Die Kündigung lag bei der Versicherung anfänglich nicht vor. Da gab es Unstimmigkeiten.
21.11.2023
Die doppelte Abbuchung. Die lange Bearbeitungsdauer. Das Gespräch war freundlich und wurde dann auch zu einem etwas späteren Zeitpunkt umgesetzt.
Ich bin schon zig Jahre bei der Zurich mit allen meinen Versicherungen und es hat bis dato immer gut geklappt. aber hier hat es extrem gehakt.
Einen Grund gibt es eigentlich nicht. Ich bin zufrieden mit der Zurich. Wenn man mich konkret anspricht. würde ich die Zurich weiterempfehlen.
Die Erreichbarkeit des Vermittlers war schwierig. die Bearbeitung klappte nicht mit der Änderung des Lastschriftverfahrens, auch online nicht.
21.09.2023
Ich hatte Probleme mit dem Versicherungsvertreter. Der Wechsel des Vertreters kam nicht zum Tragen. Leider hat mich darüber keiner informiert.
25.04.2024
Weil wir die Online Zugang Daten jahrelang nicht öffnen konnten. In den Geschäftsstellen geht es immer recht zügig wenn ich ein Problem habe.
Es gab Probleme bei der Beauftragung. Ich musste selber zahlen. Die Kommunikation zwischen Versicherung und Werkstatt hat nicht funktioniert.
PB
Patrick B.
Oberhaching
04.01.2024

Online Aufträge werden nicht ausgeführt

Leider werden online aufgegebene Änderungen nicht durchgeführt. Es muss mehrfach erinnert werden. Zudem ist die Kontoänderung zu kompliziert.
In der Vergangenheit waren wir zufrieden. Nun ist unser Schaden nicht übernommen worden. von daher ist die Zufriedenheit im Moment gesunken.
Der bisherige Agenturbesitzer ist nicht mehr im Dienst. da hat sich einiges geändert. Der Berater könnte etwas freundlicher sein am Telefon.
Ich bin unzufrieden mit der Beratung der Agentur und dem Kundenservice. Man konnte und wollte mir keine Aussagen zu meinem Anliegen machen.