zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.525 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

04.01.2024
Der letzte Schadensfall wurde besser abgewickelt. Ich habe keine Informationen über den Stand der Dinge erhalten. Ich kann nicht sagen ob der Fall abgeschlossen wurde.
Ich empfehle nicht weiter. es sei denn, es sucht jemand eine Versicherung. Es gab ein Missverständnis bei der Hundeversicherung. Mein Hund ist jetzt nicht versichert.
30.04.2024
Bei der Bearbeitung war gut. dass zumindest ein Schaden behoben wurde. Allerdings ist der Schaden nicht komplett behoben und die Bearbeitung hat sehr lange gedauert.
02.05.2024
Die Prozente sind schwach. aber mit meinem Berater bin ich zufrieden. Ich möchte gerne wissen, wer mein nächster Berater ist, welche Büros es gibt in meinem Umfeld.
23.04.2024
Inhaltlich war alles in Ordnung. ich habe allerdings sichergestellt, dass meine Kündigung durchgegangen ist, jedoch wegen der Versicherung eine schlechte Bewertung.
18.04.2024
Positiv ist mir aufgefallen. dass man auf der Internetseite als Laie Dinge erklärt bekommt. Ich hatte noch keinen Kontakt zur Zurich, daher keine höhere Bewertung.
Ich bin nicht hundertprozentig zufrieden. Es gab fehlende Informationen bei der Anmeldung des Autos. Verschiedene Anliegen werden nicht zufriedenstellend erledigt.
Eine Weiterempfehlung ist schwer möglich. in meinem Freundes und Bekanntenkreis weil jeder es selbst in der Hand hat bei welcher Versicherung man sein möchte.
Ich bin mit dem Ablauf gar nicht mehr zufrieden. Nach einem halben Jahr immer noch in der Luft zu hängen. ist für eine teure Versicherung kein Aushängeschild.
Jeder hat schon eine Versicherung. Bisher habe ich die Versicherung wenig genutzt. Ich erhalte keine Quartalsrechnungen mehr. Mit der Agentur komme ich klar.
Ich kenne nicht mehr so viele Personen. Ich bin zufrieden mit der Zurich. Es gab keinen Ansprechpartner mehr vor Ort. Die andere Versicherung war günstiger.
Die schlechte Erreichbarkeit eines Ansprechpartners. Ein Rückruf ist beim ersten mal nicht erfolgt. sondern erst beim zweiten mal. Das ist nicht akzeptabel.
Die Schadenaufnahme war nicht zufriedenstellend. die Werkstatt war nicht gut. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und es kamen unzureichende Rückmeldungen.
16.04.2024
Mein Geburtsjahr wurde falsch aufgenommen. Durch die Richtigstellung ist mein Beitrag nun stark gestiegen. Das werde ich nicht auf sich beruhen lassen.
Die Werkstatt war super. Es gab eine falsche Zuordnung der Schadennummer durch die Zurich. Die Kommunikation passte nicht. Die lange Bearbeitungsdauer.
Ich habe um ein vernünftiges Angebot gebeten. Man kam mir nicht entgegen und ich habe vom Vermittler keine vernünftige Antwort erhalten. Ich bin sauer.
09.04.2024
Die Dame am Telefon hat meine Fragen beantwortet und ich war damit zufrieden. Nur nach Rücksprache mit meinem Vermittler war es nicht ganz in Ordnung.
Der Vermittler vor Ort hat sich nicht ansatzweise an die Versprechungen gehalten. Der Wechsel hat ein 1 Jahr gedauert und es war viel Arbeit für mich.
Mein Vermittler ist mir beim kompletten Vorgang eine sehr gute Stütze und gibt mir auch den nötigen Beistand. Ich bin sehr unzufrieden mit der Zurich!
13.02.2024
Gut war die Ausführung am Ende. Schlecht war. dass dreimal mein Wagen lackiert werden musste und der Termin sich somit sehr in die Länge gezogen hat.