zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.296 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Die Abwicklung verlief anders als geplant. Die Geldüberweisung an mich durch die Zurich hat nicht geklappt. Ich habe meinen Betrag selber an Carglass bezahlt. Ich habe fast alles bei Zurich. aber ich muss die Dinge hinterfragen.
Es hat mit dem Vertreter nicht funktioniert. musste mich selber beim Kundenservice melden, der Rückrufservice hat auch nicht funktioniert. Man sollte mich um 19.30 Uhr anrufen selbst am nächsten Tag hat sich keiner gemeldet!!!.
Weil die Zurich mir einigen Ärger bereitet hatte. bezüglich der Bearbeitung. Mein Vertrag wurde nicht richtig geprüft wegen des Krankentagegeld, sondern auf Invalidität. Das hat einige Nerven gekostet und Geld, und viel Zeit.
Der persönliche Kontakt die Betretung das man über Dinge gesprochen hat. und korrigiert hat von Dingen die ich vorher nicht in Ordnung fand. Weil der Preis 25 Prozent erhöht wurde. Das sind Dinge die gefallen mir dann nicht.
Ich befand mich im Urlaub und ich brauchte eine Becheinigung das ich versichert bin. allerdings kam nicht wie versprochen die Bescheinigung per WhatsApp. Erst der Vermittler hat sich gekümmert nach erneuter Kontaktaufnahme.
Eigentlich bin ich zufrieden mit der Zurich. allerdings habe ich noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten nach Einsendung der Unterlagen zum Schaden und nun weiss ich nicht, ob der Schaden überhaupt bearbeitet wird.
16.04.2024
Der Kollege hat zu mindestens den Schaden aufgenommen und eine Mail weitergeleitet. Obwohl ich die Unterlagen eingereicht habe und eine Mail geschickt habe. um das Abbuchen zu stoppen, wurde gestern das Geld abgebucht.
Weil ich durch die Zuricher Probleme habe und der Verterter hat die alten Versicherungen nicht gekündigt habe alles Doppelt ich weiß nicht wann ich rauskomme!!! Hatte auch um Rückruf gebeten keiner hat sich gemeldet!!!
18.04.2024
Erstens ich bin seit unzähligen Jahren Kunde bei der Zurich und meine Vertäge sind immer teurer geworden. Zweitens Kündigungen wurden nicht angenommen. Ein riesen Hickhack. sodass ich darauf keinen Bock mehr habe.
19.09.2023
Der Mitarbeiter wollte mir eine E-Mail senden. Das war nicht der Fall. Die Versicherung des Autos war lange unklar und mir fehlt bis heute die Bestätigung. dass das Auto nicht mehr bei der Zurich versichert ist.
Das Gesamtbild ist schlecht. die Dinge die ich mit der Zurich durchgemacht habe bis jetzt stellen mich nicht zufrieden. Bisher habe ich auch wie erbeten noch keinerlei Bestätigung zu meinem Anliegen erhalten.
Die Schadensaufnahme war sehr gut. vollkommen in Ordnung allerdings wurde mir gesagt die Bearbeitung ginge schnell und wurde dann im Nachgang angepflaumt, dass ich mich wohl zu früh dazu wieder gemeldet habe.
Ein Fragebogen kam. dass ich den Schaden einreichen soll. Online hat sich das überschnitten, ich wusste nicht, was ich machen soll, ich hatte das ja schon eingereicht. Hat auch alles viel zu lange gedauert!
Beim ersten Telefonat hat man mich nicht verstanden. Beim zweiten Telefonat konnte man mir nicht weiterhelfen. dann klappte die Weiterleitung nicht. Die dritte Mitarbeiterin war kompetent und konnte helfen.
Es war ein Mordstheater. Es konnte sich nicht wirklich geeinigt werden mit dem Schadenregulierer. es gab Zeugen für Aussagen allerdings wurden auch Aussagen einfach umgedreht und es wurde zu wenig gezahlt.
Gut war. dass jemand das Fahrzeug abgeholt hat und ich einen Ersatzwagen hatte, allerdings war es komisch, dass die Werkstatt sehr weit entfernt von mir lag. Zudem war ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich hatte zwei Autos. eins war bei der Zurich und das zweite Auto sollte auch versichert werden, die Kündigung ist aber nicht rausgegangen, ich hatte mich darauf verlassen!!! Ich bin total unzufrieden!!!
09.11.2023
Mehr Aufklärung. es wurde bei mir was abgebucht und keiner meldet sich bei mir für was die Abbuchung sein sollte mein Berater meldet sich auch nicht werde den Betrag zurück buchen wenn ich nichts höre!!!
Ich habe relativ gute Antworten erhalten. bei der Beratung. Die Erreichbarkeit eines Ansprechpartners ist gut. Ein zurückliegender Unfall hatte eine sehr lange Bearbeitungszeit. Das hat mich genervt.
Ich bin bis jetzt zufrieden mit der Zurich. Die Mitarbeiter sind gut. Ich halte mich mit Empfehlungen zurück. weil ein anderes Familienmitglied schlechte Erfahrungen mit der Versicherung gemacht hat.