raeder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

raeder-onlineshop.de

1.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.750 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Große Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung ohne Probleme und unkompliziert. Gute Auswahl der Zahlung,. Ich habe auf Rechnung bestellt und warte leider noch auf die Rechnung. Denn ich möchte unbedingt bezahlen und noch bestellen. Verbesserung?! Wäre sehr schön noch JETZT von der Weihnachtszeit- weihnachtliches "zum Beispiel " bestellen zu können (Tannenbaum-Waldteller mit Gold) das würde mir Freude bereiten. Hatte am 15.1.2024 großes Glück, in Hamburg im Geschäft die große Porzellan-Schale "Dörfchen " kaufen zu können und das sogar im sale.

Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

A. S.
Nähe Würzburg
24.03.2024

Alles super und perfekt

Sehr schnell (in einem Karton mit wunderschönen Texten bedruckt) geliefert. Da macht schon das Auspacken Spaß. Es lag auch noch ein kleines Geschenk bei. Vielen Dank, bleibt weiterhin so!
30.10.2023
Wunderschöne Schale. Sehr sicher verpackt, da das alles ohne Defekt ankommt. Schnelle Lieferung und die Qualität ist wunderbar. Immer ein schönes Geschenk. Kreativ und anspruchsvoll.
18.03.2024
Super! Sehr gute Artikelbeschreibung, ganz schnell verschickt. Ganz liebevoll verpackt mit kleinem Geschenk! Sehr schöne Karten aus hochwertigen Materialien. Tolle Optik und Haptik.
Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell. Bei Sale-Artikel sollten evtl. mögliche kleine "Mängel" wie Knicke im Umschlag aufgeführt werden. Dennoch empfehlenswerter Shop!
HB
Heike B.
Bottrop
14.04.2024

Blumen aßen aus Glas

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und verschickt. Die Ware war sehr gut verpackt und kam sicher an. Die Vasen sind wunderschön und warten darauf mit Blumen befüllt zu werden.
Die kleinen Geburtstagsprodukte sind originell und geschmackvoll. Vielleicht könnte man manches personalisieren, also die Möglichkeit schaffen, einen Namen darauf zu platzieren.
Superschnelle Lieferung der bestellten Butterdose. Ganz vielen lieben Dank für den schönen und hochwertigen Räder Schlüsselanhänger, den Sie mir als Geschenk dazugelegt haben. ❤️
BK
Birgit K.
Lübeck
Ware exakt wie beschrieben in Original Verpackungen, sehr sorgfältig verpackt, extra goodie, Dankeschön dafür! und schnelle Lieferung also rundum sehr zufrieden, gerne wieder.
JK
Jürgen K.
Neuendettelsau
17.02.2024

Immer wieder gerne !!

Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt - die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen da !! Die Qualität meiner Butterdosen ist - absolut Räder gewohnt - perfekt.
21.11.2023
Die Bestellung kam zeitnah und war super verpackt. Das Paket war leider ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Zum Glück kam alles unversehrt an. Danke für die Beilage!
21.03.2024

Alles super

Der Meinung nach ist alles perfekt. Super Verpackung schneller Versand die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen, die ich dann allerdings wenige Tage später bezahlt habe.
WS
W. S.
Heilbronn
02.12.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war sehr gut und sicher verpackt. Zusätzlich zu meiner Bestellung befand sich noch eine kleine Überraschung im Paket.
Es kam alles hier sehr gut verpackt an. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich meine Bestellung bei mir. Super !! Auch am Telefon war man sehr freundlich und hilfsbereit.
CW
12.01.2024

Liebevolle Geschenke

Die Bestellung kam prompt und gut verpackt bei mir an (war zerbrechlich) besonders gefreut habe ich mich über ein kleines Geschenk, was einfach so beigelegt war...
Ich bin mit der Preis Leistung sehr zufrieden, die Zustellung hat auch gut funktioniert und die Ware ist einwandfrei wie immer, danke auch für mein geschenk
08.06.2024
Die Ware ist sehr gut verpackt und meistens ist der Lieferung ein Geschenk beigefügt. In diesem Fall ein Wunschpüppchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. .
KB
Karin B.
06.04.2024
Es gibt nichts zu verbessern! Superschnelle Lieferung, schöne und gute Verpackung und man merkt, dass alles mit viel Liebe gestaltet und verpackt wurde. DANKE
HB
Hanne B.
Schenefeld
12.06.2024
Es ist alles super gelaufen. Schnelle Lieferung, Ware in super Qualität, wie gewohnt. Preis Leistung ebenfalls gut. Die kleine Beilage ist eine tolle Geste!
Die Bestellung konnte ich ohne Probleme durchführen! Schnell und einfach = super! Die Ware kam innerhalb von 4 Tagen, obwohl ein Wochenende dazwischen lag
SM
Stefanie M.
Zülpich
Der Artikel war sehr gut und sicher verpackt. Sieht genau aus wie vom Bild und beschrieben. Die Lieferung kam exakt nach drei Tagen, bin sehr zufrieden