raeder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

raeder-onlineshop.de

1.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.750 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Große Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung ohne Probleme und unkompliziert. Gute Auswahl der Zahlung,. Ich habe auf Rechnung bestellt und warte leider noch auf die Rechnung. Denn ich möchte unbedingt bezahlen und noch bestellen. Verbesserung?! Wäre sehr schön noch JETZT von der Weihnachtszeit- weihnachtliches "zum Beispiel " bestellen zu können (Tannenbaum-Waldteller mit Gold) das würde mir Freude bereiten. Hatte am 15.1.2024 großes Glück, in Hamburg im Geschäft die große Porzellan-Schale "Dörfchen " kaufen zu können und das sogar im sale.

Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

Artikel in schön, schnelle Lieferung. Besonders habe ich mich über die liebevolle Verpackung und das kleine Präsent gefreut, war mal nicht so alltäglich.
24.02.2024
Ich habe mich über die sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung gefreut. Das Highlight war die unglaublich passende und liebe Zugabe. Herzlichen Dank.
JD
Johannes D.
46562 Voerde
Die übersichtliche Website und die schnelle Lieferung. Auch das sie keine Rechnung mehr mitschicken finde ich sehr gut. Ihnen alles eine gute Zeit!!
CH
Christine H.
Würzburg
Alles gut. Eine Eingangsbestätigung oder Versandnachricht wäre schön gewesen, da auf Grund der Feiertage keine Eingangsbestätigung gesendet wurde..
11.02.2024
Neben sehr einfachem Einkauf, zügige verlässliche Lieferung, die gut und geradezu liebevoll verpackt war. Passend zu den phantasievollen Produkten.
NS
N. S.
Bredenbek
Super schneller Versand und alles so gut eingepackt, das nix kaputt geht. Selbst wenn der Karton spüren und eingerissen ankommt. Wie immer top.👍🏻
UP
Ursula P.
Bautzen
09.11.2023

Sehr zufrieden

Die Ware ist wie abgebildet und sehr schön. Die Lieferung erfolgte schnell und alles war sehr gut verpackt. Ich werde viel Freude damit haben.

Kundenfreundlich

Auch auf die Beanstandung eines fehlenden Artikels in der Lieferung wurde prompt reagiert und der Artikel nach gesendet. Sehr kundenfreundlich!
Die Verpackung könnte weniger sein,wegen der Umwelt. Es gibt bestimmt noch eine Alternative zum Luftpolster. Positiv war der Einkaufsbeutel 👍👍
Toller Online-Shop, Versand zeitlich wie zugesagt, sehr gut und bruchsicher verpackt, sehr nette Beilage, über die ich mich sehr gefreut habe
23.03.2024
Schöne Ware von ausgezeichneter Qualität, im Einklang mit der Beschreibung. Gut geschützt für Reisen und schneller Versand. Ich empfehle :-)

Rund-um-glücklich-Kauf

Kauf auf Rechnung. Super schöne Auswahl und Ware Schnelle Lieferung und so liebevoll, mit kleinem Extra-Geschenk, verpackt! Viele Dank 🌷
Prompte Lieferung, Ware entspricht unserer Vorstellung, werde auch künftig Bestellung aufgeben und im privaten Umkreis auf Räder hinweisen
rasche Lieferung ordentliche Verpackung für zerbrechliche Teile die Versandkosten sind nach Österreich für mich persönlich etwas zu hoch
RB
Renate B.
Wilburgstetten
05.11.2023
Ich bin restlos überzeugt von allen Raeder-Artikeln und habe selbst einiges und verschenke es auch sehr gern; da es etwas Besonderes ist.
19.05.2024
Wunderschöne Sache, sehr liebevoll verpackt und schnell versendet. Ich freue mich immer auf die Päckchen mit der kleinen Überraschung.

Absolut empfehlenswert

Tolle Ware, schnelle Lieferung, alles hat gut funktioniert. Die Ware war sicher und gut eingepackt (Porzellan). Sehr hochwertige Ware.
14.01.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt ohne Beschädigung angekommen und habe ein kleines ganz süßes glücksschweinchen als Geschenk erhalten
03.03.2024
Beste Qualität , Produkt(e) perfekt beschrieben und im Original auch ebenso + schnelle und zuverlässige Lieferung . 5 Sterne Deluxe .
SR
Silvia R.
Stockelsdorf
Für mich ist alles perfekt! Übersichtliche Website, schnelle Lieferung...was will man mehr? Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.