raeder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

raeder-onlineshop.de

1.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.750 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Große Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung ohne Probleme und unkompliziert. Gute Auswahl der Zahlung,. Ich habe auf Rechnung bestellt und warte leider noch auf die Rechnung. Denn ich möchte unbedingt bezahlen und noch bestellen. Verbesserung?! Wäre sehr schön noch JETZT von der Weihnachtszeit- weihnachtliches "zum Beispiel " bestellen zu können (Tannenbaum-Waldteller mit Gold) das würde mir Freude bereiten. Hatte am 15.1.2024 großes Glück, in Hamburg im Geschäft die große Porzellan-Schale "Dörfchen " kaufen zu können und das sogar im sale.

Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

UK
Ute K.
Mainhardt

Räder Design Fan sagt Danke

Habe schon ein paar Mal bei Räder Online bestellt und bin jedesmal über die schnellste Lieferung, sichere Verpackung und tolle Ware begeistert. Bin über die Jahre ein echter Räder Design Fan geworden. Mag das edle Material und zeitlos moderne Design. Bis zum nächsten Mal und vielen Dank.

Tischlein deck dich

An unserer Oberschule gibt es eine Schülerfirma 'Tischlein deck dich'. Die Kids haben für unsere Weihnachtsfeier Häppchen gemacht.Als Dankeschön bekamen sie das Tellerchen mit der Goldschrift 'Tischlein deck dich'. Die Freude war riesengroß und die Augen leuchteten. Das passte perfekt.

Ich bestelle immer mal wieder… Die…

Ich bestelle immer mal wieder… Die Sachen sind nicht ganz preiswert, aber wunderschön 🤩 Und sehr edel! Gerade wenn man der Farbe weiß zugeneigt ist… Schade nur, dass es zum Beispiel für Windlichter mit Tannen (€ 90) kein Ersatzglas gibt. Das könnte man noch optimieren…

So schön wie erwartet

Der „Gedankenfänger“ ist genauso wie beschrieben - sehr hübsch und ein tolles kleines Extra-Geschenk. Auch die Erklärung auf der Rückseite ist sehr ansprechend - aufmunternd für jemanden, der es vielleicht im Augenblick braucht. Die Beigaben sind auch willkommen 🤗
18.01.2024
Sehr zu empfehlen. Die Firma Räder hat sehr geschmackvolle Artikel. Die bestellte Ware war wie beschrieben. Die Verpackung hervorragend. Auch eine kleine Zugabe in Form einer Tasche und ein kleiner Glücksbringer waren dabei. Sehr schön und vielen Dank dafür.
01.04.2024

Wunderschöne Sachen… Man findet immer…

Wunderschöne Sachen… Man findet immer etwas!!! Ich wünsche mir, dass man die Office-Linie auch mal in grau-weiß kreiert… Und: Übertöpfe wäre toll! Für Kräutertöpfe oder die sehr kleinen Frühlingsblüher, die es jetzt gerade auf dem Markt gibt…
29.12.2023

Genau hinschauen...

Die Lieferung kam schnell und unkompliziert, allerdings waren die Spitzen an den beiden Porzellan-Sternen, die ich bestellt hatte, leicht verkratzt. Da ich die Sterne zu Weihnachten verschenken wollte, hatte ich keine Zeit mehr zu reklamieren.
AK
Gefallen hat mir die Versendung/Verpackung. Es sind alles Geschenke, somit möchte ich diese sorgsam geliefert bekommen. Das ist wunderbar, Standard! Was auch immer ein Lächeln in mein Gesicht zaubert, ist das kleine Geschenk!
12.01.2024

hochwertige Produkte

Fa. Räder liefert hochwertige Produkte in tollem Design, die Verpackung war gut, pünktliche Lieferung, die kaufm. Abwicklung wie Auftragsbestätigung per Mail, Nachfrage zum Liefertermin konnte noch ein wenig optimiert werden

Sehr empfehlenswerter Online-Shop

Die bestellten Artikel sind sehr gut verpackt angekommen und eine kleine Aufmerksamkeit steckte im Paket. Es ist bereits mein zweiter Einkauf und ich bin rundum zufrieden, auch mit der Kommunikation zum Kundenservice.
Ich habe den Dorfplatz in groß bestellt und somit mein Sortiment komplettiert. Über die beigelegte Tasche und das Glücksschweinchen habe ich mich sehr gefreut. Ich werde immer wieder gerne bei ihnen bestellen.
Super sorgfältig verpackt, schnelle Lieferung trotz Weihnachtsverkehr, kleines Geschenk bei jeder Lieferung!!!!! Sehr empfehlenswert, nichts auszusetzen. Habe schon mehrfach bestellt und gerne wieder....
TC
Tani C.
Landau

Toller Shop! Zum zweiten Mal dort bestellt und jedes…

Zum zweiten Mal dort bestellt und jedes Mal sehr zufrieden gewesen! Tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung und alles ist sehr sorgsam und schön verpackt. Ein absolut empfehlenswerter und schöner Shop!
11.04.2024

Sehr zufrieden und begeistert

Sehr zufrieden, zuverlässig anständig verpackt, zeitnah geliefert. Es gibt auch eine Belohnung- Stoffbeutel und Glücksbringer . Leider jetzt vier mal der gleiche Glücksbringer da öfter bestellt habe
17.12.2023
Die Ware ist super verpackt! Top Qualität und ein schickes Design. Die Ware war wie beschrieben nach 3-5 Tagen da! Ich bestelle wieder wenn die Ware bei uns in der Umgebung nicht zu bekommen ist! :)
SW
17.12.2023
Ich hab schon so oft gekauft bin noch niemals enttäuscht worden. Weder von der Ware noch von der erstklassigen Verpackung noch von der Schnelligkeit der Lieferung. Rundum ein sehr guter Service.
AR
Anke R.
Villingen-Schwenningen
11.11.2023

Ich bin ein Fan

Herrliche Auswahl an kleineren und größeren geschenken. Meine Sammlung der himmlischen Schwestern und nun auch Brüder wächst. Sehr guter Service - schneller Versand und und und ich bin ein Fan.
Marion S.
Rinteln
05.06.2024

Glückskästchen…

Sehr schöne Glückskästchen einschließlich einer entzückenden Überraschung. Die Lieferung war sehr schnell. Sollte ich vor Ort nicht "fündig" werden, geht sofort eine online Bestellung raus.
24.12.2023
Die gute Qualität der Waren,ganz besonders die Ideen,die dahinter stecken. Uns immer wird noch eine kleine Aufmerksamkeit seitens des Unternehmens mit eingepackt,diesmal eine schöne Karte.
CB
Christa B.
Sollenau
Meine Bestellung wurde trotz der Weihnachtszeit prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich hatte mich auf längere Lieferzeit eingestellt, da ich in Österreich zu Hause bin.