easycosmetic- Logo - Bewertungen

51.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.837 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

23.03.2024
Der Postbote von DHL lieferte in meiner Abwesenheit am 22.3.24 das Paket an irgendwen aus! Der Name welcher in der Sendungsverfolgung angegeben wurde ist von keinem Nachbarn aus meinem Wohnhaus! Somit habe ich bis Heute kein Paket mit der Ware , aber schon eine Rechnung von easycosmetic ! Ich bat in der Mail vom Kundenservice Ludwig Kwast mir per Post dieses Schriftstück zukommen zu lassen, wo ich bestätigen muss, dass das Paket nicht zugestellt wurde an mich.. Ich habe keinen Drucker zur Verfügung, bin zur medizinischen Reha. Herr Kwast meinte, man könne kein Schriftstück per Post verschicken! Das finde ich kundenunfreundlich und auch nicht seriös! Sollte mir der Kundenservice nicht entgegen kommen, werde ich den Sachverhalt einen Anwalt übergeben! B.Schenk
23.03.2024
Guten Tag, zuerst einmal bedauern wir die geschilderten Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen den Abliefernachweis per E-Mail zugesandt. Da wir ein reiner Onlineshop sind bieten wir keinen Postversand der Dokumente an. Mit freundlichen Grüßen
09.05.2024

Falscher Duft

Leider wurde mir der falsche Duft zugeschickt. Dies wurde bei Reklamation per Email nicht geglaubt, sondern ich mussten Fehler über Fotos und QR-Code "beweisen". Die Kundinnen und Kunden sind hier nicht König. Für die Unannehmlichkeiten, die mir entstanden sind (falsches Geschenk, lästiger Emailverkehr und Misstrauen) kam eine Entschuldigung und das Retourenlabel sehr spät. Eine Ersatzlieferung konnte mir nicht zugesichert werden. Ich habe das Parfum von easycosmetic zurückgeschickt und jetzt den richtigen Duft woanders bestellt und auch direkt zugesendet bekommen. Auf meine Rücküberweisung von easycosmetics warte ich noch. Alles sehr ärgerlich und ungut gelaufen. Nie wieder easycosmetics!
10.05.2024
Guten Tag, für die fehlerhafte Lieferung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Sobald uns die Retoure vorliegt werden wir uns unverzüglich melden. Mit freundlichen Grüßen
21.04.2024

Wenig nachhaltig, wenig kundenorientiert - aber dafür "gutes" Marketing

Die Produktwerbung von easycosmetic grenzt m.E. an Kundentäuschung. Über Plattformen wie Idealo etc. wird mit dem "geringsten Preis" geworben allerdings gilt das nur für das erste Produkt. Möchte man mehrere gleichartige Produkte bestellen, steigert sich der Preis für die Folgeprodukte. Auch die Gesamtzahl war auf - in meinem Fall - zwei weitere Produkte limitiert, so dass eine weitere Bestellung notwenig wurde und die doppelten überhöhten Versandkosten anfielen. Ergebnis: am gleichen Tage kamen zwei Pakete mit identischem Inhalt bei mir an. Diese hätten ebenfalls zu einfachen Versandkosten versendet werden können. Nachhaltig geht anders, kundenfreundlich auch.
22.04.2024
Guten Tag, Sie erhalten exklusiv einen rabattierten Preis, den sogenannten DEAL-Preis. Ein kleines Dankeschön, dass Sie uns aus einer Preissuchmaschine, aus vielen verschiedenen Anbietern ausgewählt haben. Ein DEAL-Preis kann nur einmal pro Bestellung bestellt werden, jeder weitere Artikel wird mit dem normalen Shop-Preis berechnet. Um diesen DEAL-Preis einzulösen, müssen Sie auf den Link der Preissuchmaschine klicken. Sie werden dann auf unsere Homepage weitergeleitet und Ihnen wird automatisch der rabattierte Preis in Rot angezeigt. Bitte beachten Sie, sofern Sie direkt über unsere Website bestellen, fallen für Sie 3,99 Euro Versandkosten an. Bei einer Weiterleitung über eine Preissuchmaschine, betragen die Versandkosten 4,99 Euro. Des Weiteren sind Rabatte nicht miteinander kombinierbar. Mit freundlichen Grüßen
HH
Helma H.
Bremen
18.03.2024

Bestellung einfach storniert

Meine Bestellung sollte mir am 28. Februar (2 Tage nach der Bestellung) zugestellt werden - hervorragend! Das Paket wurde aber von DHL wg. Beschädigung zurückgeschickt. Ich hatte damit gerechnet, dass mir die Ware erneut zugestellt wird. Auf meine Nachfrage eine Woche später wurde mir von easycosmetic mitgeteilt, dass eine erneute Zustellung nicht möglich ist - da die Bestellung storniert wurde. Ich habe, nachdem auch KLARNA mir dann mitteite, dass sie keine Zahlungsansprüche bezgl. dieser Bestellung an mich hat, die Artikel nochmals bestellt. Somit habe ich die Ware erst über 2 Wochen später erhalten. Schade eigentlich. J. Hannig, Bremen
19.03.2024
Guten Tag, für die auftretenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
19.05.2024
Ich hatte früher regelmäßig bei easycosmetic bestellt. Mittlerweile nur noch sehr selten und zukünftig werde ich gar nichts mehr bestellen. Nun ist wieder einmal eine Sendung im Rückstand und hängt seit einer Woche fest für den Weitertransport. Angeblich ist das Paket nicht gescannt und verloren gegangen. Leider nicht zum ersten Mal! Das Ganze immer wieder und mit dem Ärger ist mir einfach zu stressig. Ich werde bei easycosmetic nichts mehr bestellen, und wenn, dann habe es keine andere Alternative gehabt, dieses Produkt anderweitig zu besorgen Mit besten Grüßen , Hildegard Ostermeier
21.05.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen
AT
Grundsätzlich zuverlässig, Übersichten relativ einfach gestaltet, aber wenn ich ein Angebot aufrufe, möchte ich nicht gleich eine weitere Auswahl ähnlicher, aber unterschiedlicher Artikel in der Übersicht haben. Gleichzeitig stört mich ein bisschen die umfassende Auswahl von nicht lieferbaren Produkten. Man kann dann seinen Wunsch angeben, damit man verständigt wird, wenn die Ware wieder lieferbar ist, es gibt aber keine Verständigung oder Nachricht, wenn das Produkt nicht mehr vertrieben wird, oder die Herstellung ganz eingestellt wird.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
02.06.2024

Schneller Versand, das war’s aber auch

Ich habe einen Artikel der regulär 270€ kostet aber auf Grund einer Aktion dort nur 130€, gekauft. Leider werden die Produktverpackungen in dem Shop mit permanent klebenden Etiketten verschandelt. Es gibt so gute ablösbare Sticker aber dort antwortet man mir ganz lapidar ich sollte mir einen etikettenentferner besorgen damit ginge das ab, ohne dabei im Auge zu behalten wie schlecht citrusterpene für Mensch und Umwelt sind, denn die sind in den entfernern drin und oben drauf hab ich ein schadfreies Produkt gekauft und nicht noch Arbeit
04.06.2024
Guten Tag, die nicht ablösbaren Label sind für die Abwicklung unserer Bestellungen unabdingbar. Wir möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Preise ändern sich täglich, am nächsten Tag war der Preis über 5.00 EUR günstiger. Versandkosten sind höher, wenn über Vergleichsportale auf easycosmetics geleitet wird. Dies wird in den AGB nicht entsprechend ausgewiesen, vielmehr werden die Versandkosten mit DHL innerhalb Deutschlands pauschal mit 3.99 EUR benannt. Ich empfand das als irreführend. Ansonsten gibt es die vollen Sterne für die prompte Lieferung. So eine schnelle Lieferung habe ich bei anderen Anbietern bisher nicht erfahren.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie dazu die Bedingungen, wenn Sie über eine Preissuchmaschine zu uns gelangen. Mit freundlichen Grüßen
Die Bestellung kam den neuen Umständen entsprechend zögerlich nach eine Woche. Der Preis ist natürlich unschlagbar. Nicht gefallen hat mir, dass man grade die Produkte so einfach in den Karton legte ohne Lied und Beschreibung. Immerhin war es eine Bestellung für über 100,00 Euro. Da hätte ich mir das eine oder andere Pröbchen schon gewünscht. Das ist mir mit easy cosmetics schon das letzte Mal so passiert. Villeicht suche ich mir nun einem "neuen" Lieferanten. Mal sehen.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass die Bestellung diesmal erst nach 5 Tagen geliefert wurde. Wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
SM
Sabine M.
Dillingen
Ich möchte ein Parfum zurückschicken, es riecht alt und muffig!! Die Internetseite von easy cosmetic ist sehr schlecht gestaltet. Nachdem ich versucht habe, eine retoure anzumelden, war kein Weiterkommen möglich. Der telefonische Kontakt war sehr erfreulich und nett, hat mir aber empfohlen eine Mail zu schreiben. Das hab ich getan, bisher ohne Reaktion, außer , dass mir meine Rechnung nochmal geschickt wurde…….alles sehr seltsam
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Sie haben uns am gestrigen Tag um 16:12 Uhr eine E-Mail geschrieben. Selbstverständlich werden wir Ihre E-Mail schnellstmöglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
26.11.2023
Ich hatte bis jetzt gute Erfahrung mit easycosmetic gehebt. Dieses mal aber habe ich die Ware nicht erhalten, weil eine sehr alte adresse verwendet wurde. Und obwohl ich ein Tag nach der Bestellung gemerkt habe, dass eine Anschrift, die seit über drei Jahren nicht bei meinen Bestellungen verwendet wurde, angesetzt ist ein e-mail Schreiben dies bezuglich an easycosmetic geschickt habe, habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen keine Adresse bei der Zahlart PayPal ausführen können. Zudem bearbeiten wir jede E-Mail innerhalb von 2 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
09.06.2024

Mangelhafte Erfahrung mit dem Shop und dem Customer Support

Den Versand zahlt man selber. Es wird von einer Privatadresse versendet. Fraglich, ob überhaupt etwas versendet wurde. Man bekommt ungewollt und weiterhin Newsletter, obwohl man sich hierfür nie angemeldet hat und die Webseite anzeigt, dass man bei keinem angemeldet ist. Der Kundenservice verzögert die Bearbeitung eines Problems. Antwortet mit generischen E-Mails, ohne auf irgendeinen Punkt einzugehen.
10.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Aktuell ist der Vorgang noch in Klärung, so dass wir Sie höflichst noch um ein wenig Geduld bitten. Mit freundlichen Grüßen
BZ
Brigitte Z.
Rangsdorf
17.04.2024
Ich wollte einen Rücksendeschein haben. Dazu benötigte ich ihre Hilfe, die ich leider nicht bekam. Schade Frau Heidi, weil Sie kein Einfühlungsvermögen haben, werde ich bei dieser Firma nicht mehr bestellen. Außerdem finde ich es sehr schade, dass es nicht möglich ist, mit Ihnen telefonisch zu kommunizieren. Dies würde uns Senioren manches erleichtern und das würde ich SERVICE nennen. Brigitte Ziemendorf
18.04.2024
Guten Tag, unsere telefonischen Servicezeiten sind Montags - Freitags ab 12:00 Uhr. Wir werden Ihnen nun den gewünschten Retourenschein per E-Mail zusenden. Mit freundlichen Grüßen
MJ
Margot J.
Lörrach
22.11.2023

Ware okay...

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, habe mich aber ziemlich über die "Zahlungsgepflogenheit" von easycosmetic geärgert, da ich schon nach 3! Tagen nach meiner Bestellung eine Zahlungsaufforderung erhalten habe, obwohl ich ebenso nach 3 Tagen die Summe überwiesen hatte. Diesen "Kundenservice" habe ich so noch nie erlebt. Wäre toll, wenn Sie das ändern würden, - macht keinen guten Eindruck! M.Joos-Landreau
23.11.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Zahlungserinnerung ein automatisierter Prozess ist. Wir bitten Sie daher die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Sendung nicht erhalten. DHL hat Paket angeblich am vereinbarten Zustellort abgelegt. Easycosmetics lehnt Nachforschungsantrag ab, da dieser immer bei einer Ablagevereinbarung von DHL abgelehnt werde. Anruf bei DHL: nur easycosmetics kann Nachforschungsantrag stellen. Sollen Sie machen auch bei Ablagevereinbarung. Endergebnis: einer schiebt es auf den anderen, Paket ist futsch und zahlen muss ich trotzdem.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass sofern Sie eine Ablagevereinbarung mit dem Versanddienstleister treffen, Sie alle Ansprüche, im Falle eines Verlustes, abtreten. Wir als Versender haben keinerlei Möglichkeit zu agieren. Bei einem Ablagevertrag liegt das gesamte Risiko beim Kunden, daher raten wir unseren Kunden immer davon ab. Alle von uns eingereichten Nachforschungen oder Klärungen, bei einer bestehenden Ablagevereinbarung, werden vom Versanddienstleister umgehend abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen

Vermutlich kein Original

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich nicht um einen original Duft handelt. Er riecht anders, die frische Note fehlt. Habe heute in der Drogerie vor Ort den Duft an einem Handgelenk aufgesprüht und am anderen Handgelenk den hier bestellten und auch hier fällt ein deutlicher Unterschied auf. Auch verfliegt das hier bestellte deutlich schneller. Schade. Trotzdem 3 Sterne für den zügigen Versand.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
JE

Schlechter Kundenservice

Aufgrund des schlechten Services, Ware okay, erfolgt die negative Bewertung. Der Logistiker DHL hat einen Fehler gemacht und räumt dieses auch ein und würde Easy C. die Versandkosten erstatten - Easy C. kümmert sich jedoch nicht und erwarte rechtswidrige die Bezahlung durch mich für die mangelhafte Dienstleistung! Oder kassiert die Rückerstattung bei DHL und von mir die Versandkosten?
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir verstehen Ihren Unmut, müssen Ihnen aber leider mitteilen, dass unsererseits das Paket ordnungsgemäß versendet wurde. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
30.10.2023
Erstbesteller, Lieferung und Preis Top. Aber leider bin ich von dem Produkt total enttäuscht. Ich habe viele Düfte von Boss. Normalerweise riecht der ganze Raum wenn ich mich frisch einsprühe, hier muss man ganz dicht ran um etwas zu riechen und nach 30 Minuten nichts mehr. Hier stimmt was nicht. Sorry aber da verzichte ich auf den Preis - trotzdem 50,- in die Tonne getreten.
30.10.2023
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
22.04.2024
Nie wieder! Meine Bestellung wurde zweimal storniert weil ich angeblich dem Erhalt von Nachrichten von DHL widersprochen hätte. Ich bestelle sehr viel und oft mit Versand durch DHL aber dies ist noch nie passiert. Meine diesbezügliche Anfrage an service@easycosmetics.de wurde blockiert und nicht zugestellt. Also sofort problemlos bei der Konkurrenz bestellt und erhalten!
22.04.2024
Guten Tag, leider haben wir darauf keinen Einfluss, so dass die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar ist. Mit freundlichen Grüßen
KS
Katrin S.
Leegebruch
Ich habe mir das lilafarbende Bvlgari Omnia bestellt. Dieses hatte ich noch nicht. Es riecht beim auftragen super, aber nach einer Stunde ist gar nichts mehr zu riechen. Da frage ich mich natürlich, woran es liegt? Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, viel Geld für nichts ausgegeben zu haben. Stellt sich mir natürlich auch die Frage, ob ich überhaupt ein Orginal habe?
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern Sie ein Produkt bestellen sollte Ihnen das auch bekannt sein. Wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen einen Lösungsvorschlag anbieten können. Mit freundlichen Grüßen