easycosmetic- Logo - Bewertungen

51.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.837 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

RD
R. D.
Celle
27.10.2023

Kundenservice absoluter Flop 👎🏼👎🏼👎🏼

Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst darauf hinweisen, dass wir keine Kundendaten nachträglich ändern. Diese werden uns von PayPal übermittelt. Mit freundlichen Grüßen
SA
Snowy A.
Nettetal
09.02.2024

Keine angenehme Erfahrung

Ich stellte fest, dass das von mir bestellte Produkt nicht für mich geeignet war, und forderte daher die Rücksendung des Produkts an. Ich wurde zu der Annahme verleitet, dass Rücksendungen kein Problem darstellten, sodass es eine Geld-zurück-Garantie gab. Darauf wurde nichts erwähnt Ich habe auf der Website erklärt, dass man einen Vortrag darüber bekommen würde, was ich hätte tun sollen, bevor ich das Produkt gekauft habe. Außerdem war es so geschrieben, dass ich es als erniedrigend und passiv aggressiv empfand. Es erleichtert meine Absicht, ein alternatives Produkt von Easycosmetics zu kaufen, aber ich tue es nicht mehr Ich möchte mich mit einer Organisation befassen, die auf diese Weise reagiert. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, da Englisch meine Muttersprache ist
10.02.2024
Guten Tag, wir haben Ihnen lediglich mitgeteilt, dass Produkte, bevor Sie online bestellt werden, bekannt sein müssen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe zwei Parfum bei Easy Cosmetik gekauft, welche auch sehr zügig verschickt wurden. Leider stellte ich schon bei der Abholung im Paketshop fest,dass im Paket ein leicht schepperndes Geräusch zu hören war. Zuhause angekommen,sah ich den Schlamassel. Bei einem der Düfte war der Zerstäuber defekt und gebrochen und es lief auch dezent das gute EDP heraus. Postwendend habe ich eine Mail an Easy-Cosmetik gesendet incl Foto der defekten Flasche. Leider habe ich bis dato NUR eine vorgefertigte Mail über den Erhalt (meiner) Mail bekommen. Das sich dem Problem angenommen wurde……darauf warte ich heute noch. Schade….. war dann wohl der letzte Kauf bei Easy -Cosmetik. Naja…. Gerne lasse ich mich noch überraschen ob da noch eine Antwort mit Lösung kommt:(
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst darauf hinweisen, dass wir keine vorgefertigten E-Mails versenden. Alle E-Mails werden ordnungsgemäß von unseren Mitarbeitern beantwortet. Mit freundlichen Grüßen

Nichts so starker duft und nicht nachhause geliefert bekommen

Ich habe Joop Home Bestellt und der Duft war nicht so stark wie im douglas. Der Duft hält nicht lange und es flacht einfach schnell ab. Zudem habe ich mein Paket nicht zu mir nachhause bekommen sondern in irgend eine Filiale die 20-30 minuten von mir weg war( mit dem Auto). Ich habe extra versandkosten gezahlt für sowas. Hätte mir gewünscht das es zumindest bei mir zuhause ankommt. Aber zumindest stimmt der duft überein darum gibt es 2 sterne und nicht 1 stern.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
HB
Horst B.
Oberhausen
15.02.2024

ARAMIS Eau de Toilette…

Ich habe 2 mal ARAMIS Eau de Toilette 240 ml bei easycosmetic gekauft. Ein Flakon habe ich wegen Mängel schon zurückgeschickt. Jetzt ist im 2, Flakon auch etwas seltsames passiert. Siehe Photo. Mittlerweile glaube ich das der Artikel gefälschte Ware ist. Ich möchte einen Retoureschein von easycosmetic und mein Geld zurück überwiesen haben. Mit freundlichen Grüßen Horst Berger
15.02.2024
Guten Tag, das Produkt ist bereits seit 3 Monaten im Besitz, so dass wir eine ordnungsgemäße Lagerung nicht bestätigen können. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
04.02.2024
Eine Parfüm Flasche war nicht ganz befällt als wäre jemand das ein paar mal gesprüht hat. Ich finde das nicht in Ordnung. Mann bezahlt so viel und am Ende hat man eine gebrauchte Flasche bekommen. Ich weiß auch nicht wie Mann es zurück senden oder das reklamieren kann
04.02.2024
Guten Tag, all Ihre bestellten Produkte waren cellophaniert, daher ist Ihre Anschuldigung nicht der Wahrheit entsprechend. Zudem bitten wir zu beachten, dass wir ausschließlich ungeöffnete Originalprodukte anbieten. Mit freundlichen Grüßen
Ware ist in Ordnung und Lieferzeit ebenfalls. Artikel sollte ein Geschenk sein. Ware war nicht in der Originalverpackung, sondern lediglich in Papier eingepackt. Hat etwas von Vorführartikel! easyCOSMETIC ist nicht an einer konstruktiven Lösung interessiert.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, die Artikel werden von uns so an Kunden versendet, wie Sie Hersteller produziert werden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
klappt nie mit der Postzustellung,immer geht das Päckchen zurück,die Dämlichste Postzustellung auf dem Kontinent,wie kann man nur so Blöde sein ...Unglaublich
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Vermutlich Fälschung. Der Duft verfliegt sehr schnell und die Flasche hat eine Beschädigung. Die Verpackung hat einen Geruch der Kartonage
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wie Sie von einer Beschädigung des Flakons auf eine Fälschung des Produktes kommen ist uns nicht verständlich. Sofern das Produkt beschädigt ist bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
PK
Petra K.
Das Parfum war nicht in OVP (ohne Cellophan) und offenbar auch schon benutzt. Der Karton roch beim Öffnen nach Parfum. Es fehlten etwa 0,5 cm im Flakon. Ich bat um Umtausch - es wurde sehr kundenunfreundlich reagiert, da das Produkt angeblich in Ordnung war, als es versandt wurde. Ich selbst konnte keine Beschädigung an der Verpackung feststellen. Dann sollte ich eine Anzeige bei DHL machen (was im Paketshop um die Ecke nicht möglich war), auf meine Email wurde mir geschrieben, ich solle zur nächsten richtigen Postfiliale und dort anzeigen. Würde mich an reinem Fahrtweg etwa eine Stunde kosten, Busfahrschein und die Filiale ist immer überfüllt, also noch Wartezeit. Unmöglich von easycosmetics!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, es ist schon merkwürdig, dass Sie bei der Bestellhistorie, die Sie bei uns haben vorwerfen, wir würden geöffnete Produkte versenden. Sofern das Produkt auf dem Transport ausgelaufen ist ist die Schadensmeldung bei der DHL zwingend erforderlich. Mit freundlichen Grüßen
16.04.2024

Hände weg von diesem Anbieter

Dieser Laden ist nicht zu empfehlen. Mein Paket wurde angeblich am 10.04.2024 DHL übergeben. Jetzt steckt es irgendwo fest. Ich sollte mich lt. Kundenservice noch bis 16.04.2024 gedulden und dann noch mal melden. In der Paketverfolgung steht immer noch das letzte Datum. Ich bat nun um Hilfe und Aufklärung. Natürlich hat sich niemand gemeldet. Warum auch? Könnte ja in Arbeit ausarten. Hauptsache das Geld ist da. Ich will unverzüglich mein Geld zurück. Nie wieder werde ich hier bestellen. Leider habe ich die negativen Rezensionen nicht gelesen. Nie wieder werde ich hier bestellen. Zum Glück gibt es genug Ausweichmöglichkeiten.
17.04.2024
Guten Tag, kurios, da Sie schon bereits mehr als zehnmal bei uns bestellt und bis dato immer zufrieden waren. Anhang der Sendungsnummer ist klar ersichtlich, dass das Paket unsererseits versandt wurde. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen
Leider ist etwas von Seiten der DHL schiefgelaufen. Das packet wurde direkt an easycosmetic.de zurück geschickt, ohne das ich etwas daran ändern konnte. Für easycosmetic.de wurde die Sendung wie eine Retoure behandelt. Ich habe noch am selben Tag bei easycosmetic.de angerufen und gefragter ob man etwas ändern kann und das Paket wieder auf irgendeine Art mir zurückschicken kann. Leider ist das systemseitig nicht möglich so die Antwort. Ist ok nur leider war das parfum extrem günstig was ich zu diesem Preis nicht mehr bekommen werde. Ich finde einfach schade das man das System nicht flexibler gestalten kann. LG
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Mi, 22.11.2023, 08:35 Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt. Daher wurde die Bestellung storniert und der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen
19.11.2023

Retoure Gutschrift

Ich habe leider vergessen, meine neue Anschrift mitzuteilen. Meine Bestellung ging retour. Ich habe sofort telefoniert und darum gebeten, das gezahlte Geld zu verrechnen und mir das Paket an die neue Anschrift zu senden. Hintergrund ist, dass ich ein Pfändungsschutzkonto habe und wenn mir der Betrag zurücküberwiesen wird gepfändet wird. Deshalb habe ich um eine Gutschrift gebeten.aber leider war der Mitarbeiter nicht einsichtig.ich werde nie mehr beu easycosmetic bestellen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, Ihre geschilderte Bitte können wir leider nicht umsetzen. Eine Verrechnung ist nicht möglich, so dass wir immer angehalten sind bei einer Rücksendung den Kaufbetrag zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen
War bis jetzt immer zufrieden mit meinen Bestellungen. Bis auf die letzte. Hab zu meiner Tochter ein Parfum schicken lassen kam am Dienstag den 05.12 .23 an. Und die Flasche war leer Daraufhin schrieb meine Tochter am 06.12.23 eine E-Mail mit Bildern von der Flasche und dem Karton, hat aber bis heute noch keine Antwort bekommen 😞 wie es jetzt weiter geht. Beziehungsweise was gemacht wird. War ja auch nicht gerade so billig.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass unsere Packvorgänge videotechnisch aufgezeichnet werden. So hat das Produkt definitiv nicht unser Lager verlassen. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, es kam sehr schnell an . Ich bin leider sehr Enttäuscht über das Parfüm, ich kenne es von früher, der Duft ist sehr schön aber leider ist dieses von Easy Cosmetec kein Vergleich! Es duftet vieleicht 10min und dann ist es verflogen! Sehr schade, hatte mich auf das Parfüm von Alyssa Ashley Musk Eau de Toilette Spray gefreut! Aber leider rieht es nicht ! Schade
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
09.06.2024
Parfum top. Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Ich bestelle da immer. Diesmal habe ich eine Mail mit Parfum angeboten bekommen und bin darüber auf die Seite von easycosmetic gekommen. Da wurden mir dann 4.99€ Versand berechnet obwohl auf der Seite nur was von 3.99€ Versandkosten für Deutschland steht. Auf meine Anfrage warum ich 4.99€!zahlen soll bekam ich folgende Antwort: Sie erhalten exklusiv einen rabattierten Preis, den sogenannten DEAL-Preis. Ein kleines Dankeschön, dass Sie uns aus der Preissuchmaschine Günstiger.de aus vielen verschiedenen Anbietern ausgewählt haben. Ein DEAL-Preis kann nur einmal pro Bestellung bestellt werden, jeder weitere Artikel wird mit dem normalen Shop-Preis berechnet. Um diesen DEAL-Preis einzulösen, müssen Sie auf den Link der Preissuchmaschine klicken. Sie werden dann auf unsere Homepage weitergeleitet und Ihnen wird automatisch der rabattierte Preis in Rot angezeigt. Bitte beachten Sie, sofern Sie direkt über unsere Website bestellen, fallen für Sie 3,99 Euro Versandkosten an. Bei einer Weiterleitung über eine Preissuchmaschine, betragen die Versandkosten 4,99 Euro. Des Weiteren sind Rabatte nicht miteinander kombinierbar. Versteh ich jetzt nicht und finde ich auch nicht richtig. Nirgends steht was von 4.99€ Versand wenn man auf der Seite schaut. Versteh auch nicht warum ein Päckchen dann teurer sein soll.
10.06.2024
Guten Tag, sofern Sie über eine Preissuchmaschine zu uns gelangen betragen die Versandkosten 4,99 EUR. Sollten Sie direkt über unsere Homepage bestellen 3,99 EUR. Die anfallenden Versandkosten werden Ihnen zudem auch während des Bestellprodzesses angezeigt. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice - wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen