easycosmetic- Logo - Bewertungen

51.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.837 Bewertungen insgesamt

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Ich habe immer sehr gern und bisher auch problemlos bei easycosmetics bestellt, jedoch gab es diesmal bei 3!!! Bestellungen absolut unnachvollziehbare Probleme seitens easycosmetics. Ich musste meine Bestellung 3! mal aufgeben und zwei Wochen somit auf meine Artikel warten, da easycosmetics unberechtigt und vor allem eigenmächtig ohne jegliche Beauftragung meine Adress- sowie Namensdaten geändert hat (nach Umzug vor 1 1/2 Jahren und Heirat wurden die o.g. Daten geändert und es erfolgten bereits Bestellungen zu den neuen Daten!!!) Auf meine zunächst noch freundliche Nachfrage beim Kundenservice zeigte man sich unfreundlich, uneinsichtig, absolut unhöflich und nicht kundenorientiert! Da ich den Kundendienst mehrfach kontaktieren musste wurde auch meine Freundlichkeit mit zunehmend schlechtem Verhalten des Kundenservices ungehalten. Es wurde keine Lösung gesucht, man wiederholte sich vehement und stritt das Fehlverhalten seitens Easycosmetics ab. Selbst auf Nachfrage hin, wie man mir als Kunde nun entgegen kommt, wurde nebst einer ausstehenden zufriedenstellen Lösung nur gelacht. Absolut daneben. Beide Mitarbeiter waren unhöflich und zuletzt auch noch frech. Ein solches Verhalten gegenüber zahlenden Kunden, ein No-Go!

Bewertungen für easycosmetic

CS
Christian S.
Bergkamen
Ich habe leider meine alte Adresse angegeben. Ich habe eine E- Mail an easy cosmetic gesendet und gebeten meine aktuelle Adresse zu verwenden. Das würde aber rechtlich nicht mehr gehen und den Versand nicht stoppen. Wenn das Paket wieder von DHL zurück an Easy Cosmetic retouniert wurde würde der Kauf storniert und mein Geld zurück überwiesen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, korrekt. Beim Rechnungskauf dürfen wir nachträglich keine Änderung der Anschrift vornehmen. Sobald wir das Paket zurückerhalten werden wir die Bestellung sowie die Rechnung stornieren. Mit freundlichen Grüßen
01.11.2023

Es werden Artikel angepriesen, die nicht bestellbar sind

Mir werden Artikel angepriesen, die jetzt wieder lieferbar sind und ein Link führt mich auch dort hin. Wenn diesen Artikel nun auch bestellen möchte, gibt es kein Feld--- "zum Warenkorb hinzufügen"---. Ein weiterer Link zeigt mir lediglich weitere Produkte des Herstellers. Ich kann also mit dieser Information NICHTS anfangen.
02.11.2023
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
29.05.2024
Guten Tag Ich hatte den Versand extr mit Hermes angegeben da ich immer Probleme Zustellung mit DHL habe und das Paket wurde wieder mit DHL verschickt dadurch ist die Sendung viel später in der Postfiliale angekommen, es war ein Geschenk und ich habe mich geärgert darübet.
29.05.2024
Guten Tag, laut der Auftragsbestätigung wurde der Versand mit der DHL gewählt. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals im Namen des Versanddienstleisters. Mit freundlichen Grüßen
Nach Abschluss des Einkaufes bekam ich ein Mail von einer Sovendus GmbH, dass ich mit dem Besuch der Website die Zeitschrift Bild der Frau für 13 Ausgaben abonniert hätte. Ich nach sorgfältiger Kontrolle kann ich nicht erkennen eine solche Bestellung getätigt zu haben.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, auf den Drittanbieter haben wir keinen Einfluss. Wir bitten Sie daher die entsprechende Institution zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Leider keine Antworten auf Emails bezüglich verschwundenem Paket. Die Antwort zeigt ja, wo das Problem liegt. Das erste Paket ist verschwunden, wir haben zu keiner Zeit irgendeine Info bekommen, was passiert ist oder passieren soll. Trotz Nachfrage!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, erneut teilen wir Ihnen mit, dass wir zur genannten Bestellnummer von Ihnen keine E-Mail erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen
Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten. Der Lieferdienst hat es angeblich zugestellt, was nicht stimmt. Immerhin die Kommunizieren wir untereinander. Das ist das erste mal das sowas passiert ist, sonst ist Easycosmetic lupenrein.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, laut der DHL ist ersichtlich: Sa, 20.01.2024, 11:42 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Wir haben Ihnen bereits die weitere Vorgehensweise mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen
WG
Wolfgang G.
Dortmund

Keine Lieferung bisher!

Am 14.12.23 ein Parfüm bestellt, bis zum 22.12.23 noch nicht geliefert und nach aktuellem DHL-Status wurde das Paket noch nicht mal bei DHL angeliefert. Jetzt werde ich noch ein alternatives Weihnachtsgeschenk besorgen müssen!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
07.04.2024

Keine Ware erhalten. Keine Rückerstattung der Kosten über Wochen.

Keine Ware erhalten! Über drei Wochen keine Rückerstattung der vorab überwiesenen Bezahlung. Von easycosmetics nur inkompetente Kommentare bei Schilderung des Sachverhalts über den Service-Kontakt.
08.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es bei dieser Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Kaufbetrag wird Ihnen innerhalb von 2 Werktagen erstattet. Mit freundlichen Grüßen
Mehr Vorrat an den Markenartikeln halten, denn es geht nicht, wenn ich jetzt eine Mail von Euch bekomme, den Artikel dann bestellen möchte, und der schon wieder vergriffen ist.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bei der Verfügbarkeitsbenachrichtigung erhalten alle Kunden eine Information, sobald der gewünschte Artikel verfügbar ist. Diese können leider durch einen sehr kleinen Bestand umgehend ausverkauft sein. Mit freundlichen Grüßen
25.04.2024

Inkompetenz hat einen Namen - easycosmetic

Händler behauptet (inkorrekterweise), dass eine Lieferung per DHL nur möglich ist bei Zustimmung zu Werbeemails, und storniert ungefragt die Bestellung.
25.04.2024
Guten Tag, gerne können Sie sich an die DHL wenden - Sie werden dies bestätigen. Zudem geht es nicht um Werbemails, sondern um E-Mails der DHL. Mit freundlichen Grüßen
18.02.2024
Parfum hat sehr schwach gerochen ...nach kurzer Zeit war der Duft ganz weg. Das darf bei einem so teuren Parfum nicht der Fall sein. Schade...
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und haben Ihnen daher unverzüglich die Prüfung angeboten. Mit freundlichen Grüßen
17.11.2023
Die Ware ist nicht nach Hause geliefert worden, sondern an eine Packstation!!! Kein Code um die Ware dort abzuholen!!! Bin sauer
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
UH
Ursel. H.
Pforzheim
18.01.2024
Der Verkäufer soll ehrlicher sein, was die Lieferzeitne angeht. Die Ware ist nach einer Woche immer nocht nicht zugestellt!
18.01.2024
Guten Tag, das Paket wurde am 15.01.2024 versendet und heute, am 18.01.2024 zugestellt. Do, 18.01.2024, 13:12 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
08.04.2024
Einige davon wurden unverpackt geliefert... Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Düften nicht um Originale handelt
08.04.2024
Guten Tag, es wäre ratsam, wenn Sie solch eine Behauptung aufstellen, die bestellten Produkte im Einzelhandel zu prüfen. Dann wüssten Sie, dass einige der bestellten Produkte vom Hersteller nicht cellophaniert wird. Unabhängig davon können wir Ihnen versichern, ausschließlich Originalprodukte anzubieten. Mit freundlichen Grüßen
IA
Irene A.
Ingolstadt
Seit 10 Tagen warte ich auf meine Sendung, ein sehr teueres Parfüm den ich vorausgezahlt habe...das geht gar nicht
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir diesen Vorgang prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
01.04.2024
Bestellungen beide Male nicht angekommen...Angeblich konnten Zusteller Adressen nicht ausfindig machen, obwohl diese DEFINITIV korrekt angegeben wurden! Und das in einer sehr kurzen Zeitspanne zwischen den Bestellungen...sprich....easy_cosmetics_Pakete kamen nicht an, sämtliche anderen ,zeitgleichen Onlineeinkäufe erhielt ich pünktlich u.ohne Probleme ...via DHL...sehr merkwürdig u ärgerlich!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, bitte kontrollieren Sie die hinterlegte Anschrift. Wir erhalten die Verkäuferschutzadresse von PayPal übermittelt. Mit freundlichen Grüßen
JM
Jutta M.
Karlsfeld

Kostenlose Retoure

Nachtrag ! Ich habe den Käuferschutz genutzt.Es wurde mir hier nachweisbar ihre Antwort mitgeteilt, dass es keine Erstattung gibt! Dann werde ich noch der Lüge bezichtigt. Ich habe im Rahmen des Käuferschutzes erneut um Prüfung gebeten, nun wurde Geld zurück überwiesen. Danke, dennoch : Sie sollten unbedingt an ihrem Beschwerde Management arbeiten, Und nochmals der Tipp, keine Vorkasse!
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, es ist schon ein wenig merkwürdig, wie Sie Sachen analysieren. Unsere Rückmeldung war an Sie: "Wir nehmen Ihre Reklamation sehr ernst, denn auch uns ist es wichtig, keine fehlerhaften Chargen an unsere Kunden zu versenden. Daher bitten wir Sie, die Ware zurückzusenden, damit wir Ihre Reklamation sorgfältig und gewissenhaft prüfen können. Sobald wir die Ware zurückerhalten und geprüft haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden." In keiner unserer versandten E-Mail wurde eine Erstattung ausgeschlossen. Die abgegebene Bewertung ist daher für uns absolut nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
HG
28.04.2024

Licht und Schatten

Versand war schnell, Ware gut verpackt und einwandfrei. Allerdings gefiel mir die Art nicht, wie man mit einem tollen Angebot auf die Seite gelockt wird, den Artikel dann aber nur 1 x kaufen kann zu dem Preis, der in den Suchergebnissen angezeigt wird. Weitere gleiche Artikel müssen neu ausgewählt und dann teurer bezahlt werden. Letztlich war es immer noch günstig, aber ... siehe oben
29.04.2024
Guten Tag, Sie erhalten exklusiv einen rabattierten Preis, den sogenannten DEAL-Preis. Ein kleines Dankeschön, dass Sie uns aus einer Preissuchmaschine, aus vielen verschiedenen Anbietern ausgewählt haben. Ein DEAL-Preis kann nur einmal pro Bestellung bestellt werden, jeder weitere Artikel wird mit dem normalen Shop-Preis berechnet. Um diesen DEAL-Preis einzulösen, müssen Sie auf den Link der Preissuchmaschine klicken. Sie werden dann auf unsere Homepage weitergeleitet und Ihnen wird automatisch der rabattierte Preis in Rot angezeigt. Bitte beachten Sie, sofern Sie direkt über unsere Website bestellen, fallen für Sie 3,99 Euro Versandkosten an. Bei einer Weiterleitung über eine Preissuchmaschine, betragen die Versandkosten 4,99 Euro. Des Weiteren sind Rabatte nicht miteinander kombinierbar. Mit freundlichen Grüßen
10.03.2024
Schleppender Versand, da das Unternehmen davon ausgegangen ist, dass ich nicht bezahlt habe. Was aber nicht der Fall war. Mit meiner Bestellung habe ich gleichzeitig die Zahlung vorgenommen. War jedoch Wochende, so dass die Zahlung erst am Montag dort eingegangen war. Am Mittwoch wurde dann reklamiert, dass ich die Zahlung noch nicht durchgeführt habe, was ja nicht der Fall war.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, die Zahlung konnte nicht automatisiert zugeordnet werden, so dass es leider zu einer Verzögerung gekommen ist. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
09.05.2024
Langsame Bearbeitung der Bestellung. Z.B. innerhalb 1 Std. und 5 Minuten bestellen, die Ware geht noch am gleichen Tag raus. Leere Versprechungen. Es funktionierte nicht. Ich wollte denen noch eine zweite Chance geben. Vorbei. Ich kaufe jetzt wieder wieder vor Ort. Ich hoffe Easycosmetic schafft es wenigstens mein Kundenkonto zu löschen. Ich finde nirgendwo einen Hinweis dazu.
10.05.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihren Hinweis an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen