belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.441 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

12.10.2023
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.

Bewertungen für belcando.de

KW
Karin W.
Schorndorf
01.04.2024
Das Kennenlernpaket war sehr liebevoll gepackt. Die Qualität des Futters sehr gut. Werden dieses Futter beibehalten.
JK
Josef K.
Kraiburg
Unser Hund isst das Belcando sehr gern, und er braucht auch kein schleckerli zum fressen. Ist auch sehr verträglich...
Super Probierpaket. Leider mögen unsere Hunde das Futter nur bedingt. Was aber an den Hunden liegt und nicht am Futter.
Sendung kam schnell an, leider sind sehr viele Dosen am Rand verbogen. Im Geschäft hätte ich diese Dosen nicht gekauft.
15.05.2024
Hundefutter ,trocken oder nassfutter ist wirklich gut,ohne Getreide,mein Hund war richtig begeister,es hat geschmeckt!
Probepackung :Super liebevolle zusammengestellt und sehr hochwertig, meiner Meinung nach . Meiner kleinen schmeckt es
BA
Brigitte A.
Pfedelbach
14.02.2024
Unser Hund frisst nur das Nassfutter von Belcando. Ich bestelle es immer wieder auch zum verschenken an andere Hunde.

Einfach super

Schnelle Lieferung, super verpackt. Auch die Probeboxen waren wirklich liebevoll gepackt. Die Hunde lieben das Futter
01.11.2023
Testmöglichkeit der Produkte ! Schnelle Antwort , super Qualität und viele Möglichkeiten des Kaufes Regional .
GB
schnelle Lieferung - nettes Personal und mein sensibler Hund verträgt das Futter sehr gut.jederzeit gerne wieder.
SH
Susanne H.
Ettenheim
26.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Bestellung ging ohne Probleme etc. Mein Beagle hat sich gefreut. Sie liebt das Topping.
IK
23.10.2023
Liebes Team, mir schmeckt das Futter. Es kommt auch immer rechtzeitig, bevor die alte Tüte leer ist. Eure Kobi 🐕
21.04.2024
Mein Hund bekommt seit 4 Jahren den Futter, wollte was anderes ausprobieren.. Der Hund hat es gut angenommen.

Super! Weiter so!

Immer schnelle, zuverlässige Lieferung! Dosen sind auf Paletten, was es einfach macht, diese zu transportieren.
04.11.2023
Das Nassfutter ist super, es riecht nicht nur gut, es hat unserem Rusty sehr geschmeckt! Wir kaufen es weiter!
23.05.2024
Schnelle prompte Lieferung. Immer hilfsbereit und freundlich am Telefon. Man wird zu allen Fragen gut beraten
10.03.2024
Schnelle Lieferung und da es Testpakete waren, sind wir noch in der Testphase. Hund scheint es aber zu mögen
BS
Berit S.
12.10.2023

Tolle Produkte und schnelle Lieferung

Die Abwickelung auf der Webseite ist sehr einfach und schnell gemacht. Die Produkte sind von hoher Qualität.
TB
Thomas B.
Bad Liebenzell
10.12.2023

Rundum zufrieden

den beiden Schapendoes schmeckt es, es bekommt ihnen, Bestellung und Lieferung problemlos, was will man mehr

Sehr gutes Futter

Unsere Hündin mag dieses Trockenfutter sehr gern. Ich finde die Zutatenliste sehr ansprechend und nahrhaft.