belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.441 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

12.10.2023
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.

Bewertungen für belcando.de

01.11.2023
Sehr schnelle Lieferung,Futter wurde gut vertragen ,was wir sonst bei Trockenfutter nicht behaupten können
UB
Ulla B.
Gronau
09.03.2024
Das Probierpaket ist eine tolle Möglichkeit, das Futter kennenzulernen. Unser Hund mochte es sehr gerne.
11.11.2023

Alles super

Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, unser Hund ist 9 Jahre alt und bekommt schon immer Belcando zu Fressen
BH
Brigitte H.
Hessen - Schenklengsfeld
09.04.2024
Die Erklärung zu den Produkten ist gut verständlich und das Probepaket ist recht liebevoll gestaltet. 👍
Lieferung war schneller als erwartet und die Jacken entsprechen der angegebenen Größe und wirken wertig
KJ
Katja J.
Bargteheide
24.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, dem Service und der Lieferzeit, habe schon mehrfach bestellt
Meinem Hund geht es mit dem Futter sehr gut. Preis stimmt. Die Lieferung könnte etwas schneller gehen
22.11.2023
Schnelle Lieferung, mein Hund liebt es. Ich bestelle mittlerweile regelmäßig und bin rundum zufrieden.
02.03.2024
Gute Qualität. Meiner Hündin schmeckt Nassfutter von Belcando sehr gut. Besonders Monoprotein Dosen.
TN
Teresa N.
Rendsburg
26.10.2023
Schnelle Lieferung und Schmackhafte Nassfutter unsere Lili hatte sehr gut geschmeckt empfehlenswert.
29.04.2024
Lieferung war bestens,wie immer.Die Qualität des Futters ist ebenfalls super.Meine hündin liebt es.
KL
Kerstin L.
Pfeffenhausen
15.10.2023
Wie gewohnt alles in bester Ordnung. Die Firma Balcando kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.03.2024
Das Futter sah sehr schmackhaft aus und meine Hündin hat es geschmeckt,sie hat es gut vertragen.
Sieghard S.
Bad Frankenhausen
23.10.2023

Zuverlässig

zuverlässig, schnell und unkompliziert. Leider sind oft bestimmte Futtersorten nicht bestellbar.
EI
Alles ist toll. Futter gut, Lieferungen schnell, toll verpackt. Hund und Herrchen glücklich.
02.11.2023
Sehr gute Qualität die unserer Mopsdame wirklich gut schmeckt und die sie auch gut verträgt.
SM
Sabine M.
Altenbeken
Etwas länger auf die Bestellung gewartet 9 Tage nach meinem Anruf kam die Ware dann schnell
05.11.2023
Sehr schneller Versand. Das Futter wird von unserem Hund sehr gut angenommen und vertragen.
24.10.2023
Grosse und kleine klümpchen, welche beiden Hunden gut schmecken. Weniger Nudeln wären gut!
09.10.2023
Ich wurde von der Züchterin und vom Verkäufer einfach gut beraten. Dem Hund schmeckt es....