belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.441 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

12.10.2023
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.

Bewertungen für belcando.de

RO
Rolf O.
Didderse
25.10.2023
Alles wieder wie immer top. Die Damen sind zufrieden mit dem abwechslungsreichen Futter. Bearbeitung und Versand ging zügig über die Bühne.
17.11.2023

Anspruchsvolle Pudeldame liebt Belcando

Meine Pudeldame ist sehr sehr anspruchsvoll, aber Belcando Nassfutter schmeckt ihr einfach. Ganz besonders Rind mit Spätzle und Zucchini.
JH
Jutta H.
Vilshofen
02.10.2023

Gut versorgte Hunde

Die Probepackungen für meine Hunde gaben mir Sicherheit, dass sie es gut vertragen. Ausserdem ist es ein qualitativ hochwertiges Futter.
HL
Heike L.
Wandlitz
Bestellt, Bezahlt, geliefert!!! Danke wie immer! Für die schnelle Bearbeitung, die Futtertaschen sind einfach toll. Immer wieder gerne!!!
01.10.2023
Für unseren Hund das richtige Futter. Schön klein. Mit heißem Wasser hat man eine schöne Soße. Unser Hund (Rasse Havaneser) liebt es.
US
Ulrike S.
Leverkusen
Mein Hund liebt dieses Futter. Leider sind nicht alle Futtersorten in allen Futtergrößen erhältlich. Sonst würde ich 5 Sterne geben.
BA
Britta A.
Ellerdorf
26.10.2023
Hochwertiges Futter, sehr gut verträglich für meinen Hund, Output wie es sein soll,super schnelle Lieferung, ich kaufe es nur noch.
23.10.2023
Seit über 7 Jahren nur sehr gute Erfahrungen mit dem Futter. Wir ernähren einen Herdenschutzhund und einen Hütehund. Alles bestens.
10.10.2023
Unsere Hündin verträgt das Essen wirklich gut. Wir mischen immer etwas Trocken- mit dem passenden Nassfutter, das klappt ganz prima!
12.05.2024
Das Belcando Futter ist toll. Was noch fehlt ist das GF Horse in Miniversion. Kroketten sind ziemlich gross fürveinen kleinen Hund
16.12.2023
Mein Hund mag das Futter gerne essen, aber ich weiß es nicht woran es liegt. Sie hat seitdem viel Luft im Bauch. Also, Blähungen.
24.11.2023
Immer schnelle Lieferzeit, alle Produkte immer vorhanden, noch nie Probleme gehabt. Toll, weiter so. Schon oft weiter empfohlen.
KB
Katrin B.
Weisendorf
13.10.2023

Alles Super

Der schnelle Versand, die sehr schöne Verpackung und das man erstmal probieren kann. Unser Hund ist so wählerisch und verwöhnt.
04.10.2023
Die Probierbox wurde sehr gut angenommen. 2. Bestellung für Frischebeutel ist schon raus. Danke :)) auch von unseren Chihuahuas
21.11.2023
Seid 6 Jahren füttere ich Belcando Nassfutter und habe einen Alergiker zu Hause und ich kann kein besseres Futter empfehlen !
21.10.2023
Sehr gutes Futter! Meine Hündin bekommt Belcando in verschiedene Sorten und alles wird gerne gefressen und ist gut bekömmlich.b
NB
Norbert B.
Großbottwar
20.03.2024
Mein Hund ist ein Feinschmecker, da kam das Probepaket genau richtig. Ich glaube er will noch mehr. Jedenfalls eine gute Wahl.
BR
Barbara R.
Vilsbiburg
14.01.2024
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ich bestelle immer dasselbe Hundefutter und mache immer dieselben guten Erfahrungen.

Probierpackung

Die Probierpackung war sehr liebevoll zusammen gestellt, mit viel Infos, das Futter wurde von meinem Hund gerne gefressen
DH
Daniela H.
Mannheim
17.02.2024
Wir füttern seit Jahren Belcando und geben es auch an unsere Welpenfamilie weiter. Dafür gibt es die tollen Welpenboxen.