belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.433 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

12.10.2023
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.

Bewertungen für belcando.de

18.03.2024

Belcando Diner...Lamm und Reis..Finest…

Belcando Diner...Lamm und Reis..Finest Light habe ich bisher immer gefüttert...ca 20 Jahre....die Proibierbox mit Pferd teste ich jetzt für meinen Hund mit Unverträglichkeiten
CA

Top Auswahl

Sehr schnelle Lieferung , Preisleistung top und auch das Verpackungsmaterial nicht verschwenderisch. Kann mit guten Gewissen das Futter an alle Tierbesitzer weiterempfehlen.
BK
Das Belcando Futter finde ich sehr gut. Lieferung hat recht lange gedauert. Mag aber auch der Zeit (Weihnachten/Neujahr) und oder den Wetterverhältnissen geschuldet sein.
21.10.2023
Schnelle Lieferung, unser Hund mochte es sehr gerne, ich hatte das Gefühl, dass die Hinterlassenschaften meines Hundes viel mehr Volumen hatten, als bei anderen Futtersorten
22.04.2024
Mein Loisl schmeckt es sehr gut und das ist das wichtigste, aber dir Croks sind leider sehr groß. Ich könnte mir vorstellen, wenn sie kleiner wären,würde er mehr fressen.
Problemlos mit der Bestellung, aber es hätte ein Infoblatt oder auch neue, andere Produktwerbung im Karton sein können. Die Winterjacke für den Hundeplatz ist Mega.
16.05.2024
Die Qualität des Futters und der Preis. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert. 8 Tage . Aber dass muss man dann bei der nächsten bestellen berücksichtigen.
24.04.2024
Die Qualität ist durchgängig ausgezeichnet und mein Hund liebt es. Die Lieferzeit ist kurz und verpackungsmässig ist auch alles in Ordnung. Sehr empfehlenswert!
21.11.2023
Die Lieferung war recht zügig. Ein kleines Manko gab es, der beigefügte Becher ist kaputt gegangen. Ansonsten bin ich zufrieden und der Hund mit seinem Futter.
18.05.2024

Qualitätsfutter

Das Futter ist sehr hochwertig und für meinen Hund Allergiegerecht verarbeitet. Problemlose Bestellungen und Lieferungen runden das Ganze ab. Daumen hoch!!!
MH
Margit H.
Aldenhoven
Wie immer toller schneller Service und die Produkte sind einmalig. Ich bestelle immer wieder seit Jahrzehnten dort - ich war noch nicht einmal unzufrieden.
17.02.2024
Bis jetzt kann ich nichts dazu sagen ob mein Hund die Tablette helfen, die Tabletten sind zur groß, muss für mein hund Mörsen,sonst nimmt er die nicht an.
02.05.2024
Mein Hund frisst die Finest crock gerne. Wollte mal etwas mit fisch probieren. Gab es aber nicht als Probe. Jetzt mag er es nicht und ich habe 1 kg davon.
04.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr schnelle Lieferung. Die angebotenen Probierpakete sind ideal, um verschiedene Produkte auszuprobieren.
RR
Roswitha R.
Schwansee
08.03.2024

Super Angebot

Die Kennenlern Angebote sind super im Preis-Leistung-Vergleich. Für wenig Geld kann der Hund sich aussuchen, welche Sorte weiter bestellt werden kann.
08.10.2023
Von der Bestellung bis zum begeisterten Hund, durch ihn hindurch ;) bis hin zur Entsorgung ... auch von Verpackungen - alles SEHR GUT ! Danke dafür 🍀
06.10.2023
Unsere Hunde Golden Retriever sind mit 9 Jahren und 7 Jahren beide Kern gesund, bekommen von klein an nur Belcando! Wir sind bestens zufrieden.
25.04.2024

Schnell, gut, seriös

Schneller, guter, seriöser Händler....... Wir sind bislang jedesmal vollkommen zufrieden gewesen und werden auch künftig bei Belcando bestellen.

Immer gut!

Wir bestellen regelmässig bei Belcando und sind sehr zufrieden. Der Versand könnte etwas schneller sein, aber das ist Meckern auf hohem Niveau ;)
03.05.2024

Gute Produkte, schnelle Lieferung, einfache Bestellung

Meine Hunde lieben das Trockenfutter von belcando. Ich finde es gut, dass man Probepakete bestellen kann, sodass man viele Produkte testen kann.