belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.433 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

12.10.2023
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.

Bewertungen für belcando.de

15.11.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bis jetzt haben die Produkte, die ich ausprobiert habe, meinem Hund geschmeckt. Der frisst nämlich nicht alles. Ich habe auch bereits nachgekauft in Claudi's Shop. Bin sehr zufrieden.
26.09.2023

Futterwechsel ging ins Geld

Habe kurzzeitig auf günstiges Futter gewechselt. Mein Schäfermix wurde davon krank. Was ich beim Futter gespart habe, musste ich doppelt beim Tierarzt bezahlen. Seitdem ich wieder Belcando füttere, geht es ihm wieder gut.
31.10.2023
Ich habe einen Sheltie Welpen und das Futter von Belcando mitbekommen.Ich finde das Welpenfutter super. Ich habe auch noch eine Hündin von 8 Jahren, wo ich das Ligth Futter jetzt testen werde. Kann danach erst berichten.
WL
Wolfgang L.
Mönchengladbach

Sehr gutes Futter

Einfach, schnell und Problemlos. Gutes Futter. Mögen unsere Hunde gern und vertragen es gut. Und glücklicherweise hat die Firma ihren speziellen Verpackungs Irsinn mit 3 fach umwickelten Dosen auch endlich eingestellt.
Maike K.
Nortorf
10.12.2023
Das gute ist meine beiden Hunde fressen es sehr gerne. Die Probierbox habe ich nun mal bestellt um die Sorte mit Lachs auszuprobieren. Dafür ist es sehr gut. Auch den Gutschein werde ich im Fachhandel gerne einlösen.
06.10.2023
Sehr gutes Hundefutter, habe eine Futterprobe bestellt.Sehr schnell geliefert, den Hunden 🐕 🐕 schmeckt es. Preisgefüge ist etwas hoch, wir werden trotzdem ab und an bestellen oder das Futter im Fachhandel erwerben.
PS
Petra S.
Herschbach bei Selters
16.02.2024
Gut gefallen hat mir das ich bestellt habe und am Wunschtag auch zugestellt wurde. Irgendwas schlechtes gibt es nicht. Werde auch weiterhin bei Belcanto bestellen. Meine Hündin mag das Futter besonders gerne
29.09.2023
Es gibt nix besser zu machen kam sehr schnell an ...perfekt zusammen gestellt ,mein Hunde habe ein Probepaket bekommen und durften es kosten ...Balu ..Lucky schmeckt es immer noch ...also alles bestens.
HH
He H.
Msrl
26.10.2023
Unsere Schäfis haben das Tr. Futter Diner sehr gut angenommen und auch vertragen. Auch das Dosenfutter aus dem Probierpaket war sofort verschlungen. Nur schade das der Messbecher schon defekt an kam
26.09.2023
Meine Hündin hat das Nassfutter sehr gerne gefressen. Zum Trockenfutter kann ich noch nichts sagen. Wenn unser Futter leer ist werde ich das Trockenfutter testen. Nee nicht ich sondern meine Hündin 😂
IB
27.09.2023
Ich hatte per WhatsApp was fragen müssen, direkt am nächsten morgen, bekam ich eine sehr bete Antwort zurück und mit dem Futter , was richtig passte ! Meine Jungs lieben es! Lieferung war schnell !
FD
Frank D.
Straelen
16.03.2024

Futterprobe

Im Onlineshopping die probebox bestellt echt klasse Verpackung futterproben hat mein Hund gerne genommen haben mittlerweile auch komplett auf belcando umgestellt wir finden Preis ganz in Ordnung
UP
Uli P.
Nähe Paderborn
Schnell und problemlos geliefert bis an die Haustür. Mein Hund frisst das Futter gerne und verträgt es super. Meine Welpen bekommen den Welpenstarter und sind bisher immer gut ins Leben gestartet
04.01.2024

Gutes Futter

Das Futtersortiment ist groß, man bekommt Futtersorten, die man im freien Handel nicht angeboten bekommt. Auch kleine Mengen ( 1KG) werden angeboten. Geliefert wird zügig - ich bin zufrieden.
GS
Gisela S.
Dorsten
Hundetrockenfutter war rechtzeitig bestellt und wurde zunächst nicht pünktlich geliefert. Erst auf Nachfrage per E-Mail, wo die Lieferung bleibt, wurde geantwortet, dass es Lieferprobleme gebe.
AH
Andrea H.
Röthenbach
12.11.2023

Belcando

Schnelle Lieferung, bis jetzt Produkte kommen gut bei meinen Hunden an. Lieferant klingelt nur stellt das Paket ab vor der Haustüre ab und fährt wieder jeder andere könnte das Paket entwenden
15.02.2024

Hundefutter made in Germany - top Qualität

Unser Hund darf nur Single Protein Hundefutter verzehren. Von Belcando ist die Qualität prima, dem Hund geht es gut. Die Lieferung erfolgte rasch, gut verpackt, die Dosen waren unversehrt.
17.02.2024

Der Hund frisst es gerne

Der Hund frisst das neue (Probepaket) Futter schon mal lieber als das alte. Mal sehen wie lange. Leider vermisse ich auch hier die datailierte Zutatenliste. Deswegen ein Punkt Abzug.
ND
Nico D.
Ehlange
Belcando Mastercraft fressen alle 3 Hunde, sogar unser Mäkelspezialist und der Feinschmecker. Deklaration der Inhalte toll, top Qualität. Leider keine Bestellung über die Feiertage.
24.05.2024

Supper Hundenfutter,mit Topping genial

Meine Hund sind sehr zufrieden,da bin ich auch und die Idee mit den Topping noch besser. Feuchtes Futter Konsistenz sehr gut,den Hunden schmeckt und vertagen das Futter sehr gut.