belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.433 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

12.10.2023
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.

Bewertungen für belcando.de

18.10.2023

Beeindruckende Qualität und ein ausgewogenes Menü, das uns zu einem treuen Kunden der Marke gemacht hat!

Ich kann dieses Futter nur empfehlen! Meine Hündin hat eine Allergie gegen Huhn und ist ziemlich wählerisch, was ihr Futter angeht. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem geeigneten und spannenden Futter für sie. Ich freue mich, dass meine Hündin nach zwei Jahren als Belcando-Kunde das Nassfutter mit Freude frisst. Ihre Lieblingsgeschmacksrichtungen sind Pferd und Rind. Leider ist sie generell kein Liebhaber von Trockenfutter. Ich vermute, wenn das Trockenfutter mit Pferdefleisch kleiner wäre und eine feuchtere Textur hätte, würde sie es probieren.
RF
Ramona F.
Jülich
Ich habe es im Internet gefunden.Ich habe 2 Hunde Jack Rasselmix 11Jahre,völlig unproblematisch was das Futter betrifft.Einen Sharpei/französische Bulldogemix,11Jahre,der ganz anders ist,Durchfall,stumpfesFell,Haarausfall,Blähnungen,ständiges Pforten lecken.Unzähliges ausprobiert,von billig bis teuer,Naß und Trockenfutter.Habe Probepackungen bestellt,Stuhlgang nach erster Packg.besser,sättigte besser,zum Fell noch keine Veränderung.Hab mehr bestellt und bin gespannt.lg.R.Faßbender
08.11.2023

Ein mal wirklich hochwertiges Futter

Aufklärung welches Futter für welche Tiereigenschaften, groß oder klein aktiv, weniger aktiv, sensibel, etc. geeignet ist. Darstellung über Herstellung mit Inhaltsangaben. Große Auswahl. Maßbecher. Total cool, dass es mal günstige Probierpakete gibt, nicht das wir an unserem Liebling sparen wollen, aber es wäre Sünde große Mengen zu entsorgen oder abzugeben, weil es nicht schmeckt oder ungeeignet ist. Super Sache :-) Unser Junghundin liebt es und bekommt ihr sehr gut.
23.12.2023
Ich finde es Klasse, das Belcando Probierpakete mit kostenlosen Versand anbietet und sogar einen Gutschein mit hinein legt. Was ich zur Verbesserung schreiben kann ist, das man leider nur einmal ein Probierpaket bekommt, das ist sehr schade, da es mehrere Geschmacksrichtungen gibt, sowie unterschiedliche Kroketten Größen und auch werden die Tiere von Junior auch mal Adult. Auch wenn der Versand kostenlos ist dauert er eine ganze Weile.
Der Kundenservice ist super, Lob für die freundlichen und schnellen Antworten und das sogar Sonntags Das Belcando Mastercraft finde ich gut, von den Inhaltsstoffen her und meine Hündin verträgt es, obwohl sie sonst so gut wie nix verträgt und sie mag es, obwohl sie wirklich eine Diva ist was Futter betrifft (es ist fast nichts lecker genug...) Also ja, ich bleib was das Trockenfutter betrifft sicher bei dem Mastercraft
09.04.2024

Super Futter

Ich habe die Probeboxen bestellt weil ich zesten wollte was mein Hund mag. Er scheint es sehr lecker zu finden, hat weder Durchfall noch Haarschuppen bekommen. Ich kann das Futter nur empfehlen
PS
Petra S.
Düsseldorf
Angenehmer Geruch, gute Verträglichkeit, ohne Reis und unser Hund ist ganz scharf darauf. Durch die hohe Energiedichte sehr ergiebiges Futterfür einen normal bewegten Hund ( 8 Jahre)
Mein Hund hatte sein anderes Futter verweigert daher mussten wir dann auf eine andere Sorte umsteigen und er frisst es jetzt wieder. Und es scheint ihn wohl zu schmecken.
0F
21.01.2024
Angebotspalette der Futtermarke: Trockenfutter mit Topping, Dosenfutter und kleine Portion im Frischhaltebeutel - alles zum Ausprobieren in der Kennlernbox.
25.09.2023
Mein Hund frisst seit Jahren nur Belcando. Trocken und Nass. Die Qualität ist hervorragend aber online ist nicht alles zu bekommen. Deshalb nur 4 Sterne.
MO
Monika O.
Waltrop
Super und hochwertiges TF! Unser Hund verträgt leider kein Huhn und kein Rind, daher füttern wir notgedrungen Pferd. Er verträgt es super und verwertet es auch sehr gut. Preislich liegt es im Rahmen. Einziges Manko, die großen Säcke sollten einen Tragegriff haben, denn so ist der große Sack doch recht unhandlich zu transportieren. Wir empfehlen das Futter von Blecando bedenkenlos weiter!
18.10.2023

👍

Allergiebedingt bekommt mein Hund ausschließlich Belcando Mastercraft Truthahn und Fisch. Sie nimmt es sehr gern und verträgt es super. Die Qualität des Futters ist hochwertig und die Bestellung unkompliziert, meist ist die Ware innerhalb von 3 Werktagen geliefert. Der Kundenservice, wenn man ihn braucht, ist über WhatsApp erreichbar, antwortet zeitnah und hilft schnell.

Futtersuche

Beratung per WhatsApp war mega. Empfohlenes Futter verträgt unser Hund sehr sehr gut. Er hat keine Probleme mehr mit Durchfall und wird viel schneller satt. Wir bleiben definitiv bei dem Futter von Belcando. Wir können es zu 100 % weiter empfehlen, was wir auch in unserem Freundes und Bekanntenkreis schon getan haben.
ND
Nico D.
Ehlange
24.02.2024
Ich bin ja bekennender Belcando *Mastercraft* Fan. Diesmal gibt's aber einen Stern Abzug wegen der Lieferzeit. Wenn ich ein teures Premium Futter anbiete, dann bitte auch liefern können. 0,5 kg und 2 kg wären verfügbar, nur die 10 kg Säcke nicht. Mit drei Hunden die kleinen Säcke, unmöglich.
GV
Gudrun V.
Waltrop
09.11.2023

Top Futter für unsere alte Galga. Ist auch mit fast 16 Jahren noch ein Feinschmecker

Unser Galgo Mix Hündin wird Weihnachten 16 Jahre alt und ist total begeistert von Belcando. Sie mag sowohl das Nassfutter sehr gerne, als auch das Trockenfutter. Die Näpfe sind leer geputzt. Außerdem verträgt sie das Futter sehr gut. Also für uns ist das Futter top.
Sieghard S.
Bad Frankenhausen
Leider sind die Beutel mit Nassfutter 300g nur selten verfügbar und dann die meisten Sorten garnicht mehr. Aktuell inakzeptable Lieferzeiten. Daher haben wir storniert. Wurde bestätigt. Leider kam erst mal die Rechnung statt der Rückzahlung. Daher Stern Abzug.
21.05.2024

Sehr gute Ware

Sehr gute Lieferung, tolle Ware, einen Punkt abzug, da zwischeb Bestellbestätigung und Lieferung 8 Tage ohne einen Hinweis darauf vergingen. Da zeitgleiche Bestellungen an andere Shops innerhalb von 3 Tagen geliefert wurden, ist es mir halt aufgefallen.
24.09.2023
Bestellung war vollständig und sehr schnell da, ohne Schnickschnack-Gutscheine im Paket, die doch nur im Müll landen. Zudem billiger als im Geschäft. Klare Empfehlung. (Und ich habe nix gratis erhalten oder wurde für die Bewertung bezahlt)
05.11.2023
Es ist super das es die Probepackete gibt so kann man austesten was der Hund mag und verträgt. Schade nur die Messbecher sind leider alle kaputt gewesen aber das hat zum Glück nichts mit der Qualität der Nahrung zu tun. Somit alles super
UR
Ursula R.
Dortmund
21.05.2024

Schmeckt meiner Hündin

Meine Hündin ist ein sehr mäkeliger Fresser. Das Belcando Power schmeckt ihr. Wird mit höchster Wahrscheinlichkeit auf Dauer gefüttert. Schön wäre es wenn auch andere Verpackungsgrößen erhältlich wären, nicht nur 1 Kg und 12,5 Kg