belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.433 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

12.10.2023
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.

Bewertungen für belcando.de

25.05.2024
12.06.2024
Antwort von belcando.de
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail zukommen lassen. Die Mailadresse lautet: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-petfood-Team

Wir hatten lange Probleme mit Durchfall

Maik B.
Magdeburg
13.10.2023
Also wir haben jetzt einen Vertreter gefunden bei dem wir die großen 12,5 kg Säcke ordern können ,den im Laden hier in Magdeburg gibt er maximal 4 kg Säcke und die großen bekommen sie nicht ran .Wenn man aber Pech hat bekommt man nicht mal nen 4 kg Sack in dem einen Geschäft weil immer nur 3 Stück da sind nach der Bestellung!Es handelt sich übrigens um die Sorte Belcando Horse ! Wir haben einen Allergiker Hind der nur dieses Futter vertragen tut und wir res echt schade finden das wir nur ein Geschäft in Magdeburg im Flora Park haben das dieses auch vertreibt. Es wäre schon schön wenn wenigstens noch ein oder 2 André Läden dies in ihrem Sortiment aufnehmen würden.Ansonsten sind wir sehr mit dem Belcando Horse mehr als zufrieden.
JJ
Johann J.
Neumarkt
17.11.2023

Kennenlernpäckchen

Zwei Päckchen bestellt, die Zahlung erfolgte über Klarna. Nach 6 Tagen geliefert mit Wochenende dazwischen. Das passt. Der Preis ist in Ordnung, keine Versandkosten. Die Verpackung ist prima und außergewöhnlich geschmackvoll. Mit etwas Zusatzinfos. Das Futter schmeckt dem Hund. Er frisst es gerne (bisher wurden ihm nur die Trockenfutter angeboten). Aber hier muss ich einige Tage abwarten- neues Futter nimmt er immer sehr gerne. Das Frühere wird dann verschmäht. Er furzt etwas mehr nach der Umstellung. Die Futterbeutel (1kg) sind nicht verschließbar, bei größeren wäre das sehr sinnvoll. Bezahlung nach Warenerhalt ist sehr gut.
18.10.2023

Beeindruckende Qualität und ein ausgewogenes Menü, das uns zu einem treuen Kunden der Marke gemacht hat!

Ich kann dieses Futter nur empfehlen! Meine Hündin hat eine Allergie gegen Huhn und ist ziemlich wählerisch, was ihr Futter angeht. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem geeigneten und spannenden Futter für sie. Ich freue mich, dass meine Hündin nach zwei Jahren als Belcando-Kunde das Nassfutter mit Freude frisst. Ihre Lieblingsgeschmacksrichtungen sind Pferd und Rind. Leider ist sie generell kein Liebhaber von Trockenfutter. Ich vermute, wenn das Trockenfutter mit Pferdefleisch kleiner wäre und eine feuchtere Textur hätte, würde sie es probieren.
RF
Ramona F.
Jülich
Ich habe es im Internet gefunden.Ich habe 2 Hunde Jack Rasselmix 11Jahre,völlig unproblematisch was das Futter betrifft.Einen Sharpei/französische Bulldogemix,11Jahre,der ganz anders ist,Durchfall,stumpfesFell,Haarausfall,Blähnungen,ständiges Pforten lecken.Unzähliges ausprobiert,von billig bis teuer,Naß und Trockenfutter.Habe Probepackungen bestellt,Stuhlgang nach erster Packg.besser,sättigte besser,zum Fell noch keine Veränderung.Hab mehr bestellt und bin gespannt.lg.R.Faßbender

Ein mal wirklich hochwertiges Futter

Aufklärung welches Futter für welche Tiereigenschaften, groß oder klein aktiv, weniger aktiv, sensibel, etc. geeignet ist. Darstellung über Herstellung mit Inhaltsangaben. Große Auswahl. Maßbecher. Total cool, dass es mal günstige Probierpakete gibt, nicht das wir an unserem Liebling sparen wollen, aber es wäre Sünde große Mengen zu entsorgen oder abzugeben, weil es nicht schmeckt oder ungeeignet ist. Super Sache :-) Unser Junghundin liebt es und bekommt ihr sehr gut.
23.12.2023
Ich finde es Klasse, das Belcando Probierpakete mit kostenlosen Versand anbietet und sogar einen Gutschein mit hinein legt. Was ich zur Verbesserung schreiben kann ist, das man leider nur einmal ein Probierpaket bekommt, das ist sehr schade, da es mehrere Geschmacksrichtungen gibt, sowie unterschiedliche Kroketten Größen und auch werden die Tiere von Junior auch mal Adult. Auch wenn der Versand kostenlos ist dauert er eine ganze Weile.
Der Kundenservice ist super, Lob für die freundlichen und schnellen Antworten und das sogar Sonntags Das Belcando Mastercraft finde ich gut, von den Inhaltsstoffen her und meine Hündin verträgt es, obwohl sie sonst so gut wie nix verträgt und sie mag es, obwohl sie wirklich eine Diva ist was Futter betrifft (es ist fast nichts lecker genug...) Also ja, ich bleib was das Trockenfutter betrifft sicher bei dem Mastercraft
09.04.2024

Super Futter

Ich habe die Probeboxen bestellt weil ich zesten wollte was mein Hund mag. Er scheint es sehr lecker zu finden, hat weder Durchfall noch Haarschuppen bekommen. Ich kann das Futter nur empfehlen
PS
Petra S.
Düsseldorf
Angenehmer Geruch, gute Verträglichkeit, ohne Reis und unser Hund ist ganz scharf darauf. Durch die hohe Energiedichte sehr ergiebiges Futterfür einen normal bewegten Hund ( 8 Jahre)